• Was haltet ihr von Madonna?

    Hallo zusammen, überall in den Medien hört man nur, wie toll Madonna ist, wie toll sie aussieht. ich kann´s nicht mehr hören.:=o klar, Respekt das sie in dem alter noch so aussieht, aber irgendwie find ich´s peinlich. vorallem ihre doch sehr knappen Outfits. gestern hab ich dann gehört, dass Madonna nicht mehr will das man über ihr Alter spricht, ob…
  • 137 Antworten

    Ob Madonna den Grad der Fitness, den sie wohl hat, *braucht*, weiß ich nicht. Aber ich verstehe nicht, warum ihr vorgeworfen wird, sie übertriebe. Wenn ihr Sport Spaß macht, kann sie das doch tun. Warum wäre es besser, sie würde töpfern oder Italienisch lernen (oops, das kann sie evtl schon)? Ihr Gesicht finde und fand ich noch nie überdurchschnittlich hübsch, ihren Körper hingegen schon vorzeigbar (wobei ihre übertrieben lasziven Posen zumindest gewöhnungsbedürftig sind inzwischen).


    Und: ich mag das meiste an Musik von ihr. Ich finde es toll, wie sie sich im Laufe der Jahre entwickelt hat. Andere machen seit 30 Jahren immer das Gleiche, aber sie hat sich stets neuerfunden und war immer am Puls der Zeit. Daher finde ich, sie hat das beste aus ihren doch eingeschränkten stimmlichen Möglichkeiten gemacht.

    Ich habe eine riesige Achtung vor der Leistung die Madonna die letzten Jahre geliefert hat. Sie hat seit Jahrzehnten einen Einfluss auf die Musik wie kaum jemand sonst. Egal was sie geliefert hat wurde zum Hit und ihr Styling hat alles beeinflusst, Trends gesetzt. Ihr Körper gefällt mir aber überhaupt nicht. Ich finde sie wirkt so wenig fraulich. Nicht wegen ihres Sports, der Muskeln, sondern weil zwischen Haut und Muskel nichts mehr ist. Sie wirkt so dolle ausgemergelt, ich finde das ganz schrecklich. Durchtrainierte Frauen finde ich eigentlich toll, wie z.B. Kurzstreckenläuferinnen oder Schwimmerinnen, usw. Aber ich finde bei Madonna sieht der Körper älter aus als er ist. Und ihre Botoxstirn die letzte Zeit ist einfach nur bäääääh :-p