Zitat

    MännerTM sehen wippenden Körperteilen gerne zu, [[http://filmstar-berlin.berlin1.de/files/2013/07/33662741.jpg z.b.

    Haha, sieht ja zumindest bei ihr auch um einiges ästhetischer aus ;-D Weiß ja nicht wie das bei Männern so ist, wenn sie sich sortieren, mal links, mal rechts, vielleicht wären da für eine Entscheidungsfindung doch so Quetschunterhosen besser.

    ...weil es schön aussieht. Ich habe zB ziemlich schmale Beine, da sehen weite Hosen einfach furchtbar aus.


    Da könnte man genauso fragen warum haben manche Männer lange Haare. So lange die Leute in der Öffentlichkeit überhaupt was an haben ist mir ehrlich gesagt ziemlich bums was sie an haben.


    Und von wegen Frauen sollen Rücksicht auf Männer nehmen und daher nix enges anziehen - der Mann, der sich beim Anblick einer Frau in enger Hose schon nicht mehr beherrschen kann hat ganz andere Probleme ]:D.


    Ich finde es auch sexy wenn Männer gut riechen, ich verlange trotzdem nicht dass sie kein Parfüm mehr auftragen sondern schaffe es gerade so zu verhindern sie nicht ins Bett zu zerren ;-D.

    Hallo


    Ich bin ein Mädchen manchmal mache ich das auch weil ich den Jungs aufmerksam sein will und ein bisschen sexy sein will aber ich laufe nicht so rum wir ne bit***


    Manchmal ist das gemütlich so rum zu laufen |-o


    Lg annabellewo

    Zitat

    Naja, jede Frau will, dass (attraktive) Männer starren, egal ob auf Brüste, Pos, Beine....

    Und wenn die Körperteile nichts hergeben, kaufen sie sich halt ne Clutch von Gucci. Dann starren wir auf die Handtasche. ]:D Oder auf die Schuhe. ]:D Oder sie fährt nen Lamborghini. Dann starren wir darauf. Echt scheißegal, Hauptsache, wir können starren. ]:D :)^

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.