• Was haltet ihr von Madonna?

    Hallo zusammen, überall in den Medien hört man nur, wie toll Madonna ist, wie toll sie aussieht. ich kann´s nicht mehr hören.:=o klar, Respekt das sie in dem alter noch so aussieht, aber irgendwie find ich´s peinlich. vorallem ihre doch sehr knappen Outfits. gestern hab ich dann gehört, dass Madonna nicht mehr will das man über ihr Alter spricht, ob…
  • 137 Antworten

    falls du mich meinst, da wird sich nix ändern, schon weil wir größere dinge vor haben in den nächsten zwei jahren, wenn du Madonna meinst, naja sie hat einen knackarsch würde M. sagen, und einen körper dem anzusehen ist, das er durch gezieltes training gestrafft ist, wo ist das problem.

    ich bin mit madonna groß geworden, als die madonna zeit began war ich ca. 15 und sie ca. 25 jahre alt


    von daher find ich madonna natürlich gut


    aber nicht gut finde ich es, daß sie ihrer tochter eine schauspielkarriere verbietet und sie nicht im gegenteil unterstützt, nicht wie britneys spears mutter sie dazu drillen, aber wenn die tochter von madonna ständig den wunsch äußert dies und das im showgeschäft gerne machen zu wollen, dann sollte sie sie dabei unterstüzen und es nicht verbieten, sowie diese schauspielschule die sie gerne besuchen würde.


    desweiteren find ich es unmöglich daß sie den kindern totales fernsehverbot erteilt und sie sich total zu 100 % ihrer nahrungsmittelvorschriften unterstellen müßen, blöd:)^

    Hallo zusammen,


    überall in den Medien hört man nur, wie toll Madonna ist, wie toll sie aussieht. ich kann´s nicht mehr hören. :=o


    klar, Respekt das sie in dem alter noch so aussieht, aber irgendwie find ich´s peinlich. vorallem ihre doch sehr knappen Outfits.


    gestern hab ich dann gehört, dass Madonna nicht mehr will das man über ihr Alter spricht, ob in ihrer

    Ich HASSE diese Frau. Sie benimmt sich wie eine 20 Jährige. Finde, die soll sich ihrem Alter entsprechend benehmen:-/

    Und was bitte ist altergemäß, am stock gehen, kein sex mehr, rosen züchten oder was. Wir werden alle immer älter und bleiben dank moderner medizin immer länger fit. Warum nicht auch auf der bühne, dazu muß sie doch nicht in sack und asche auftreten.

    Es war total klar, dass das als nächstes kommt. In dem Alter muss sicher kaum jemand am Stock gehen, aber würde eine normale Frau mit 50 sich so geben, würde jeder der ihr übern Weg läuft, über sie den Kopf schütteln. Aber die sind dann wahrscheinlich auch wieder neidisch...

    war ja klar, daß so ein oder ein ähnlicher kommentar folgen würde. Leute kommt mal runter vom ast der da heißt jugendwahn und ab 30 ist alles vorbei. Meine eltern sind um 50, die sind fit wie ein alter turnschuh, gehen klettern, skifahren, tanzen, machen trekkingtouren bei denen ich den imaginären hut ziehe.


    Ich kann euer problem definitv nicht verstehen, muß denn alles 08/15 über einen kamm geschoren werden.


    Die frau kann was und sie stellt etwas dar hat persönlichkeit. Ich sage ja gar nicht, daß alles was sie tut oder sagt richtig ist, aber sie hat respekt verdient und den laßt ihr hier sehr vermissen.

    ja ich finde madonna toll, für ihr alter diese super figur sie sollte ein vorbild für so manches junge mädchen sein die im sommer bauchfrei gehn und der bauchspeck hervorquillt %-|das ist so geschmacklos %-| warum sollte sie sich nicht so kleiden ??? soll sie sich wie eine alte frau anziehn, das hat sie weiss gott nicht nötig ! sie ist zwar reich und kann sich einiges leisten aber diese figur ist HARTE arbeit ! ich finde diese frau einfach nur toll und ziehe den hut vor ihr :)^

    Zitat

    werden alle immer älter und bleiben dank moderner medizin immer länger fit.

    wieso ich denke die Deutschen fressen sich gerade zu Tode und dank unserer sehr schlechten Ernährung werden wir bald eh alle recht früh sterben also von daher, steht das ja im Widerspruch ]:D

    hexeT. ::)^


    sunshiney:

    Zitat

    ja ich finde madonna toll, für ihr alter diese super figur sie sollte ein vorbild für so manches junge mädchen sein die im sommer bauchfrei gehn und der bauchspeck hervorquillt %-| das ist so geschmacklos %-| warum sollte sie sich nicht so kleiden ??? soll sie sich wie eine alte frau anziehn, das hat sie weiss gott nicht nötig ! sie ist zwar reich und kann sich einiges leisten aber diese figur ist HARTE arbeit ! ich finde diese frau einfach nur toll und ziehe den hut vor ihr :)^

    Perfekt Ausgedrückt. :)^

    Vor lauter Training, kein Bock auf Sex. Das ging dem Guy schon ganz schön auf die Ketten... Kuschelig war auch nichts. Die Frau ist eigentlich gesangstechnisch talentfrei, aber ehrgeizig und fleißig. Für eine Durchschnittsmaus hat sie verdammt viel erreicht. Stilikone, immerhin.


    Alles an ihr ist steril, professionell....Wen interessieren solche Menschen?

    @ 1abc

    Danke!


    Ich suchte dieses Foto schon, als ich den Titel dieses Fadens las.


    Madonna ist kein Superweib, sondern eine ganz normale, 50-Jährige.


    Da hab ich mehr Respekt vor einer Tina Turner!

    Sie ist auf jeden Fall nie steril, hatte, so hatte ich den Eindruck immer eine Distanz zu Ihrem Sexy-Oma-Image, was der Kommerz vorgibt und sie kann singen und musizieren. Sie wirkt auch nicht so eingebildet, eher herzlich...


    Das kann sich Madonna gar nicht leisten. Ohne sechs Stunden Training täglich, würde diese Frau nichts einem Stempel aufdrücken können. Dann noch diese billigen Provokationen, die doch eigentlich nur zum Einschlafen sind. Dieses auf superscharfe Ische machen...zzz


    Ich habe mal vor einigen Jahren Kim Wilde irgendwo im Vorprogramm gesehen. Ihre Mucke ist auch nicht so der Hit, aber sie gab alles. Ihre Schminke verlief, ihre Stimme überschlug sich, sie kämpfte, sie schwitze und ich wurde immer schärfer auf sie...;-D Was für ein Weib!


    Dann hatte sie sich noch entschuldigt, wie sie jetzt aussehen würde, sicher auch ein kleiner professioneller Trick. Um mich herum standen jedenfalls die Männer und staunten nur noch Bauklötze...Wen interessierte die Mucke.;-D