• Warum abschminken?

    Hallo, warum ist es so wichtig sich vor dem zu Bett gehen abzuschminken?
  • 145 Antworten

    Warum abschminken?

    stimmt, warum eigentlich?


    und wozu benutzen wir nach dem toilettengang klopapier? ist doch komisch...


    :-/

    Escada, Perlchen

    Jau, die Klopapier-Frage passt in den Zusammenhang.. Wahrscheinlich ist das Geldmacherei der Unternehmen, Abschminklotions oder Reinigungsmittel auf den markt zu bringen... ;-D

    @ bombola:

    Mich freuts ja, daß Du wenigstens den Durchblick hast...schade nur, daß sämtliche Magazine oder Personen, die in Kosmetikstudios oder Geschäften arbeiten, dann wohl auch nicht wissen, was Sache ist *lach


    Mag ja jedem selber überlassen sein, was er oder sie tut bzw. nicht tut...Aber sich dann aufzuregen, wenn man eine andere Meinung hat, find ich lustig ;-D

    Zitat

    Wahrscheinlich ist das Geldmacherei der Unternehmen, Abschminklotions oder Reinigungsmittel auf den markt zu bringen...

    stimmt... und ich wette, ohne duschgel wird man mindestens genauso sauber wie ohne :-o voll der beschiss! >:(

    Zitat

    schade nur, daß sämtliche Magazine oder Personen, die in Kosmetikstudios oder Geschäften arbeiten, dann wohl auch nicht wissen, was Sache ist *lach

    alles amateure8-)´

    Da fliegt einem die Feder aus der Kimme??? LOL hab ich ja noch nie gehört ;-D


    Aber hast schon recht solche fragen muss man echt nich verstehn!

    Zitat

    Da fliegt einem die Feder aus der Kimme LOL hab ich ja noch nie gehört

    hab ich mal bei kalkofes mattscheibe gehört und fands lusstick ;-D

    Ich find auch lustig!!


    Aber arme Menschheit wir sind ja echt dumm uns sooo von den Herstellern und Kosmetikbaratern und so versrschen zu lassen man man man! Und die Leude auf der Kosmetikschule was kriegen die denn bei gebracht?? Die werden Bestimmt dazu ausgebildet und Die unwissenden noch weiter hinters Licht zu führen,!!

    Zitat

    Die werden Bestimmt dazu ausgebildet und Die unwissenden noch weiter hinters Licht zu führen,!!

    so ne art undercover mafia ;-D

    jaaa oh man ich glaub wir sind die einzigen Mensch die das entlich mal verstanden haben!! :-/


    wir sollten bombola echt danken das sie und aufgeklärt hat!


    Oder was denkt ihr Mädels??

    @ bombola

    Zitat

    ich benutz nicht mal make-up,weil das glaub ich echt schlecht für die haut ist.

    Ich eigentlich auch nicht bzw nur sehr selten, wenn etwas besonderes ansteht. Aber tortzdem ist da noch fett, staub, schmutz etc drauf. Aber muss natürlich nicht sein, wenn man auf dem land lebt und eher trockene haut hat, kann man evtl auf die tälgiche Reinigung verzichten.

    Zitat

    ich benutz nicht mal make-up,weil das glaub ich echt schlecht für die haut ist.

    glaubst du also... und woher weisst du das? :)D

    @ charlotta

    Zitat

    schade nur, daß sämtliche Magazine oder Personen, die in Kosmetikstudios oder Geschäften arbeiten, dann wohl auch nicht wissen, was Sache ist *lach

    Wissen sie aber leider oft tatsächlich nicht. Die meisten können nur das sagen, was eh auf der Verpackung drauf steht, also ein paar substanzlose Werbephrasen.

    warum abschminken? - ganz einfach!


    1. bettdecke + kopfkissen werden nicht verschmutzt


    2. die haut muss ja irgendwann auch mal autatmen


    3. find ich es persönlich nicht gut wenn man rund um die uhr make up im gesicht hat. irgendwas natürliches muss man ja auch noch an sich haben