Superkröte

    Zitat

    Überhaupt mag der Spiegel mich nicht sonderlich in Kaufhäusern und Einkaufszentren

    ich habe jetzt gerade total verblüfft festgestellt, dass es einen h&m bei mir in der nähe gibt, da lohnt es sich alleine wegen des spiegels einfach mal hinzugehen! der schummelt unglaublich charmant und glaubwürdig eine hübsche figur...


    ... nachdem ich schon mal heulend in einer kabine saß, weil 3000 watt jeden krater in der haut ausgeleuchtet haben und meine (ausversehen) unrasierten beine betont haben, als hätte ich tiefschwarze männerstoppel und ich natürlich ein "monats-bäuchlein" hatte und mir geschworen habe, dass ich nur noch burka tragen werde, ist dieser eine laden eine offenbarung ;-)

    Zitat

    die bilder der männergarlerie treffen mich irgendwie alle nicht.

    geht mir auch so. viel KF habe ich nicht (vielleicht 14%), aber so viele muskeln wie z.b. das bild 10-12% habe ich lange nicht. das bild 3-4% sieht ja echt gruselig aus :-o

    Ich bin schlank und etwas sportlich. Ich und auch mein Freund finden das genau richtig. Ob ich nun die Traumfigur für den Rest der Welt habe? Nein, denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich denke wenn man sich selbst schön findet hat das einen Grund. Man ist dann wohl auch schön. Und es wird immer auch Männer geben, die das auch schön finden. Und mehr als einen braucht man ja nicht ;-) Ich finde eigentlich jede Frau schön, die gepflegt und glücklich aussieht. Und ich denke andere Erwachsene interessiert im Normalfall auch nicht sehr viel mehr von ihrem Gegenüber.

    Von den Frauen gefällt mir 3 am besten, aber 2 ist auch sehr schön :-)


    4 und 5 sehen aus wie ganz normale Frauen, wie man sie am Strand am häufigsten sieht.


    0 1 6 7 8 9 würden mir im negativen Sinne schon auffallen und gefallen garnicht. Zu dünn, zu dick, zu muskulös.


    Von den Männern gefällt mir nur 15 % Genauso sieht mein Freund auch aus x:)


    Ab 20 % sind mir alle zu speckig und untrainiert. 20% sieht aus als könne er nichtmal einen Wasserkasten heben ]:D Die Muskeltypen aus der ersten Reihe gefallen mir allerdings auch alle garnicht.

    Also ich bin eher eine 2 ":/ kann aber nichts dafür, da ich nicht/kaum zunehme... ich geb zu, dass ich mehr Sport machen müsste, um noch ein wenig kräftiger zu wirken.


    Aber so stört es mich immer sehr, wenn ich von Leuten als zu dünn und mager abgestempelt werde :°( ist ja nun wirklich nicht so, dass ich mich mit Absicht runter hunger...


    von den Männern mag ich wohl eine 10-15 % am meisten... eher die 15% :) aber das ist auf jeden Fall keine Vorgabe. ;-)

    Caro,


    ich muss einen komischen Mechanismus bei mir gestehen.


    Wenn jemand so eine Figur hat wie du, auch wenn du sagst, dass du "nichts dafür kannst", dann muss ich immer denken, dass diese Leute wahnsinnig stolz und selbstzufrieden sind und automatisch zu den Leuten gehören, die Leute wie Bild 4 und höher abwerten und verachten und kritisieren. Es gibt wohl einfach zu viele, die so ticken, jedenfalls habe ich das oft erlebt und laufe wohl mittlerweile mit einem pauschalen Misstrauen herum, das nicht gerade positiv ist.


    Das resultiert dann in so einem Abwehrdenken, aber eigentlich finde ich, dass niemand sich aufgrund von solchen Lappalien für besser als die anderen Kategorien halten sollte oder sich geringschätzig äußern darf. Und ich merke, dass mir das manchmal passiert, weil mir dieses aufdringliche "Wir dünnen sind toll" von manchen gehörig auf die Nerven geht.

    Ich nehem auch nur schwer zu... was sich bei mir vor allem darin äußert, dass ich vor allem oben rum ziemlich klein bestückt bin. Also so positiv find ich das jetzt auch nicht.... würd vom Busen her lieber aussehen wie die Nummer 3

    bei dem frauenbild könnte ich nur mit 2,8 und eventuell 3.


    ich selbst habe so 15% körperfett, allerdings mit mehr muskulatur als der typ auf dem bild – dh meinen sixpack sieht man da noch besser durchschimmern + vaskularität ist höher.

    Frauen: Nr.0 bis Nr.3


    Männer: 10-15% und 15%


    ich würde mich zwischen 2 und 3 einordnen, wäre aber gerne zwischen 1 und 2.


    Nr.0 gefällt mir nur wenn es nicht krankheitsbedingt ist, es gibt genug Frauen die einfach von Natur aus so dünn sind.

    sry madame, aber du musst ein leicht fehlgeleitetes selbstbildnis haben! zwischen zwei und drei ist höchstwahrscheinlich für 70% der männer perfekt – 29% stehen auf die voluminöseren frauen, aber auf die hungerhaken unter #2 steht niemand...


    gerade #0 sieht aus wie verhungert – den look hat KEINE (!) gesunde frau, das nennt sich anorexia... :|N


    und auch #1 hat null kurven, nichts weibliches.


    #2 sieht schon hingegen schon echt toll aus! (aber gut, die haben auch eine abnormal süße schnitte als beispielpic genommen x:) )

    Zitat

    zwischen zwei und drei ist höchstwahrscheinlich für 70% der männer perfekt – 29% stehen auf die voluminöseren frauen, aber auf die hungerhaken unter #2 steht niemand...

    woher hast du die zahlen? letzteres stimmt definitiv nicht, genauso wie das hier:

    Zitat

    gerade #0 sieht aus wie verhungert – den look hat KEINE (!) gesunde frau, das nennt sich anorexia..

    nicht stimmt, ich ging jahrelang mit einer in die Schule die fraß wie ein Schwein aber nicht zunahm und auch darunter litt dass sie nur Haut und Knochen ist(mittlerweile mag sie sich so wie sie ist aber in der Pubertät war das nunmal nicht so.....)


    auf Bild 1 sieht man die Frau nur von der Seite, deshalb kann man das mit den Kurven ja wohl nicht sagen, und Arsch und Busen zählt für mich nicht als "Kurven"(sondern Taillen und Hüftverhältnis). ich mag außerdem kleine Brüste am liebsten.

    Zitat

    ich mag außerdem kleine Brüste am liebsten.

    :)^


    Ich auch, leider habe ich 70 C.


    Zu meiner restlichen Figur würde B viel besser passen.


    B Körbchen sind für mich die ideale Brustgröße, ich mag meine Busengröße nicht besonders, habe mich aber mittlerweile damit arrangiert, es gibt ja diese Minimizer BHs.


    Zum Glück ist meine Brust nach meinem Kind durchs stillen kleiner geworden, als junges Mädchen hatte ich D Körpchen, aber halt diese schmale Figur dazu.


    Der Umfang von 70 passt für meinen Geschmack nicht dazu, und ich habe als ich so 15/16 war sehr darunter gelitten, das mir immer alle Männer auf den Busen geglotzt haben.


    Eine Zeitlang habe ich deswegen nur ganz weite Klamotten getragen

    Ich poste nochmals die Links, damit sie nicht alle suchen müssen:


    Frauen


    Männer


    Bei den Frauen gefallen mir am besten die 2,3 und 8 (wobei das die obere Grenze ist was ich an Muskeln schön finde bei Frauen). Ich selbst bin irgendwas zwischen 2 und 3 mit gaaaanz leichten Tendenzen zur 8.


    Bei den Männern gefällt mir so richtig nur der Typ mit 10-12%, wobei 15% auch nocht geht. ??Mein Schatz sieht dem 10-12% Typ ganz ähnlich?? x:). Sind halt alles relativ muskulöse Männer im tiefen Prozentbereich, der dünne untrainierte Typ gibt's in diesem Schema gar nicht.