Ich verstehe das mit dem Permament-Make-Up auch nicht so recht. Ich liebe Lidstrich zwar und gehe selten ohne aus dem Haus, aber damit ist doch das Make-Up nicht fertig?! Lidstrich ohne Lidschatten finde ich total befremdlich, also überschminke ich meinen Lidstrich mit Lidschatten und male ihn dann wieder nach? Oder wie?


    Oder schminkst du dich tatsächlich gar nicht mehr, nur noch Wimperntusche?


    Das mag ich gar nicht. Wenn MU, dann ganz.


    Augenbrauen kann ich noch eher verstehen, aber auch da male ich halt morgens ein bisschen was auf und gut ist.

    Ich finde permante Augenbrauen gelinde gesagt hässlich :-X Jeden Morgen, wenn ich mir mein Brötchen vom Bäcker hol, sind die Brötchen immer Nebensache, weil ich nur auf die Augenbrauen der Angestellten starr. Das sind keine Augenbrauen, das ist einfach nur grässlich. Der Bogen ist viel zu hoch, sieht aus wie Katzenberger 2.0 und passt überhaupt nicht in ihr Gesicht.


    Ich frag mich schon, wieso sich manche so verschandeln müssen? Denn zu 99,9 % sieht sowas nie gut aus. Versteh ich nie und werd ich wohl nie ;-D