Ich mag es entweder ganz oder garnicht....


    Also entweder ich trage ein normales Bikinihöschen (gerne auch Oben Ohne) oder eben ganz ohne (am aller liebsten), je nach dem was man dort wo ich gerade bin eben darf.


    Diese Schamlippendeckel mit Schnüren dran finde ich an Strand eher albern - meine persönliche Meinung - aber wem es gefällt...


    Wenn mir am Strand ein Hintern gefällt wird er auch angeschaut (egal ob weiblich oder männlich) wenn er mir nicht gefällt dann eben nicht. Ich verlange von niemandem dass er sich vor mir versteckt - ich MUSS ja nicht hinschauen :=o ;-D ":/

    Zitat

    Diese Schamlippendeckel mit Schnüren dran finde ich an Strand eher albern - meine persönliche Meinung - aber wem es gefällt...

    Es gibt Länder, in denen FKK strikt verboten ist. Da behelfen sich die Damen gerne mit einer Minimal-Version, um den Konventionen gerecht zu werden. Und für den normalen Textil-Strand ist das ja im Zweifel auch ein Kompromiss ;-D

    Meinst du? ":/ Vitalum, also der TE, hat nur ein einziges Mal hier im Forum gepostet. Und das letzte Mal am 18.05. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass der User sich noch sonderlich für diesen Thread interessiert?


    Welches Interesse hast du denn an meinem Hinterteil? ;-D

    Zitat

    Welches Interesse hast du denn an meinem Hinterteil?

    mach doch nicht alles an dieser güldenen fest, sondern denk' auch mal an die anderen user hier und poste ein popo-bild :)z . soll doch grad so in sein #cheekyexploits ;-D

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.