Nein, darauf steht nicht die Prügelstrafe, sondern Psychoterror vom feinsten. So wie Du es schon in Deinem Beitrag vorgemacht hast.


    Mit welchem Recht darfst Du so etwas schreiben?


    Wenn ich hier genauso über Deine Beiträge urteilen würde, wie Du über Männer, die sich nicht nach Deinem Geschmack kleiden, würde ich vermutlich Ärger mit der Moderation bekommen. Warum? Gilt nicht gleiches Recht für alle?

    Psychoterror???


    Sorry, ich muss kurz lachen. :=o


    Mit welchem RECHT ich das so schreiben darf? Mit dem Recht auf Meinungsäusserung, und das ist meine Meinung. Ich habe weder geschrieben "DU, lieber TE hast hässliche Füsse" noch habe ich ihn anderweitig angegriffen sondern seine Frage beantwortet. Wenn Du nicht differenzieren kannst zwischen "Psychoterror" und "Meinungsäusserung aufgrund einer FRAGE" kann ich Dir leider auch nicht helfen. Melde den Beitrag gerne bei der Moderation, wenn er ach so schlimm und terroristisch ist. Mir egal. zzz

    is klar.... und deswegen wirfst du mir auch jetzt psychoterror vor.... und am ende meintest du es dann gar nicht so. natürlich. %-| %-| %-|


    mir ist es ehrlich gesagt ziemlich wurscht, ob es "gesellschaftlich akzeptiert" ist oder nicht. es ist die meinung der mehrheit, dass männer in sandalen scheisse aussehen. shit happens. die mehrheit der menschen findet auch meine pinke harley scheisse, na und? ich fahr sie trotzdem, weil ICH es mag. und wenn jemand sandalen anziehen soll, dann soll er sie einfach anziehen. was genau ist jetzt eigentlich das problem? ":/

    Du siehst so Scheiße aus, ich bin dem Brechreiz nahe, finde ich keine Meinung. Aber egal, auch das ist natürlich wieder nur Ansichtssache.


    Ein Problem sehe ich da nicht, einfach nur unterschiedliche Ansichten.

    Zitat

    Psychoterror ???


    Sorry, ich muss kurz lachen. :=o

    Klar, Du als Frau findest es witzig, weil Du nicht davon betroffen bist.


    Deswegen kannst Du natürlich auch nicht wissen, wie es bei einem Mann ankommen kann.

    Warum Sandalen bei Männern so verpönt sind,ist ein Relikt der römischen Besatzungszeit.Die Leute wollen da nicht andauernd dran erinnert werden. ]:D


    mond+sterne,mir persönlich wäre es völlig egal,ob sich irgendwelche Ästheten darüber aufkröpfen,ob ich Sandalen mit weissen Socken anziehe.Man muss einfach Mut zur Hässlichkeit haben.Denk nicht soviel nach,mach einfach!

    Es steht NIRGENDS, dass irgendjemand scheisse aussieht und der Brechreiz daher rührt - sondern, dass SANDALEN AN ungepflegten MÄNNERFÜSSEN scheisse aussehen. Lesen und verstehen ist vielleicht nicht Deine Kernkompetenz, mag sein - dafür bist Du ja umso besser im Interpretieren....


    Und nein, mich als FRAU trifft das tatsächlich nicht. Dafür viele andere Dinge, die ich nichtmal ändern kann. Cellulite z B - findet auch niemand wirklich schön. Muss ich mit leben. Wenn ich nichtmal dem 'gesellschaftlichen Druck' der Kritik am Sandalentragen gewachsen bin möcht ich nicht wissen, was bei wirklichen Problemen los ist. Zieht Sandalen an und steht zu Eurem Geschmack. Oder lasst es bleiben. Aber jammert nicht rum und bezichtigt andere des 'Psychoterrors'. :|N

    Viele Männer haben eklige Füße. Deswegen will ich sie nicht in Sandalen sehen. Gleichzeitig tragen Männer meist geschlossene Schuhe. Deshalb haben sie weniger Grund ihre Füße zu pflegen.


    Ein Teufelskreis. ]:D

    Zitat

    Warum Sandalen bei Männern so verpönt sind,ist ein Relikt der römischen Besatzungszeit.Die Leute wollen da nicht andauernd dran erinnert werden.

    genau. was haben die römer je für uns getan? ;-D

    Zitat

    Viele Männer haben eklige Füße. Deswegen will ich sie nicht in Sandalen sehen. Gleichzeitig tragen Männer meist geschlossene Schuhe. Deshalb haben sie weniger Grund ihre Füße zu pflegen.


    Ein Teufelskreis.

    ... der sehr einfach zu durchbrechen ist. fängt mit s an und hört mit ocken auf ;-)

    ich weiss nicht wieso, aber ich finde auch, dass sandalen an männern "irgendwie" scheisse aussehen, ausnahmslos, auch ohne socken oder haare auf den zehen. ich vermute das ist so ein archaischer trieb... in sandalen läuft sichs nicht gut vor nem säbelzahntiger davon oder so... und wenn eine schlange oder spinne auf die holde zuläuft, kann der mann sie mit ordentlichen schuhen auch besser und sicherer tottrampeln als wenn er sandalen anhat. ähm... ja. ":/ :=o o:)

    Ich fände ne pinkeln Harlem erdammter lässig.


    Jedenfalls lässiger als Socken und Sandalen.


    Aber letzten Endes: jeder wie er mag!


    Tragt doch alle was ihr wollt.


    Auf euch nimmt doch -modisch gesehen- auch keiner Rücksicht ;-)


    Ich meine, eine 150 Kilo Frau in opaken Leggins ohne Rock (mot sichtbarem Schlübber!) fragt sich doch auch nicht, was ich von ihr denke, wenn ich sie sehen.


    Ihr habt 2 gesunde Arschbacken: einfach damit auf die Meinung anderer setzen.


    Ihr erfahrt sie doch eh nicht.