Warum tragen Frauen so große Ausschnitte?

    also das frag ich mich schon ne weile...warum machen das frauen?


    damit männer gucken? um ihr selbstwertgefühl aufzupushen?


    und an die männer: findet ihr das gut oder nuttig??


    würd mich freuen über antworten :-D:-D

  • 277 Antworten
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Hei,


    da könnte man genauso sagen, warum tragen Frauen kurze Röcke usw... Warum tragen Männer Hosen, in denen Ihr hintern besser aussieht.. weil es einfach schön anzuschauen ist...


    Warum kann man nicht einfach anziehen, was einem selbst gefällt.


    gut in manch einer Situation kann so ein Ausschnitt schon recht praktisch sein]:D, warum soll man nicht ausnutzen, was man hat. Unsere Gesellschaft lehrt uns doch, jeden Vorteil den wir gegenüber einem Mitbewerber/-in haben für uns auszunutzen, sonst kommt man nicht weiter.


    Es muss doch jeder für sich entscheiden, ob man diese Mittel einsetzten will oder nicht.


    Ich selbst steh überhaupt nicht auf Frauen, aber bei einem schönen Ausschnitt guck ich auch mal, ist doch nix schlimmes dabei.


    Allerdings sollte man sich darüber im klaren sein, wann man sich zu solcher Kleidung entschließt, und mit den Folgen/Vorurteilen sollt man dann auch entsprechend umgehen können..*:)

    Ein schöner Ausschnitt kann oft als nuttig angesehen werden, wenn das restliche Outfit dementsprechend getragen ist. Im Grunde sollte Frau aber nicht meckern, wenn die Männer dadurch hypnotisiert werden. Würden wir Männer unser Prachtstück unten raus hängen lassen, würde sicher keine Frau einen Blick meiden.


    Klick Mich


    Das beste Lied zum Thema Freizügigkeit von Frauen ;-D

    tiefer ausschnitt bequem???


    also bequem nenne ich tshirts, wo ich nicht standig gucken muss ob was rausgefallen ist...aber das hängt auch mit der größe zusammen denke ich.ne frau mit kleinen brüsten dürfte es relativ egal sein, on mit auschnitt oder ohne..mir jdenfalls nich.