• Warum abschminken?

    Hallo, warum ist es so wichtig sich vor dem zu Bett gehen abzuschminken?
  • 145 Antworten

    hehe, und wenn ich bald im krankenhaus arbeite und den leuten ihr essen bringe ist das ne gute tat und ich habe nach einem tag 100000 gute taten vollbracht und kann danach erstmal ordentlich schabernack treiben ;-D

    Meeeeeein Gott bombola, jetzt beruhig Dich doch mal n bisschen!:-)


    Hab ich irgendwann gesagt, dass ich irgendetwas unhygienisch an Dir finde? Nein? Siehst Du.

    und dann steigste in den himmel mit sonderauszeichnung auf!


    das war ja mal ne geile abendbeschäftigung!


    wollte ich immer schon mal mit dir machen, du haust die besten sprüche raus!

    Also ich finde nicht, dass es unhygienisch ist, sich sein Gesicht grundätzlich nicht zu waschen bzw. nur mit bisschen Wasser. Ich finde es lediglich schlecht, sich sein geschminktes Gesicht nicht gründlich zu waschen. Jeder der ohne die ganzen Cremes und Waschgels auskommt kann froh sein, und spart noch dazu jede Menge Geld.

    mein gesicht wird abends und morgens gewaschen, wenn ich am wochenende nach ner durchfeierten nacht mal geschminkt ins bett gehe werd ich dafür meistens mit nem dicken pickel belohnt.


    das heisst, gesicht waschen is wichtig, vor allem wenn man zu unreinheiten neigt, um talg und abgestorbene hautschuppen zu entfernen, die die poren verstopfen können.


    wer ein empfindliches gesicht hat,sollte nur mit klarem wasser waschen und das gesicht öfters eincremen.


    sich morgens nicht das gesicht zu waschen is echt bäh...


    da hat man doch jede menge krams in den augen kleben und überhaupt wäre es mir echt unangenehm ungepflegt aus dem haus zu gehn...