• Warum abschminken?

    Hallo, warum ist es so wichtig sich vor dem zu Bett gehen abzuschminken?
  • 145 Antworten

    ähm redzac...ich bekomm nun mal keine pickel von meinem make up auch wenn ich mich ne nacht mal nicht abschminke.


    also auch wieder unterschiedlicher hormonhaushalt.


    ausserdem nehme ich ein puder und kein flüssiges...da würd ich mich unwohl fühlen.

    Naja, wie auch immer das mit den Milben ist. Aber mit "Abschminken" sind natürlich nicht nur die Augen gemeint. Natürlich bekommt auch nicht jede Frau Pickel, wenn sie sich das Make-Up nicht entfernt, aber es ist einfach nicht gesund für die Haut, weil sie nicht richtig atmen kann, das kann sich unterschiedlich oder auch gar nicht auswirken. Vielleicht wird sie trockener, fahler, man bekommt früher Falten...

    Man sieht die Milebn ja auch nicht im Bett, also wird man sie auch nicht im Auge sehen. Aber vielleicht gibt's Entzündungen oder so.

    Also wat isn das für ne frage "warum soll man sich abschmincken??"


    WENN du dir abends die Zähneputzen SOLLTEST ( @truth)


    dann is das doch eigentlich einabwasch sich mal eben das gesicht zu waschen ob jetzt mit wasser und seife oder mit reinigunsmilch o.ä.


    Mit dick make up im gesicht zu schlafen is doch Bähhhh irgendwann sollte die haut auch mal athmen können!


    Also entweder verarscht du uns hier oder du bist in meinen Augen ein ziemlich unhygienischer Mensch! Von die stammt doch auch der Eintrag "reinigt ihr euer gesicht jeden Tag?? " oder so änlich....


    da hab ich dann doch nochmal ne frage!! Wenn du dich abends nich abschminkst und morgens wie du sagst keine Zeit hast dir das gesicht zu waschen (was ich persönlich ziemlich unlogisch finde ) wie gehstn du dann ausm Haus?? Verschmirte Wipmerntusche,Kajal hängt auf halb acht und vll. klebt dir noch irgendwo lippenstift oder gloss anna Backe!! gekämmte Haare oder geputzte Zähne sind dann bei dir bestimmt auch n Glücksfall,oder wie?? Aba warscheinlich wirs du dich auch in diesen Thread nich dazu äussern genauso wie bei deinem andene !! (Siehe oben)

    Ohje,


    warum abschminken?


    Was ist denn das für eine frage?


    Da kannst du ja gleich schreiben wann muss ich duschen?


    soetwas nennt man körperpflege!!!!!


    oder wie viel meiner zähne muss ich putzen?


    mein gott aber vielleicht kann man so make-up sparen man braucht bloß die stellen ausbesser wo verwischt sind.....


    arme menschheit !!!!:(v

    Find ich in den movies immer so interessant. wenn da eine frau nach einer ziemlich sagen wir mal "heissen" nacht neben einem mann aufwacht, sind sie immer perfekt geschminkt. wär doch mal was für ne werbung ;-D

    @ Perlchen:

    Sag mal mal, bist du irgendwie schlecht gelaunt?


    Fragen wird doch wohl noch erlaubt sein. Meine Fresse ey!! %-|

    Nee ich bin nich schlecht gelaunt!


    Ich hab nur meine Meinung gesagt bzw. geschrieben!


    Ich mein sag doch ma wie du morgens aus dem haus gehast wenn


    du dich abend nich abschminckst und dich morgens nich wäscht!?!


    Freie Meinungsäusserumg.... " Meine Fresse ey... ALta"