• Was haltet ihr von Madonna?

    Hallo zusammen, überall in den Medien hört man nur, wie toll Madonna ist, wie toll sie aussieht. ich kann´s nicht mehr hören.:=o klar, Respekt das sie in dem alter noch so aussieht, aber irgendwie find ich´s peinlich. vorallem ihre doch sehr knappen Outfits. gestern hab ich dann gehört, dass Madonna nicht mehr will das man über ihr Alter spricht, ob…
  • 137 Antworten

    und dass sich hier manche persönlich angegriffen fühlen, wenn man über Modonna lästert oder negativ spricht. Also man kann es auch übertreiben wo ist das Problem? Prominente stehen in der Öffentlichkeit und müssen sich das leider gefallen lassen. Man kann nunmal nicht verlangen, dass alle über eine prominente Person immer korrekt und objektiv äußern.


    I

    Es gibt einen schönen Spruch:


    Neid ist die größte Anerkennung, die ein anderen einem geben kann und darunter fallen alle diese ganzen Aussagen. ]:D


    Man kann noch so viel Geld haben, um einen trainierten Körper zu bekommen gehört einmal die Disziplin und der Wille und das sind Tugenden, die man sich für kein Geld der Welt kaufen kann. Man muss sich durch diese harten Trainings, die die Frau Madonna macht, hindurch quälen. Die setzt sich nicht auf Trainingsrad und tritt ein bisschen in die Räder oder geht auf den Stepper und glotzt dabei TV oder sabbelt mit der Freundin neben ihr. Die Frau macht Krafttraining, traninert in einem Spilt-Training, dass die meisten Männer nicht schaffen würden, und zeigt allen, dass man in dem Alter noch so einen Willen haben kann. Wie manche hier reden weiß man, dass diese noch nie ein "Ziehen" beim Muskeltraining hatten, weil sie es noch nie gemacht haben. Sie kennen den Trainingsschmerz durch Hanteltraining nicht und können daher auch überhaupt nicht mitreden, wenn es dabei darum geht was es heißt so einen Körper zu haben. Es ist eine Ehre und Auszeichnung, da kein Geld auf der Welt ihr diesen Körper geben kann, sondern sie muss ihn sich durch jahrelanges Training erarbeiten und zwar unglaublich hartes Training und kein Stepper gehopse oder sonst etwas.


    Das sie einen Trainer hat ist natürlich genial -> aber den hat man auch in jedem guten Studio und kann sich da auch jederzeit an ihn wenden und dieser geht mit einem dann komplett alles durch. Das reine Training muss jeder für sich selbst durchlaufen und um Erfolge wie Madonna zu erzielen gehört ein unglaublicher Wille und ein sehr hartes Training.


    Und dieses ganze Geschwafel mit Job und Essen kochen und Kinder -> wenn man will hat man immer eine Stunde Zeit für ein gutes Training. Man kann sie ja auch mal kurz einem guten Freund geben oder es einfach gut planen, dass man die Zeit für ein Training hat. Man muss auch nicht in ein Studio gehen -> ich kann alles zu Hause machen und das kann jeder andere auch. Das einzige was man braucht ist den Willen und den bekommt man für kein Geld der Welt geschenkt.


    Noch viel Spaß beim weiter beweihräuchern. ]:D

    Zitat

    Neid ist die größte Anerkennung, die ein anderen einem geben kann und darunter fallen alle diese ganzen Aussagen.

    %-|zzzzzzzzz

    Ich kenne Madonna ja seit ihren Anfangszeiten.


    Anfangs fand ich sie ok, aber nicht berauschend.


    Dann hatte sie eine wirklich gute Zeit, mit viel Fantasie und immer neuen Ideen :)^


    Die Musik der letzten 1-2 Jahre ist nicht so mein Ding....


    Ich fand sie nie überragend schön.... aber die Disziplin, mit der sie Ihre Figur erhält ist schon bemerkenswert.


    Was ich wirklich gut an ihr finde ist, wie sie es schafft, über Jahre im Geschäft zu bleiben... das schaffen die wenigsten.


    Am Ende zählt die Nachfrage und über Mangel kann sie sich offensichtlich nicht beklagen... Ihre Konzerte sind immer ausverkauft *:)

    Habt ihr euch die Frau schon man von nah angeguckt oder ungeschminkt? Da sieht man dann sehr wohl ihr Alter.... Ich hab schon Respekt, wenn man in dem Alter noch so ne Figur hat, aber ich finde auch sie übertreibts ein bisschen.

    Zitat

    Neid ist die größte Anerkennung, die ein anderen einem geben kann und darunter fallen alle diese ganzen Aussagen

    was habt ihr immer mit eurem Neid? also ich geb es auf echt zzz zzz zzz :)D

    die Frau brauch sich schon gar nicht mehr selber zu verteidigen, wenn sie es könnte das machen ja manche hier schon selber seitenlang. ;-D

    Zitat

    Noch viel Spaß beim weiter beweihräuchern.

    sorry aber hier haben manche ein Problem ich weiß nur noch nicht welches ]:D :=o


    ich würde mal eher sagen viel Spaß beim weiter rumzicken

    ach ja no-games


    ist doch prima, wie Du das alles so machst und dass das harte Arbeit ist erkenne ich auch an dafür wirst ja auch belohnt mit dem Körper, den zu gerne hättest. Aber dafür muss man sich nicht seitenlang rechtfertigen ich glaube so langsam ist mir Deine Richtung bekannt.

    Madonna hatte immer nur ein Ziel: sich in die Mitte zu drängen, sie hat in ihrer Karriere viele Tabus gebrochen und viele Menschen schockiert.


    Wenn sie zurückblickt, hat sie eine wunderbare Bilanz darüber, dass sie immer wieder das Gesprächsthema Nummer 1 war. Man kann sie lieben, man kann sie hassen, aber sie hat es auch jetzt geschafft, dass man sich über sie den Maul zerreißt. :=o

    Viele hätten wohl Zeit, eine Stunde am Tag Sport zu machen. Soweit ich weiß, trainiert Madonna aber 3-4 Stunden täglich und das hat nichts mehr mit einem gesunden Körperbewußtsein zu tun...


    Meine Mutter ist 48 und hat einen schlanken, straffen Körper und Oberarmmuskeln im ansehnlichen Bereich. Sie trainiert nie, aber dafür geht sie hart arbeiten.

    no games...

    Scheint für Dich das Größte zu sein, wenn jemand ein reines Eisen im Stemmen vieler Gewichte ist. Sie ist doch Sängerin und keine Leistungssportlerin, da sollte das vielleicht etwas mehr in den Hintergrund treten.


    Extremsportsgehirne sind Zwerge, die auch lange Schatten werfen, wenn die Sonne der Kultur sehr niedrig steht. Und wie es aussieht, wenn man die gesetzen Proritäten einiger verfolgen darf, steht die Sonne der Kultur verdammt niedrig.;-D

    hallllllloooo gehts noch, ich reg mich hier gerade auf %-| die frau ist 50 und klar sieht man das ! wenn ich diese stutenbissigen aussagen lese ärger ich mich , hier wurde schon geschrieben von botox und schönheitsoperationen, an den fotos kann man sehen das es nicht stimmt! für ihr alter ist sie toll in form und da kann manche 20 jährige nicht mithalten, ich bleib dabei !!!!