huihuihui, wird das hier von einem thread über badehose zu sammelsurium von vorurteile, antiquierte, sexistische und diskriminierende meinungen?


    gott, lass bitte endlich hirn, verständnis und toleranz regnen, es ist soooo trocken hier unten... :|N

    Zitat

    Ich kenne es andersherum. Diejenigen mit rasierten Achselhöhlen stinken, weil der Schweiß wie ein Wasserfall den Körper hinunterlauft.

    Es gibt auch mehrere Arten von Deos. Es gibt eben die mit viel Alkohol, welche die Bakterien abtöten. Und es gibt die Antitranspirants, welche die Schweißdrüsenaktivität senken wodurch man zugleich weniger unter den Armen schwitzt. Letzteres ist in der Regel teurer aber meiner Meinung nach wirksamer. Man muss halt nur das Richtige Deo benutzen, dann passiert sowas nicht. Ich habe nie Schweißflecken unter den Armen.

    Zitat

    huihuihui, wird das hier von einem thread über badehose zu sammelsurium von vorurteile, antiquierte, sexistische und diskriminierende meinungen?


    gott, lass bitte endlich hirn, verständnis und toleranz regnen, es ist soooo trocken hier unten... :|N

    Was daran diskriminierend sein soll weiß ich beim besten Willen nicht. Es ist eben meine Ansicht und fertig. Da ich niemanden direkt angesprochen habe braucht sich auch keiner angegriffen fühlen und falls doch, dann empfehle ich einen Rasierer mit mindestens drei Klingen. Damit ist das dann auch erledigt.


    Du hingegen hast anscheinend nichts besseres zu tun als hier reinzuschneien und einen äußerst dämlichen Kommentar abzulassen. Mag sein das ich etwas über die Stränge geschlagen habe, dein Beitrag ist aber mindestens genauso unnötig. Falls der liebe Gott deiner Bitte nachkommt und es tatsächlich Hirn regnen lässt, dann lasse ich Dir selbstverständlich den Vortritt.

    Badehose:


    An einem Schwimmbad das ich kenne ist ein sehr gutes und eindeutiges Schild mit einer "Maximalbadehose" drauf gezeigt - grafisch und schriftlich:


    Badehosen haben ein Innenvlies; eine Badehose hat nur maximal eine Tasche, innenliegend oder aussenliegend, mit Wasserablauf. Mit jeder Tasche mehr (diese rot durchgestrichen) ist es keine Badehose und wird im Bad nicht akzeptiert. =>2 Badehosentypen -für Männer- Slip und Short sind erlaubt. (für aha-sager -nein, es ist eher ein u30 Bad, eher kein ü60)


    Eindeutig - oder?

    diese schlabberhosen finde ich persönlich total ätzend. käsige oberschenkel sind das resultat. unangenehme dauernässe wenn man aus dem wasser kommt, rutschen beim kopfsprung weg - aber jedem das seine...


    ...und die buben ziehen dann zusätzlich drunter oft noch ne zweite engere hose an. aua aua ":/


    __


    ich fühl mich am wohlsten ohne nix. und wenns denn schon sein muss:


    http://www.directupload.net/file/d/4057/24jh7pkt_jpg.htm


    @ tamponmilchshake

    Zitat

    Und Achselhaare sind sowieso das Schlimmste. Solche Leute würde ich gar nicht erst ins Schwimmbad lassen. Vor allem weil die meisten Achselhaarträger ziemlich unangenehm riechen.

    äh?


    ist dir schon klar - damit qualifiziert du dich :-@