• Was haltet ihr von Madonna?

    Hallo zusammen, überall in den Medien hört man nur, wie toll Madonna ist, wie toll sie aussieht. ich kann´s nicht mehr hören.:=o klar, Respekt das sie in dem alter noch so aussieht, aber irgendwie find ich´s peinlich. vorallem ihre doch sehr knappen Outfits. gestern hab ich dann gehört, dass Madonna nicht mehr will das man über ihr Alter spricht, ob…
  • 137 Antworten
    Zitat

    Da haben wir unser Missverständnis -> Trainiert heißt für mich mindestens 20 gute Liegestütz zu schaffen und einen komplett trainierten Körper zu haben -> siehe Madonna.

    Tja, das ist DEINE Definition. Allgemeingültig ist die nun aber nicht.

    Ja Cher hat auch eine schöne Figur,und das ohne wie ein Knochen auszusehen:)z ist zwar auch viel operiert aber bei Madonna ja genauso..

    Zitat
    Zitat

    Da haben wir unser Missverständnis -> Trainiert heißt für mich mindestens 20 gute Liegestütz zu schaffen und einen komplett trainierten Körper zu haben -> siehe Madonna.

    Tja, das ist DEINE Definition. Allgemeingültig ist die nun aber nicht.

    Madonna macht keinesfalls ein krafttraining die macht muskelstraffung und ein ausdauertraining, das konsequent und dauerhaft durchgezogen, führt einfach auch bei einer frau zu einer gewissen muskelbildung die sehr definiert sein kann.


    Ich treibe sport seit meiner frühesten kindheit, klettern (bis 9 im vorstieg falls das jemanden was sagt), fahre ski, langlauf, moutanibiken, joggen, nordic walking, bouldern alles immer wieder und reihum, dazu eben ein entsprechendes krafttraining weil ich ja auch mal einen klimmzug ev. mit einem arm machen muß o.ä..


    Daraus resultiert eben ein mudkulöser definierter und schlanker körper der extrem leistungsfähig ist und sein muß, weil ich/wir ja auf 6 und 7tausender steigen, marathon laufen, expeditionen auch in großen höhen durchführen etc..


    Madonna bracuht ihre fitness für ihre auftritte und erfreud sich am training sonst würde sie das nicht machen, ihr vorzuwerfen sie wäre nicht mehr weiblich, exaltiert und was weiß ich alles ist einfach infam, unmöglich k.a.


    Wer meint eine Klum u.a. würden so aussehen wenn die nicht regelmäßig ein beinhartes fitnesstraining durchziehen würden, der träumt. Nur achten die halt darauf, daß sie auch noch fotogen bleiben, was Madonna und das gebe ich zu in diesem sinne nur noch bedingt ist. Allerdings mit hilfe von einem guten programm ist vieles möglich]:D

    Klar trainiert die Klum,aber sie überttreibt es nicht so;-) Madonnas Beine find ich eigentlich auch noch ok, aber die Arme,nee:|N

    übertreiben ist relativ, wenn du meine körper sehen würdest kriegst du dich vermutlich gar nicht mehr ein, gegen mich wirkt Madonna untrainiert und ich tue nichts für den gezielten muskelaufbau, die haben sich über jetzt sagen wir mal 15 jahre so entwickelt. Ich bin von irgendwelchen bodybuildern meilenweit entfernt, schon weil ich das gewicht dieser muskeln einfach nicht brauchen kann, ich benötige kraftausdauer und die habe ich um z.b. 96 km auf langlaufskiern in ca. 6 stunden zu laufen. Das ist mein intention, mein ziel und dafür trainiere ich sehr hart und mein partner auch.


    ein Klum u.ä. benötigen einen straffen körper der sich gut fotografieren läßt, trotzdem müssen wir bei vielen aufnahmen immer und immer wieder nachhelfen um den gewünschten effekt zu erzielen. Eine Klum wird sich hüten muskeln zu definieren.

    Zitat

    Madonna bracuht ihre fitness für ihre auftritte

    genau das bezweifle ich. ich denke mit halb so viel training würde sie die auftritte immer noch locker schaffen.

    Also ich finde es schade, wie madonna sich entwickelt hat. Ich war 12 als "like a virgin" rauskam, und damals war Madonna cool und mutig. Sie hat sich viel getraut im Laufe ihrer Karriere mit Tabus gespielt und öffentlich ihre Sexualitität inszeniert. Das war neu und toll.


    Da? sie nun nicht in Würde altern kann, enttäuscht mich. Von einer Frau wie ihr hätte ich erwartet, daß sie wirklich zu sich selbst steht und auch anderen Frauen zeigt, daß Selbstbewußtsein nicht von der Anzahl der Falten im Gesicht abhängt. Ich finde, sie ist in ihrem Körperkult ein bißchen manisch geworden. Schade eigentlich.

    Wenn du jemals die gelegenheit haben solltest, back stage zu kommen und zwar nach einem konzert oder einer modenschau dann tu es.


    Danach wirst du anders denken, versprochen.


    Ich habe da modells und auch künstler erlebt die fix und alle waren nach zwei stunden auf der bühne, umziehen, laufen, springen, singen etc. die hitze der scheinwerfer zusätzlich zu 30° an einem sommerabend usw.

    http://www.joost.com/0820248/t/Madonna-Like-A-Virgin-(Video)#id=0820248


    die Mode ist jetzt erst aktuell..... was sie damal trug hier bei uns!