• Was haltet ihr von Madonna?

    Hallo zusammen, überall in den Medien hört man nur, wie toll Madonna ist, wie toll sie aussieht. ich kann´s nicht mehr hören.:=o klar, Respekt das sie in dem alter noch so aussieht, aber irgendwie find ich´s peinlich. vorallem ihre doch sehr knappen Outfits. gestern hab ich dann gehört, dass Madonna nicht mehr will das man über ihr Alter spricht, ob…
  • 137 Antworten
    Zitat

    nein ich möchte einfach nicht so aussehen und mein Freund möchte auch nicht, dass ich so aussehe.

    dito...und neidisch bin ich darauf ganz sicher nicht;-D warum sollte ich auch?Wollte ich so aussehen,würde ich eben trainieren...will ich aber nicht...ich finde sichtbar definierte Muskeln an Frauen absolut unschön...

    wie ich schon sagte, Respekt an sie, in diesem alter so einen Körper zu haben. ich finde es einfach nur peinlich wie sie sich gibt, wie sie der Welt zeigen will dass sie etwas besseres ist.


    ihre knappen Outfits sind auch nur mega peinlich, auch mit diesem Körper.


    und ich finde es eine Frechheit zu behaupten, dass alle die es nicht toll finden neidisch sind.


    so wie schon erwähnt wurde, müssen wir jede/jeden toll finden?-nein, müssen wir nicht!!!


    mir gefallen halt eher die klassischen Frauen, die sich nicht in der Öffentlichkeit halb nackt zeigen und irgendwelche komischen Bewegungen dabei machen. diese Bewegungen neigen immer in ne sexuelle Richtung und wenn man soetwas toll findet, dann sollte man anderen nicht sagen, dass sie neidisch seien!!!!!

    Mal klartext, ich habe ja schon geschrieben, daß ich die musik von Madonna nicht mag, ich mag es bluesiger oder auch rockiger je nach dem. Was Madonna aber für ihren körper und ihre fitness macht ist in meinen augen bewundernswert, weil dazu gehört viel willen und motivation, sowas fällt einem nicht in den schoß.


    Die wird auch nicht so wie mein partner und ich täglich ca. 1-2 stunden trainieren und am wochenende schon mal aktiv 10-12 stunden auf den skieern stehen (jetzt im winter) im sommer ist das bei uns das mountainbike.


    Für sowas braucht man keine anabolika sondern einen eisernen willen sich zu quälen. Ladies wenn ich mich so umschaue vor allem im sommer dann würde 80 % aller frauen etwas mehr fitness sehr gut tun, und ich rede hier keinesfalls von definierter muskulatur sondern von schlank, gesund und fit.


    Ich bin kein maßstab, es ist mir auch piepegal was andere über meinen körper denken, einfach weil ich den brauche um bei unseren unternehmungen zu überleben, ohne diese fitness hätte ich/wir keine chance das zu tun was wir tun.


    Übrigens ein körper wie der von madonna hat nichts mit kraft zu tun, sondern mit ausdauer darauf trainiert sie, so wie wir auch. Nur müssen wir halt auch mal in der lage sein an zwei fingern einen klimmzug zu machen, oder in 4000 m höhe mit 30 kg gepäck am tag 30 km oder mehr zu laufen oder in 5000 m höhe im 5ten schwierigkeitsgrad zu klettern.


    Was diese frau als show auf der bühne bietet finde ich von der choreographie her klasse,ob diese lasziven bewegungen unbedingt sein müssen, naja die haben auch andere sexy künstlerinnen drauf wie Cher oder Tina Turner.


    Noch eins, ich bewege mich auch so aber nur wenn ich einen strip für meinen schatz hinlege, könnt ihr das auch, zweifel anmelde]:D

    Hexe wieder ;-D;-D


    Schnucki nur weil manche Frauen eben nicht so auf ausdefiniert stehen, sind sie doch nicht neidisch @:), aber du weisst ja jeder hat da nen anderen Geschmack


    Aber die Hexe ist auch ne scharfe Socke ]:D:)*

    Zitat

    Für sowas braucht man keine anabolika sondern einen eisernen willen sich zu quälen.

    einen eisernen Willen sich zu quälen?? also das muss mir mal jetzt jemand erklären :-o ich habe in der Regel keine Intention mich zu quälen. Entweder mach ich was gerne oder ich lass es.


    ABer egal jeder wie er mag. Wenn ihr beide Spaß dran habt so viel zu trainieren, dann ist das vollkommen in Ordnung nur hört sich das für mich weniger nach Spaß an, so wie Du es schreibst.


    Klar Madonna verdient ihr Geld damit sie muss fitt sein, um überhaupt das Bühnenprogramm meistern zu können und mit 50 ist das ohne regelmäßigen Sport nunmal nicht mehr so machbar. Vielleicht würde sie es sonst für sich privat nicht so exessiv betreiben und ob es ihr immer so Spaß macht weiß man auch nicht. ABer whatever.

    Hab dies hier mal gefunden.


    http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/2008/08/10/nena-im-interview/hg-nena/PRINT-musik-artikel-bams.html


    Also irgendwie hat Madonna ja was, finde ich.


    Und sochle Ikonen haben wir ja auch in Deutschland

    Zitat

    Nur müssen wir halt auch mal in der lage sein an zwei fingern einen klimmzug zu machen, oder in 4000 m höhe mit 30 kg gepäck am tag 30 km oder mehr zu laufen oder in 5000 m höhe im 5ten schwierigkeitsgrad zu klettern.

    ich sag ja wenn man einen Grund hat, sich so zu trainieren oder sein Geld damit verdient, dann ist es ok nur ich für mich persönlich wüsste jetzt nicht, warum ich das tun sollte.


    Ich halte mich fitt und ernähre mich gesund, um gesund zu bleiben und natürlich schlank und attraktiv zu bleiben was ich darunter verstehe und dann ist es für mich in Ordnung.

    ja, celi kennt mich und meinen körper, jeder nach seiner fasson, das ist klar.


    Darum habe ich hier auch geschrieben, weil so wie über eine frau hergezogen wird, die keiner kennt außer aus den medien, das halte ich einfach nicht für o.k. Kritik ja, aber dann konstruktiv und nicht so.


    Um etwas zu erreichen muß es nicht nur spaß machen dahin zu kommen, sondern man muß sich auch mal quälen, oder meinst du einen 6 oder 7tausender zu besteigen ist ein zuckerschlecken. Das training dafür oder für die fitness einer frau wie madonna ist u.u. auch mal quälen schon weil frau ja nicht jeden tag die lust hat sich aufs rad zu setzen und ein spinning zu machen oder 1 stunde lang auf dem crosstrainer herumzuhampeln oder mal


    20 km zu joggen oder.....

    Gaaarnichts, ich fand die schon immer furchtbar...


    und neidisch bin ich sicherlich nicht, ich finde man sollte in dem alter was anderes tun,als sich halb nackt und breitbeinig in Videos zu räkeln, geht ma garnich:=o:(v

    hihi danke dir*:)@:)


    Was bitte sollte Madonna denn tun, sie ist sängerin und entertainerin, genau das tut sie und zwar wie ich meine auf einem hohen choreographischen niveau. Ob diese zugegebener maßen lasziven bewegungen sein müssen ist wohl geschmackssache, ich tus ja auch, aber eben nicht auf einer bühne, einfach weil das nicht mein job ist.:=o