Zitat

    Ich schlage ein med1 Foretreffen am FKK Strand vor! :p>

    Jaa! Und jeder schreibt sich seinen Usernamen auf den A***, damit man weiß wem man gerade auf den Allerwertesten glotzt. ;-D


    Ich hatte hier schon mehrfach das Gefühl, dass bei dem einen oder anderen hier die Hoffnung besteht, dass jemand von uns seinen Hintern hier Preis gibt. Geht es euch auch so?

    War kein ganz ernst gemeinter Vorschlag, den ich auf den provokativen Urheberrechtsverstoß von MayaLi abgegeben habe ;-D

    Zitat
    Zitat

    Welches Interesse hast du denn an meinem Hinterteil? ;-D

    ein nicht unbegründetes

    Nun, da es hier Menschen gibt, die mein Gesicht kennen, möchte ich ungern die Unverschämtheit besitzen ihnen nun auch mit meinem Arsch ins Gesicht zu springen.


    Und ein geklautes Popobild als mein eigenes auszugeben ist halt dann, im Gegensatz zu dir, auch nicht so ganz mein Stil.

    Zitat

    Ist es ihnen nicht peinlich und unangenehm, dass jeder ihren entblößten Po sehen kann?

    Dann würden sie es wohl kaum machen.


    Die, die das machen, stehen zu ihrem Körper und wollen ihren in ihren Augen attraktiven Po präsentieren bzw. wollen eben keine Bikinistreifen auf den Pobacken...


    Klar ist so ein String im normalen Schwimmbad/Freibad auch etwas provokant.


    aber wem's nicht gefällt, braucht ja nicht nochmal hingucken ;-)