• Warum abschminken?

    Hallo, warum ist es so wichtig sich vor dem zu Bett gehen abzuschminken?
  • 145 Antworten

    martina ich hab mich net wegen dir aufgeregt sondern wegen den anderen;)


    aber wie heißt es doch so schön: jeder hat seine eigene meinung und wenn ich finde ich bin net unhygienisch,dann muss das akzeptiert werden:-p

    Es kommt so 1-2 mal im Jahr vor, dass ich geschminkt ins Bett gehe, wenn ich totmüde oder betrunken heim komme und nur noch schlafen will. Ich kann mir das echt nicht vorstellen, dass das manchen nichts ausmacht und man das öfter macht.


    Es ist für die Wimpern nicht gut, die können abbrechen mit Mascara. Für die Haut ist das sicher auch nix. Und dann hat man noch das Make-Up im Kopfkissen.


    Die Minute zum Abschminken hat man doch eigentlich.

    Zitat

    Es kommt so 1-2 mal im Jahr vor, dass ich geschminkt ins Bett gehe, wenn ich totmüde oder betrunken heim komme und nur noch schlafen will

    kenn ich :-D

    Escada

    Dann weißt ja wie toll man am nächsten morgen mit dem verschmierten Make-up aussieht und wie sich die Haut anfühlt...


    Und man denkt sich immer "nächstes mal schmink ich mich ab, egal wie müde ich bin"... ;-D

    Zitat

    "nächstes mal schmink ich mich ab, egal wie müde ich bin".

    ;-D


    das läuft dann einher mit "nie wieder alkohol" ;-D

    Zitat

    Und man denkt sich immer "nächstes mal schmink ich mich ab, egal wie müde ich bin"...

    ja, bis einen paar wochen später der nächste rausch übermannt :-D

    Escada

    Na so oft bin ich nicht so berauscht. Da muss schon viel passieren, damit ich mich nicht abschmink. oh da fällt mir grad noch ein anderen Grund ein, warum man das abschminken vergisst ...8-)

    LOL


    mein freund hat mich mal gut verarscht... ;-D da waren wir noch nicht so lange zusammen, waren auf einer party und ich hab mich nicht abgeschminkt, weil wir bei ihm gepennt haben und ich


    a) müde war und b) seine eltern nicht wecken wollte (hellhörige, kleine wohnung + betrunkene striptease im bad = ;-D *polter*)


    naja, morgens wachen wir auf, ich mach die augen auf, er macht die augen auf und guckt mich total entsetzt an... "boa, hätt ich gewusst, wie du morgens aussiehst, hätt ich dich nie genommen" ;-D ;-D ;-D ;-D