Sofia, wenn ich ein Tshirt ohne Ausschnitt anziehe siehts noch größer aus. Ne ehrlich, ich stehe zu meinem Körper. Heißt nicht dass die Nippel rausklotzen, aber ich wüsste nicht dass ab einem gewissen Brustvolumen Burkazwang herrscht. Und ich bin noch nicht in einem Alter in dem ich mich in einen Hafersack hüllen müsste :=o

    Zitat

    und die unangenehmen Typen glotzen sowieso.... :)z


    suse98

    stimmt


    aber wenn die unangenehmen typen etwas busenansatz sehen würde, dann weiß nicht, hätte angst daß die vielleicht rüberkommen und einem belästigen oder gar anfassen :-/ oder daß ich mich dann ekle bei den blicken von denen.


    oder denkt ihr anders?


    bei gutaussehenden oder welche die ich gut finde, würde es mich nicht so total stören, aber man kann das ja nicht beeinflussen, wer guckt und wer nicht irgendwie. :)D

    Zitat

    also ich verstehe garnicht, wie frauen mit großem ausschitt einigermaßen in sicherheit durch deutschlands straßen kommen

    Das zeigt wieder einmal, dass es da, wo ich lebe, offenbar zivilisierter zugeht? Ich kann hier täglich Dutzende attraktive Frauen in sommerlich knapper Kleidung "geniessen" und die fühlen sich alle offenbar wohl und sicher...

    Hallo Frauen, seid froh, daß Ihr zeigen könnt, was Ihr in der Bluse habt. Das sind doch erfreuliche Anblicke. Im Vergleich dazu sind wir Männer arm dran. Es soll mal eine Mode gegeben haben – etwa zu Zeiten Ludwig des 14. – bei der die Hosen der Männer im Schritt auf der Vorderseite einen extra Beutel hatten für das beste Stück.

    interessant ist, dass die meisten männer auf große ausschnitte stehen, aber bei ihren freundinnen oft ganz nervös dran rumzupfen und es ihnen unangenehm ist wenn sich die freundin so freizügig zeigt..


    also mein mann mag das gar nicht, er sagt, dass er nicht will dass mich andere männer so anstarren.


    und ehrlich gesagt fühle ich mich selbst in einem zu kurzen rock und zu tiefen ausschnitt gar nicht wohl, obwohl ich ohne eingebildet zu sein, schöne tolle beine und ein schöne dekollete habe!


    Aber irgendwie fühle ich mich da total befangen, wenn ich einen kurzen rock anhabe, weiss nie genau wie sitzen, man kann einfach nicht locker lässig da sitzen sondern muss immer aufpassen ob nicht zuviel rausblitzt. bei einem zu großen ausschnitt habe ich auch immer angst, dass was raushüpft, der ausschnitt zu weit nach unten rutscht, bücken kann man sich nicht einfach so, laufen geht auch nicht ohne, dass was raushüpft.


    ausserdem finde ich es echt nicht fein, wenn die männer einem dann nur mehr auf den busen gucken.. ich fühle mich freier mit weniger haut zu zeigen. man kann sich auch sexy kleiden und kurven zeigen ohne zuviel nackter haut, wirkt dann auch nicht gleich so billig, sonder hat mehr klasse!!