• Was haltet ihr von Madonna?

    Hallo zusammen, überall in den Medien hört man nur, wie toll Madonna ist, wie toll sie aussieht. ich kann´s nicht mehr hören.:=o klar, Respekt das sie in dem alter noch so aussieht, aber irgendwie find ich´s peinlich. vorallem ihre doch sehr knappen Outfits. gestern hab ich dann gehört, dass Madonna nicht mehr will das man über ihr Alter spricht, ob…
  • 137 Antworten
    Zitat

    Noch eins, ich bewege mich auch so aber nur wenn ich einen strip für meinen schatz hinlege, könnt ihr das auch, zweifel anmelde

    Soweit so gut, danach sagst du

    Zitat

    weil so wie über eine frau hergezogen wird, die keiner kennt außer aus den medien, das halte ich einfach nicht für o.k. Kritik ja, aber dann konstruktiv und nicht so.

    Wo ist da die Logik? Wenn man sich hier nur 100% korrekt äußern darf, dann gilt das aber auch für dich und deine angemeldeten Zweifel .


    Außerdem ist es ein ziemlich schlechter Argumentationsstil, immer mit dem "Soll sie am Stock gehen und im Sack rumlaufen?"-Argument anzukommen. Zwischen Teenie-mäßig und Renterdasein liegen Welten. Oder, hexeT, willst du mir ernsthaft weismachen, das du nicht den Kopf schütteln würdest, wenn eine 90jährige in Hotpants, hohen Lederstiefeln und bauchfreien Top mit großem Ausschnitt unterwegs ist?

    Zitat

    Ich habe mal vor einigen Jahren Kim Wilde irgendwo im Vorprogramm gesehen. Ihre Mucke ist auch nicht so der Hit, aber sie gab alles. Ihre Schminke verlief, ihre Stimme überschlug sich, sie kämpfte, sie schwitze und ich wurde immer schärfer auf sie... ;-D Was für ein Weib!

    ;-D

    @ sofia

    Zitat

    aber nicht gut finde ich es, daß sie ihrer tochter eine schauspielkarriere verbietet und sie nicht im gegenteil unterstützt, nicht wie britneys spears mutter sie dazu drillen, aber wenn die tochter von madonna ständig den wunsch äußert dies und das im showgeschäft gerne machen zu wollen, dann sollte sie sie dabei unterstüzen und es nicht verbieten, sowie diese schauspielschule die sie gerne besuchen würde.


    desweiteren find ich es unmöglich daß sie den kindern totales fernsehverbot erteilt und sie sich total zu 100 % ihrer nahrungsmittelvorschriften unterstellen müßen, blöd :)^

    ich würde nicht alles so glauben was die medien verbreiten :=o

    Zitat

    wenn eine 90jährige in Hotpants, hohen Lederstiefeln und bauchfreien Top mit großem Ausschnitt unterwegs ist?

    nicht wenn sie so knackig ist wie Madonna zur zeit]:D

    Zitat

    <ich würde nicht alles so glauben was die medien verbreiten :=o


    sunshiney

    meinst du???:-/


    kann sein, weiß nicht..........


    im übrigen find ich tina turner auch super, ist doch 67 j. glaub ich


    dann noch meine tante in argentinien


    ich hab gerade jetzt einige fotos per post erhalten, mal gucken ob ich das irgendwie skannern oder so kann


    unglaubig


    wenn ihr meine tante seht, glaubt ihr niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie im leben wie alt sie ist:)D

    Da man eh nicht alles glauben soll, was die Medien einem vorschwafeln, sollte man genauso daran zweifeln, dass sie so jung aussieht und ihr Körper so gestählt ist. Es gibt nämlich auch Maskenbildner für den Körper, die Muskeln größer wirken lassen können, als sie sind.


    Und wenn man sieht, wie alt ihre Hände aussehen, kann man sich denken, wie der Rest des Körpers ohne OPs und Bemalung aussehen würde.


    Mal davon abgesehen, dass es schön ist, dass sie noch was für ihren Körper tut, nervt dieser Hype um sie total und ihre Stimme ist ja nun wirklich nicht außergewöhnlich.


    Wenn man sich vorstellt, dass diese Stimme sogar noch durch die Vertonung verbessert wird...


    Ich habe beobachtet, je weniger jemand stimmlich zu bieten hat, desto mehr hampelt er dafür rum (das nennt man dann geiles Video oder Bühnenshow) und bei Frauen kommt noch dazu, dass sie dann dafür umso mehr Haut zeigen.


    Außerdem finde ich an dieser Frau nichts nettes, sie wirkt überheblich und ich habe auch noch nie gesehen, dass sie sich irgendwann mal zu einer Interview herab gelassen hat. Entweder meint sie, sie habe das nicht nötig oder sie will nur nicht, dass man sie aus der Nähe filmen kann...


    Ich kenne übrigens auch Leute, die mit über 70 noch toll aussehen und total viel unternehmen. Das finde ich sehr erstrebenswert, aber das hat nichts damit zu tun, sich so zu profilieren. Ich muss aber dazu sagen, dass ich dieses nuttige Gezappel und ihre Outfits, sowie das ganze Verhalten auch nervig fände, wenn sie 20 oder eine andere wäre, in dem Alter ist es nur irgendwie noch peinlicher.

    @ aufganzerlinieversagt

    ich hab auch schon fotos von ihr gesehn wo sie nicht so zurechtgemacht war und das ihr alter natürlich nicht ganz spurlos an ihr vorübergegangen ist ist schon klar! aber trotzdem hat sie für ihr alter eine hammer figur das muss ihr der neid schon lassen :)^ peinlich finde ich sie überhaupt nicht - jeder ist anders aber das ist ja auch geschmackssache *:)

    Ich bin genauso alt wie Madonna und habe also ihre Karriere von Anfang an mitverfolgt.


    Wenn mir auch nicht immer alles gefallen hat, was sie so gemacht hat im Laufe der Jahrzehnte, habe ich sie doch dafür bewundert, dass sie immer ihr eigenes Ding gemacht hat, sich immer wieder neu entdeckt hat.


    Hätte mir gewünscht, dass sie das jetzt, wo sie älter wird beibehält. Aber seit sie nur noch auf Disco macht und


    in jedem Video zeigt, wie gelenkig sie doch ist hält sich meine Bewunderung in Grenzen. Ich finde es einfach schade, das sie mit aller Macht versucht, jung zu bleiben - das sie auch der Botox Spritze nicht widerstehen kann. Hat sie gar nicht nötig.


    Auf ganzer Linieversagt


    Es gibt durchaus Interview von ihr. ;-)


    Und das "Stars" ohne Maskenbildner etc. nicht mehr so glamourös aussehen wissen wir ja Dank der vielen Papparazzi Bilder schon lange. Aber das gilt auch für 25 jährige Supermodels.

    Ja gut, es gibt Interviews von ihr, aber ich habe noch nie eins gesehen und in den letzten Jahren auch nichts davon gehört. Oder war sie in den letzten Jahren mal in einem Fernsehinterview?


    Dazu habe ich folgendes gefunden:

    Zitat

    Um der Queen Of Pop persönlich Fragen zu stellen, muss eine ganze Reihe strikter Regeln eingehalten werden. Ein Insider dazu wörtlich: "Es muss die ganze Zeit über der Augenkontakt gehalten werden. Es darf niemals auf die Notizen geschaut werden, die Fragen müssen im Kopf sein, sonst wird das Interview sofort abgebrochen." Fragen zu ihrer Ehe mit Guy Ritchie und ihrer Zuwendung zur Kabbalah-Religion sind ebenfalls untersagt. Ein amerikanischer Reporter zur britischen Zeitung "The Mirror": "Es ist schon einschüchternd genug, Madonna zu interviewen, weil sie eine sehr intensive Ausstrahlung hat. Aber diese Regeln haben das ganze noch mal schlimmer gemacht."


    Schon vor ihrem Auftritt beim "Live Earth"-Konzert in London soll Madonna mit ihrem Diva-Gehabe schrecklich genervt haben. Ein Insider sagte: "Sie hat 12 Dutzend Schachteln mit Erdbeeren bestellt, acht Ganzkörperspiegel, ein Hüpfseil, Yorkshire-Tee, organischen grünen Tee und Raumspray mit Vanille-Duft." (Fan-Lexikon berichtete)

    Zitat

    Fragen zu ihrer Ehe mit Guy Ritchie und ihrer Zuwendung zur Kabbalah-Religion sind ebenfalls untersagt.

    kann ich gut verstehen ist so privat, das geht keinen was an !

    Zitat

    "Sie hat 12 Dutzend Schachteln mit Erdbeeren bestellt, acht Ganzkörperspiegel, ein Hüpfseil, Yorkshire-Tee, organischen grünen Tee und Raumspray mit Vanille-Duft."

    finde ich jetzt nicht übertrieben, sie wirds ja auch bezahlen !

    ich habe nix gegen madonna, ihre musik ist nicht mein ding...


    ich habe respekt vor dem, was sie im leben geschafft hat. sie hats zu etwas gebracht, das kan man ihr nicht absprechen.


    das geschiss um ihre figur... die ist schwere multimillionärin mit zig fitnesscoaches, ernährungsberatern und nem guten plasticshen chirurgen. so what?


    würde ne 4 fache alleinerziehende mutter und hausfrau aus nem dorf in pakistan trotz allem SO ein aussehen haben, würde ich sagen: boah, respekt.


    aber bei madonna ist das doch nichts ungewöhnliches, ist alles ne geldfrage.

    Soll sie sich doch anziehen, wie sie es mag und wie sich wohl fühlt. Ihr muss es gefallen und nicht uns. Finde es mutig von ihr, sich noch so zu kleiden. Und ehrlich gesagt hab ich sie schon sehr oft darum beneidet. Weshalb sollte sie in alte-Frauen Klamotten schlüpfen?

    Zitat

    Dir ist schon klar, dass sie dafür bezahlt wird, dass sie da hin kommt oder?

    wie auch immer, ich finde diese ansprüche nicht übertrieben und wenn sie madonna haben wollen müssen sie ihr natürlich auch ihre in meinen augen nicht übertriebenen wünsche erfüllen, sie kanns sich anscheinend leisten :-D

    Zitat

    aber bei madonna ist das doch nichts ungewöhnliches, ist alles ne geldfrage

    sie hat durch disziplin und ausdauer einen durchtrainierten körper und das ist keine frage des geldes %-| das kann man auch mit einfachsten mitteln erreichen !

    Sicherlich trainiert sie hart, aber da es ja nun mal auch Aufnahmen gibt, die anderes zeigen als Muskeln, Sehnen und glatte Haut, ist ziemlich klar, dass allein durch Training ihr Aussehen nicht so zu erhalten ist.


    Also doch eine Geldfrage...