Hmmmm ":/ , offenbar fragt sich außer mir keiner, was der von Waterfly am 18. August um 13:11 zum Dirndl getragene

    Zitat

    SFX BH

    ist. Nicht daß ich das unbedingt wissen wollte naaaaaaaain, neineinein, wirklich nicht, was denkt Ihr denn von mir! Ich bin nicht so einer, und meine Oma hat auch immer gesagt: "Männer dürfen zwar alles essen, aber längst nicht alles wissen!", aber ich habe "SFX" mal gegooglet und erstaunt erfahren, daß es sich dabei um, ich zitiere, "... einen im Bibliothekswesen verwendeten Linkresolver" handelt, was mich, eherlich gesagt, eigentlich noch viel mehr verwirrte. %:|


    Vielleicht könnte mich ja ausnahmsweise mal jemand aufklären, denn ich möchte ja schließlich auch nicht für Irritationen in der weiblichen Hemisphäre der Welt sorgen, wenn ich mal zufällig das Mieder eines Dirndls aufschnüren sollen müßte und dabei dann plötzlich rechts ein Buch und links einen Revolver oder sowas in der Hand hätte. :=o


    Also ich stehe zu meiner Dummheit und frage daher: Was ist bitte ein SFX-BH, ist das legal, tut das weh, oder muß ich irgendwie davor vorsehen? ???

    SFX steht für Special Effects. Also ein BH, der neben dem schnöden Halten der Büste seiner Trägerin noch ein paar Spezialeffekte auf Lager hat. In der Liste eines SFX BH zum Dirndl steht ganz sicher der Atombusen-Effekt, der aus jeder Art von Originalbebrüstung zwei honigmelonengroße Kugeln zaubert und in seiner Übertreibung das ganze Bikini-Atoll vor Neid erblassen lässt.


    Auch eine fiktive Mrs Bond hätte von Q ganz bestimmt einen SFX BH erhalten.

    Noch einmal ganz herzlichen Dank, dummschmarrer, und vor allem Pythonist für die ebenso bildhafte wie hilfreiche Erklärung. @:) Und auch an Waterfly für die Bestätigung (und die Kopfkino-stills von aus dem Trachten-BH überquellender weiblicher Pracht :=o ), aber auch an Souha ??Dank derer ich mir jetzt vorstelle, wie sie im Wilden Westen eine doppelläufige Derringer aus dem Strumpfband zieht. Aus dem linken, versteht sich.??.


    ;-D


    Ich muß mich also nicht vor SFX BHs fürchten und baue auch kein inneres Trauma davor auf. Stattdessen kann ich in atomarer Erwartung die Saison der Oktoberfeste herbeisehnen und mich an nuklearen Special Effekts erfreuen. o:)