• Was haltet ihr von Madonna?

    Hallo zusammen, überall in den Medien hört man nur, wie toll Madonna ist, wie toll sie aussieht. ich kann´s nicht mehr hören.:=o klar, Respekt das sie in dem alter noch so aussieht, aber irgendwie find ich´s peinlich. vorallem ihre doch sehr knappen Outfits. gestern hab ich dann gehört, dass Madonna nicht mehr will das man über ihr Alter spricht, ob…
  • 137 Antworten

    versteh ich jetzt nicht ??? ich hab schon fotos von ihr in der presse gesehn da sieht sie auch ihrem alter entsprechend aus und ja klar das professionelle schminke und kleidung natürlich auch viel ausmacht, sie ist ja auch nur ein mensch :=o und fotos wie man weiss sind heute auch alle geschönt, trotzdem bleib ich dabei für ihr alter :=o

    Zitat

    sie hat durch disziplin und ausdauer einen durchtrainierten körper und das ist keine frage des geldes

    ja nee is klar...


    die hat doch zeit, das ist ihr BERUF!!!


    muss die sin um plärrende kinder kümmern? muss die sparkassengänge machen und größeinkäufe beim edeka? muss die nen haushalt schmeissen oder großartige alltagsdinge organisieren?


    das machen andere für sie.


    madonna kann sich währenddessen damit beschäftigen, mit ihren privaten fitnesstrainern ihren körper auf vordermann zu bringen und wird zur nächsten botoxspritze gefahren.


    ob das mit einfachsten mitten für opttonormalverbraucher zu erreichen ist bezweifle ich, es ist möglich, aber nicht einfach mal so.

    Zitat

    ob das mit einfachsten mitten für opttonormalverbraucher zu erreichen ist bezweifle ich

    Otto Normalverbraucher hat mitunter auch andere Sorgen;-D

    sag ich ja, und madonnas BERUF ist es mitunter, in form zu bleiben. wenn ich für nen geilen körper so viel patte verdienen würde wie sie, würde ich in 30 jahren auch so aussehen...

    Zitat

    muss die sin um plärrende kinder kümmern?

    DAS ist sowieso das schärfste schaffen sich Kindern an ,aber lassen Sie von anderen groß ziehen , das ist doch sicherlich toll für die Kinder:)z:)^

    Zitat

    madonnas BERUF ist es mitunter, in form zu bleiben

    Stimmt, das Aussehen zählt heute mehr, als das Können. Ihre musikalischen "Qualitäten" werden meiner Meinung nach total überbewertet.


    Die englische Presse hasst sie, nicht zuletzt, weil sie nicht authentisch ist. Sie schreibt Kinderbücher und spielt auf der Bühne die alte S... So was lieben die prüden Briten gar nicht.


    War immer schön in englischen Zeitungen zu lesen.

    naja ich finde sowohl britney spears als auch madonna werden stimmlich absolut überbewertet, so besonders finde ich die stimmlich garnicht.


    aber vor allem britneys zielgruppe bin ich ja bei weitem nicht, madonna ist mir zu unaktuell, da kommt nix neues gescheites bei raus...


    aber geschmackssache.


    nur nervt mich das gelaber um ihre figur.


    als die klum ihr 3. kind bekommen hat war das geschiss auch groß, dass sie nach paar wochen eine figur im urzustand hatte. WUNDERT das irgendwen? mich nicht.


    könnte frau müller aus berlin-marzahn, 15. stock nach der 7. geburt auch, wenn sie die mittel dazu hätte...

    ich finde Madonna gar nicht hübsch, viel zu muskulös und ich finde ohne schminke hat sie gar keine Ausstrahlung!!!


    Ich finde auch ihre Stimme gar nicht so toll. :(v

    @ Lacoste22 :)^:)^:)^

    sehe ich nicht anders.


    bzgl. Madonna: Mir ist die Frau total egal, ich kann mit ihrer Musik, mit ihrer Rumtanzerei auf der Bühne nichts anfangen und für ihren Körper habe ich mich nie interessiert.


    Wie Lacoste so schön ausdrückte, verwundert es nicht, da sie genug Kohle hat, um sich einen Privattrainer zu leisten, der ständig um sie herumschwirrt und sie hetzt ;-D


    Und schön...sie ist sehr fit und durchtrainiert, aber schön finde ich das nicht. Und ob das gesund ist nur zu trainieren und dabei evtl. die Ernährung komplett außer Acht zu lassen ist auch fraglich.


    Ich bin zB leicht übergewichtig und trotzdem gesund:p>

    ich finde madonna optisch einfach nur "normal". würde die irgendwo - normal gekleidet - rumlaufen, würde ich mich nicht nach ihr umdrehen. was ich gut finde, ist, dass sie ihren stil so häufig gewechselt hat. ich mag leute nicht, die 30 jahre mit der gleichen frisur rumlaufen.

    Zitat

    Ihre Männer konnte sie damit auch nicht halten ;-D


    Saljana

    damit befindet sie sich wohl in guter gesellschaft, denke ich mal so.....und ob das was mit ihrer figur zu tun hat möchte ich eher mal bezweifeln.

    Laut Knorpel-Aussage von Guy Ritchie hatte es schon was mit der Figur zu tun.... ok, man weiß nicht ob's stimmt


    Ich fand die Madonna der 80er und frühen 90er gut. Ich bin kein Riesenfan, aber ich hör mir die Musik gern an und die Outfits waren cool.


    Aber heute wirkt das alles so krampfhaft. Mit ein paar Kilo mehr und weniger Muskeln würde sie weniger verhärmt aussehen. Und die ewigen Gymnastikanzüge, die den Blick auf den Schritt freigeben, sehen einfach nur doof aus. Diese "schaut her, ich bin sexy" *lasziv guck und mit den Hüften kreis* Attitüde finde ich ziemlich unsexy.


    Hier gibt es ein paar nicht-photogeshoppte Bilder:


    http://dlisted.com/node/30257/images/1-5.jpg

    @ clairet

    das erste Foto ist ja mal der hammer. also wenn die da mal nicht alt aussieht, dann weiss ich auch nicht.


    hätte nicht gedacht das dieses Thema hier für so viel trubel sorgt :-)