Was haltet ihr von Madonna?

    Hallo zusammen,


    überall in den Medien hört man nur, wie toll Madonna ist, wie toll sie aussieht. ich kann´s nicht mehr hören.:=o


    klar, Respekt das sie in dem alter noch so aussieht, aber irgendwie find ich´s peinlich. vorallem ihre doch sehr knappen Outfits.


    gestern hab ich dann gehört, dass Madonna nicht mehr will das man über ihr Alter spricht, ob in ihrer Anwesenheit oder Abwesenheit.


    habe auch das Gefühl, dass keiner sich traut irgendetwas schlechtes über sie zu sagen, weil sie ja schon 50 ist und so toll aussieht.


    was haltet ihr davon???


    freu mich auf euere Antworten:-)

  • 137 Antworten
    Zitat

    aber irgendwie find ich´s peinlich

    dito...in meinen Augen hat die Frau nen Vollschuss und massive Probleme mit dem Alter...:=o;-D

    Ich finde ihr Aussehen toll, ABER ohne Personal-Trainer und Schöhnheits-Ops würde sie auch nur aussehen wie jede andere 50-jährige.. ihre Musik mag ich dagegen überhaupt nicht mehr, ich fand alles von ihr gut was sie bis zum American Pie Song gemacht hat, aber alles was danach kam kann ich nicht hören,wenn das im Radio kommt schalte ich um,weiss auch nicht genau wiso :|N

    Ich find ihr Aussehen nichtmal sooo toll...ich find z.B. ihre Arme viel zu muskulös,den Körper insgesamt viel zu sehnig,der Hintern sieht irgendwie komisch aus und das Gesicht gefällt mir auch nicht]:D klar,sie sieht vielleicht nicht aus wie 50,aber attraktiv find ich sie trotzdem nicht...muss ja nicht immer von Vorteil sein,jünger auszusehen...:-/ Ihre Musik mag ich übrigens auch nicht...

    ich finde guy ritchie hats geschafft, genau das zu sagen, was sie am meisten trifft: sie wär im bett wie ein riesiger knorpel. ob nun wahr oder nicht ist dabei ja egal, aber es rückt ihren körper in ein ganz anderes licht und lässt ihn unattraktiv wirken. ich fürchte aber, sie wird auch mit 60 noch auf der bühne rumhampeln... wie cher, manche merken nicht, wann sie aufhören sollten.

    ich weiß nicht also ich bin vielleicht auch einer der wenigen, die überhaupt nicht finden, dass Madonna toll aussieht. Für mich ist sie viel zu muskulös und sie sieht sieht so alt aus, wie sie nunmal ist. Finde sogar durch ihre ganzen Muskeln und durch das sehnige, sieht sie noch älter aus. Irgendwie wie so ne 60, 70 jährige Oma mit Muskeln. Ne also ich fand sie mal hübscher sie hat es eindeutig übertrieben mit dem Sport.

    und ich habe schon 50 jährige gesehen, die sahen noch jünger und frischer aus also ohne die ganze Schminke, sieht sie auf keinen Fall jünger aus das kann ich absolut nicht sagen.

    Ich find die sieht ecklig aus, die muskeln...ne. Tia sie muss ja jetzt immer handschuhe tragen damit niemand ihre adrigen hände sieht. Und wenn ich an das musikvideo mit justin timberlake denke fand ich das echt unpassen das sie da ihre hüfte immer so nach vorne stoßen musste, das sind seltsame bewegungen. Man die promis müssten doch nun wissen das sie viel mehr geliebt werden wenn sie nunmal alt werden und nicht krampfhaft versuche immer jünger auszusehen, selbst ne madonna. Ich würde sie sogar als mollige hausfrau besser leiden.;-D

    Ich find sie zu muskulös und sehnig. Sie mag (v.a. durch Botox) im Gesicht eine glatte Haut haben, d.h. aber nicht, dass sie wie ein 20-jährige aussieht. An die 50 würde ich sie auf jedenfall schätzen, nur die Harmonie durch diesen Schönheitswahn stimmt einfach nicht mehr. Es gibt noch viel, viel Ältere (unveränderte) die schöner und sympathischer wirken.


    Naja - wie sie meint.....

    Find das richtig amüsant hier ]:D


    Madonna hat einen perfekt trainierten Körper, der jede ach so knochige Tante in den Schatten stellt -> tja, einen trainierten Körper bekommt man nicht durch nichts essen. ]:D


    Dazu einen traumhaften Po, rund, knackig -> zum anbeißen -> besser gehts nimmer. |-ox:)


    http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2006/08/madonna030806_600x445.jpg


    http://www.usmagazine.com/files/madonna_1.jpg


    By the way -> die Arme sind einfach ein Traum und endlich mal etwas das über diesem Einheitsbrei und undefinierten Armen steht -> die Frau ist genial. :)^]:D


    http://blog.seattlepi.nwsource.com/eastsideuptown/library/arms.jpg


    http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2006/08/madonna020806_228x285.jpg


    http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/08_01/madonnaBIG0808_468x547.jpg

    Zitat

    Madonna hat einen perfekt trainierten Körper, der jede ach so knochige Tante in den Schatten stellt -> tja, einen trainierten Körper bekommt man nicht durch nichts essen.

    für einen Mann, der mehr auf Frauen mit mehr Muskulatur steht, mag das auch ok sein aber die wenigsten Männer die ich kenne, mögen das. Ist aber eben Geschmackssache und mir gefällt sie nicht.

    Mit Botox und ner Menge Schminke, kann jede 50jährige so aussehen.


    Zumal ihr Körper auch lange nicht so straff ist, wie oft behauptet wird.


    Ich hab schon mehr als ein Mal Bilder von ihr gesehen, in denen ihre Beine und ihr Hintern von Cellulite übersäht sind. Meine Mutter hat mit ihren 48 straffere Haut...


    Madonna kann nicht sonderlich singen und hat definitiv ein Problem mit ihrem Alter.


    Ich weiß nicht, warum um sie so ein Wirbel gemacht wird...

    Da auch ich durch extrem sport einen sehr muskulösen körper habe, ev. noch ein bißchen austrainierter und definierter als der von madonna, muß ich mal die frage an die damen stellen ist das hier der neid der besitzlosen oder was soll das.


    Ich bin kein fan der musik von madonna, dass ist mir einfach zu schnulzig, aber wie die frau ihren körper pflegt und fit hält finde ich einfach toll, da sollte sich die eine oder andere mal einen scheibe von abschneiden.


    Ich hoffe wenn ich mal 50 bin, ist mein körper noch so gut in schuß wie ihrer, alledings ohne jede art von facelifting etc. das würde ich nie tun. Der mensch altert und stirbt irgendwann damit sollte man sich abfinden.

    @ no-games_just-sports

    :)^:)^:)^@:)