• Was haltet ihr von Madonna?

    Hallo zusammen, überall in den Medien hört man nur, wie toll Madonna ist, wie toll sie aussieht. ich kann´s nicht mehr hören.:=o klar, Respekt das sie in dem alter noch so aussieht, aber irgendwie find ich´s peinlich. vorallem ihre doch sehr knappen Outfits. gestern hab ich dann gehört, dass Madonna nicht mehr will das man über ihr Alter spricht, ob…
  • 137 Antworten

    Ich finds auch "ekelig" (deswegen in Anführungszeichen, weil Ekel in dem Sinne der falsche Ausdruck ist, ich aber keinen besseren finde).


    Ich finds super, wenn (gerade ältere) Leute was für sich tun. Aber ich finde es sieht wirklich unappetitlich aus, wenn sie da nur in so ner Art "Badeanzug" auf der Bühne rumhüpft (wenn an diesem Kleidungsstück Beine dran gewesen wären, hätte es sicher besser ausgesehen)..generell hat diese Frau ja einen unheimlichen Drang, ihre Beine zu zeigen und dabei komische Bewegungen zu machen.


    Ich finds schon recht abstoßend, vor allem aber, weil man bei ihr sehr krass merkt das sie nicht alt werden will. Es gibt viele Leute, bei denen ich sag "Wow, für ihr/sein Alter sieht sie/er aber noch hammergut aus"..Madonna gehört definitiv nicht dazu.

    Jetzt kommt das schon wieder... Sobald man etwas schlechtes über jemanden zu sagen hat, ist man neidisch... %-|


    Klar, ich bin auch neidisch auf alles andere, was ich sonst noch so *** finde... ;-D

    hallo,

    zu siehts aus wenn ich mal die bilder finde verlinke ich sie hier


    denn in echt ist sie alles andere als schön

    ich kenne einige der topfotomodelle aus beruflichen gründen persönlich, ihr würdet euch wundern wie die ungeschminkt und privat aussehen und herumlaufen. So würde ich nie aus dem haus gehen. Dieses bild von madonna geht genau in diese richtung

    Ich konnte Madonna noch nie leiden, schon als sie angefangen hat, mochte ich sie nicht, die Musik schon gar nicht.


    Allerdings sieht ihr Körper für den einer 50jährigen passabel aus, sie quält sich halt ständig. Etwas gemacht hat sie bestimmt auch noch, kann mir nicht vorstellen, dass nicht...die Hände sind wahrhaftig nicht schön, das kann man wohl nicht operieren ;-D das ist aber wohl Veranlagung, Männerhände...


    Ich finde es aber krankhaft, wieviel Sport sie treibt, das ist ja eine Sucht, wahrscheinlich "oh, ich hab etwas gegessen:-o, ich muss es wieder abtrainieren..."%-|


    Die Leute, die sie so kritisieren, sehen größtenteils wohl nicht so aus, ich denke auch, da ist viel Neid dabei. :)z


    Der Schönheitswahn ist allgegenwärtig. Was die Leute bloß immer haben, jeder will alt werden aber keiner will alt sein, ist doch bescheuert!%-|

    Oh man, muss man jede Frau schön finden, wenn man nicht als "neidische Besitzlose" hingestellt werden will?


    Ja, es gibt eine Menge Frauen, auf die deren Körper ich neidisch bin. Aber sie zählt nicht dazu. Ich finde ihren Körper absolut grauenhaft.

    Zitat

    Oh man, muss man jede Frau schön finden, wenn man nicht als "neidische Besitzlose" hingestellt werden will?


    Ja, es gibt eine Menge Frauen, auf die deren Körper ich neidisch bin. Aber sie zählt nicht dazu. Ich finde ihren Körper absolut grauenhaft.

    stimm ich zu :)^

    blondesteffi :


    Die wichtigere Frage dabei ist -> Wie viele Männer kennst du, die auch trainieren? Das Problem bei der Sache ist einfach -> ein Mann, der ein Handtuch ist, will keine Frau, die ihn beim Armdrücken schlagen kann oder einfach unter den Arm klemmt -> daher wollen so Typen auch nicht so eine starke Frau. ;-)


    **hexeT. **


    Das ist ja mal eine Aussage -> Spitze. :)^:)^:)^:)*@:)


    Nur Menschen, die wissen was richtiges Training bedeutet, können einschätzen was so ein Körper bedeutet und andere sind einfach beleidigt -> denn so einen Körper bekommt man nicht durch eine Pille, die man sich reinstopft, sonst würden ja alle so rumlaufen. ;-D


    **1abc **


    Das Bild ist sowas von lächerlich -> es gibt ein Tool das heißt Photoshop und da kann man diese netten dunklen Streifen an ihren Wangen erzeugen und auch diese gaaaanz schlimmen Augenringe -> was für ein Fake-Bild -> lächerlich, aber gut für die Menschen, die so gerne lästern, die fühlen sich dann beruhigt und könne sich sagen -> man seh doch nicht so schlimm aus. ;-D Echt ein Spaß hier. ;-D

    Oh ja und das gleiche Programm macht aus normal oder alt aussehenden Leuten, perfekt aussehende Supermodels...


    Und nur weil du auf muskulöse Frauen stehst, heißt das nicht, dass andere Männer sie nur deswegen nicht gut finden, weil sie Angst hätten, sie würden im Arm drücken geschlagen...


    Es gibt für extremen Muskelaufbau zwar keine Pille, aber dafür sehr schädigendes Anabolika, was sich eben nicht jeder rein pfeift. Und ob du es glaubst oder nicht, es gibt eine Menge Leute, die auch gar nicht so aussehen wollen. Frauen könnten übrigens auf normale Weise niemals muskelbepackt sein (ich rede jetzt von den extremen Fällen), weil sie gar nicht genug Testosteron haben... Frauen die dennoch so aussehen, haben ja auch nicht umsonst Stimmen wie Männer...

    das ist kein Neid der Besitzlosen, ich habe einfach einen anderen Geschmack und Schönheitsideal, Punkt. Für mich hat eine schöne Frau immer etwas graziles, feines . Für mich sieht Madonna einfach zu derb aus. Klar ist ein straffer Körper schön aber so richtig definierte Muskeln finde ich bei einer FRau nicht schön und bei einer älteren schon gar nicht. ABer das ist mein persönlicher Geschmack.

    Zitat

    Da auch ich durch extrem sport einen sehr muskulösen körper habe, ev. noch ein bißchen austrainierter und definierter als der von madonna, muß ich mal die frage an die damen stellen ist das hier der neid der besitzlosen oder was soll das.

    nein ich möchte einfach nicht so aussehen und mein Freund möchte auch nicht, dass ich so aussehe. Wenn das für Dich erstrebenswert ist, so auszusehen ist das vollkommen ist Ordnung klar, gibt es auch Männer die sowas schön finden dafür gibt es ja genug Menschen auf der Welt, dass jeder das passende finden kann :-)

    Zitat

    Oh ja und das gleiche Programm macht aus normal oder alt aussehenden Leuten, perfekt aussehende Supermodels...

    :)z Ich habe erst kürzlich was dazu im Fernsehen gesehen. Da ging es um irgendwelche (Mode)Zeitschriften, die Frau dort sagte, dass es so gut wie KEIN Foto in den Zeitschriften gibt, an dem nicht digital verändert wurde.

    Zitat

    es gibt ein Tool das heißt Photoshop

    Ach was..was meinst du, wie die supertolle Madonna ohne dieses Tool aussehen würde? ;-D