btw: mein Freund ist derzeit in Italien auf Montage. Ich will nicht wissen was ihm da täglich vor der Nase rumhüpft, aber ich denke mal er kommt trotzdem freiwillig wieder heim und hat mich doch noch lieb. Ich sitze hier auch nicht tief depressiv, nur weil einige junge italienische Damen Oberschenkel wie meine Oberarme und lange dunkle Haare haben. Auf die er ja so steht, ich hab aber kurze rote. Ich hoffe, er konnte sich sattsehen an langen schwarzen Haaren, meine bleiben nämlich kurz und rot. ]:D

    p.s.


    wenn mein mann oder freund dauernd frauen mit tiefen dekoltee im meinem beisein anstarren würde, würde ich mich selber fragen, ob er meine brüste nicht mehr bzw. nicht gut genug für ihn sind, und weil ich selber so denke, denke ich daß andere frauen evtl. auch so denken wie ich, und ziehe kein tiefen ausschnitt an, damit ich garnicht erst unangehme gefühle entstehen lasse bzw. streitereien bei anderen pärchen.


    praktisch aus respekt und solidarität mit anderen frauen.


    aber kann sein, daß ich es falsch sehe bzw. denke, da ich mir in diesem punkt selber nicht sicher bin, ob ich es nicht "zu eng" sehe.


    ist aber auch nur EIN grund weshalb ich keine tiefen ausschnitte trage, mögliche evtl. doofe anmachen vorbeugen ist auch mit ein grund usw.


    :)D

    Zitat

    wenn mein mann oder freund dauernd frauen mit tiefen dekoltee im meinem beisein anstarren würde, würde ich mich selber fragen, ob er meine brüste nicht mehr bzw. nicht gut genug für ihn sind, und weil ich selber so denke, denke ich daß andere frauen evtl. auch so denken wie ich, und ziehe kein tiefen ausschnitt an, damit ich garnicht erst unangehme gefühle entstehen lasse bzw. streitereien bei anderen pärchen.


    praktisch aus respekt und solidarität mit anderen frauen.

    Ich würde mir eher Gedanken machen, warum er mich so respektlos behandelt. Und dementsprechend Konsequenzen ziehen. Das liegt nämlich nicht an den heißen Damen um mich rum, sondern in meiner Beziehung begründet. Meine bescheidene Meinung.

    Pfefferminzlikör


    ich verstehe was du meinst, aber es gibt ja männer die dann bestimmt am laufenden band bei diesem wetter, also zig busenansätze hintergucken oder auch nonstop, vielleicht die ganze zeit in einem cafe oder bar auf den busenansatz einer anderen frau anstarren würde, ich weiß nicht, da würde ich mir schon etwas doof vorkommen, wenn ich nehmen so einen mann sitzen würde also den als freund oder mann hätte, ist halt respektlos ein langes nonstopf, immerwieder anstarren, verstehst du was ich meine bzw. den unterschied?


    :-) :)D

    als ich mal mit meinem bruder shoppen war und er ein paar schritte hinter mit noch etwas am klamottenständer wühlte, ging ein pärchen an mir vorbei, wo er wohl ziemlich auffällig hinter mir hergestarrt haben muß, jedenfals bekam er von seiner freundin eine schallende ohrfeige.


    mein bruder lag fast unter dem klamottenständer vor lachen.


    ich denke man sollte männers einfach kucken lassen, ist doch nichts dabei. bei meinem mann reg ich mich da auch nicht auf.

    ich mach mich da auch nicht heiß. Wenn er vor lauter glotzen vor den Laternenmast rennt müsst ich ihn vermutlich auslachen ;-D


    Sofia, in der von dir beschriebenen Situation würde ich mir freilich blöd vorkommen.Aber daran schuld sind nicht die Damen um mich rum, sondern schlicht und ergreifend der der glotzt. Dem würde ich irgendwann auf die Füße treten, wenns mir zu bunt wird.

    Pfefferminzlikör


    ich selber hatte noch nicht so einen mann oder freund, aber andere frauen haben so einen oftmals und ich weiß nicht, würde ein schlechtes gewissen haben, der anderen frau gegenüber, wenn ich einen busenansatz top habe, und der mann mir gegenüber am tisch mir ständig drauf starrt oder in der bahn im zug und die ehefrau ist dabei, oder die freundin, ist eine beleidigung find ich, der anderen frau gegenüber und ich will nicht mein teil dazu beitragen eine andere frau zu verletzen, nun ja, bin immer noch nicht sicher, ob ich es zu eng sehe oder nicht, vielleicht ist mein gedankenansatz den ich seit jahren habe richtig, oder doch falsch und ich sehe es zu eng?


    bis jetzt jedoch hab ich keine tiefenauschnitte getragen


    (also wo mein busenansatz zu sehen ist)


    obwohl ich mir neulich ein push up gekauft habe, mein erster ;-D


    und ich sowas für mich zuhause angezogen habe mit tiefen ausschnitt und ich es richtig cool fand


    ;-D


    aber ich glaub, wäre auch zu schüchtern um so rumzulaufen |-o ":/

    Zitat

    jedenfals bekam er von seiner freundin eine schallende ohrfeige.

    Da sieht man wer die Hosen an hat... ;-D




    Eigentlich komisch, dass es so eine Diskussion überhaubt geben kann (btw. ich führe sie gern mit :=o )...aber keinen Menschen würde es interessieren, wenn ich einer Frau stundenlang, sagen wir.. ":/ ,..auf die Hände schaue.....

    Zitat

    wie sehen es andere frauen hier? habt ihr kein schlechtes gewissen, wenn ihr den busenansatz zeigt, und dann pärchen vorbeikommen und deren männer euch anglotzen am busen und die frauen dann vielleicht traurig oder so sind?

    Ich bin für MEIN Handeln verantwortlich. Nicht für das anderer Leute.


    Was kommt als nächstes? Wenn mir einer auf den Hintern schaut, ist meine Hose zu eng? Wenn mir einer auf die Beine schaut, ist mein Rock zu kurz? Evtl. sollten wir gleich Burkas verteilen... %-|

    Zitat

    als ich mal mit meinem bruder shoppen war und er ein paar schritte hinter mit noch etwas am klamottenständer wühlte, ging ein pärchen an mir vorbei, wo er wohl ziemlich auffällig hinter mir hergestarrt haben muß, jedenfals bekam er von seiner freundin eine schallende ohrfeige

    ;-D