@ BibiSchmatz

    Zitat

    Wem will denn ein Mann bitte seinen Arsch präsentieren? Homosexuellen?

    Der Männerarsch steht bei Frauen nicht so im Fokus, insofern würde ich auch auf Gays tippen.

    @ DerFausM

    Zitat

    2. dürfen sowas natürlich nur Frauen tragen um sich sexy zu fühlen... ??? :=o ":/

    Seid wann sind Männer "sexy"? Männer sehen nicht "sexy" aus. Schon alleine der Begriff im Zusammenhang mit Mann klingt lächerlich. Männer sehen einfach "gut" aus (oder auch nicht). Männer zeigen sich schon immer in der Öffentlichkeit, auch modisch, falls das gemeint ist, aber wenn man(n) mit schwanz- und arschbetonten Hosen rumlaufen würde, bekommt man(n) wahrscheinlich eher Ärger als Applaus. "Sexy sein" hat bei vielen Männern eben nicht den höchsten Stellenwert. Nie im Leben würde ich mir z.B. diese Laufleggings anziehen, da kann man sich seiner Männlichkeit auch gleich entledigen.

    Zitat

    Seid wann sind Männer "sexy"? Männer sehen nicht "sexy" aus. Schon alleine der Begriff im Zusammenhang mit Mann klingt lächerlich. Männer sehen einfach "gut" aus (oder auch nicht). Männer zeigen sich schon immer in der Öffentlichkeit, auch modisch, falls das gemeint ist, aber wenn man(n) mit schwanz- und arschbetonten Hosen rumlaufen würde, bekommt man(n) wahrscheinlich eher Ärger als Applaus. "Sexy sein" hat bei vielen Männern eben nicht den höchsten Stellenwert. Nie im Leben würde ich mir z.B. diese Laufleggings anziehen, da kann man sich seiner Männlichkeit auch gleich entledigen.


    Badooo

    Aha, sexy bedeute also, wenn Frau oder Mann seine primären Geschlechtsmerkmale beton oder gar ganz preisgibt ???


    Ähhhhh, warum finden Männer dann auch mit hochgeschlossenen Kleidern oder Pullovern, die noch nicht mal die Brustrundungen zeigen, sexy ":/


    Sexy hat nichts mit der betonung der Geschöechtseigenschaften zu tun, denn sexy kann schon ein Lächeln sein, was Mann übrigens ja wohl auch hat, ein Lächeln :-D

    Zitat

    Seid wann sind Männer "sexy"? Männer sehen nicht "sexy" aus. Schon alleine der Begriff im Zusammenhang mit Mann klingt lächerlich. Männer sehen einfach "gut" aus (oder auch nicht)

    Dann hast du eben ein anderes Selbstverständniss bzw. Männerbild als ich...

    Zitat

    denn sexy kann schon ein Lächeln sein, was Mann übrigens ja wohl auch hat, ein Lächeln

    echte TM Männer lächeln nicht :|N ;-)

    Zitat

    und werden grundsätzlich in einer Nummer größer gekauft

    ":/ so'n schlabberding klingt jetzt nicht besonders sexy ;-)

    Zitat

    Der Männerarsch steht bei Frauen nicht so im Fokus,...

    Du kennst du meine Freundin nicht... :)z


    Trage aber trotzdem keine Strings für sie... wurde von Anfang an direkt ausgeschlossen. Wenn sie den Hintern sehen will, muss sie ihn auspacken. ]:D |-o

    Zitat

    ich habe im Normalfall Größe S und nehme bei Strings M, da schlabbert nichts, aber stört/kneift/drückt dann auch nicht

    dann würde ich sagen, du trägst ein passendes Kleidungsstück. man ist ja nicht "abonniert" auf eine größe ":/ ;-)

    @ just_looking?

    Zitat

    Und ob Männer sexy sein können, dazu gabs schon einen (relativ langen) Faden.

    Na, ich finde er hat schon recht damit, was er sagt...


    Männer können attraktiv, staatlich, stark, mutig, verwegen sein, aber säxie?


    Gebe ich den Begriff "sexy" in die Google-Bildersuche ein, dann erhalte ich folgendes:


    https://www.google.de/search?q=sexy&biw=1517&bih=741&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0CAYQ_AUoAWoVChMIx-yu-vGNyQIVROkOCh0kZwWL&dpr=0.9


    (ich bin da jetzt nach ganz unten durchgescrollt. War da irgendwo ein Mann mit dabei?)

    @ MelC77

    Zitat

    Aha, sexy bedeute also, wenn Frau oder Mann seine primären Geschlechtsmerkmale beton oder gar ganz preisgibt ???

    Zitat

    Sexappeal, auch Sex-Appeal (englisch sex appeal [ˈsɛksəpiːl] ‚sexuelle Ausstrahlung‘), beschreibt eine sexuell-erotische Form der Attraktivität von Menschen.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Sexappeal

    Zitat

    Ähhhhh, warum finden Männer dann auch mit hochgeschlossenen Kleidern oder Pullovern, die noch nicht mal die Brustrundungen zeigen, sexy ":/

    Finden sie eben nicht...

    @ RememberMe87

    Zitat

    ich trage diese fiesen Dinger, um meinem Schatz eine Freude zu bereiten - bleiben eh nicht lange an ...und werden grundsätzlich in einer Nummer größer gekauft ]:D

    Trägt auch dein Schatz diese fiesen Dinger, um dir eine Freude zu machen? ;-) ;-D

    Ich fühle mich sexy und als Frau wenn ich Strings trage. Außerdem sehen sie schön aus. Was andere tragen, ist mir völlig egal. Ich trage sie bewusst im Sommer, wenn ich ein Kleid anhabe, wo man etwas "durchgucken" kann (helle Farbe). Rein vom Komfort trage ich aber eigentlich lieber Pantys.


    Beim Sport habe ich die Teile jedoch noch nie verstanden. Manchmal sehe ich im Fitnessstudio Mädels, die sowas beim Sport tragen. Autsch!


    Ob Männer Strings tragen sollten? Eher nicht, da ich Strings eher immer, ich sage mal so, mit einem weiblichen Hinterteil in Verbindung bringe und das würde ich bei meinem Freund nicht wollen. Wenn er es aber aus freien Stücken anziehen würde, würde ich ihn auch nicht daran hindern. Ist schließlich jedem seine eigene Sache ob und was man für Unterwäsche trägt. Es gibt Menschen, die finden Strings hässlich, andere wiederum nicht. Genauso ist das mit Pantys. Besser als weite Boxershorts allemal.