An Dummschnarrer:


    Der mir sehr wertgeschätzte Miles Davis hat mal gesagt, dass er am Gang sehen könne ob ein Musiker vernünftig spielen könne oder nicht. An äußere Erscheinungsbilder, sowie der Klang einer Stimme lassen sich blitzschnell Dinge ablesen. Von den ersten paar Sekunden (oder Sekundenbruchteilen) nicht gleich alles, bis in's letzte Detail - aber eben Tendenzen einer Persönlichkeit.

    Für mich sich sehr gut durchtrainierte Frauen total attraktiv. Dick finde ich generell unattraktiv. Wichtig ist mir auch das Gesicht - zu viel Lächeln sollte auch nicht sein, da das auf mich dumm wirkt.

    Zitat

    Für mich sich sehr gut durchtrainierte Frauen total attraktiv.

    So Typ Siebenkämpferin oder Bodybuilderin?


    Erste Kategorie gefällt mir, zweite Kategorie ist für mich sehr unattraktiv (bin eine Frau und stehe auf Männer(Zehnkämpfer gefallen mir von der Figur)).

    Zitat

    Der mir sehr wertgeschätzte Miles Davis hat mal gesagt, dass er am Gang sehen könne ob ein Musiker vernünftig spielen könne oder nicht.

    das ist interessant. ich werde das mal beobachten ...

    Ich kann nur aus meiner Sicht schreiben:


    -Allgeimein Natürlich aussehen, das finde ich und alle meine Freunde Attraktiv an Mädels (Frauen).


    das heißt:


    -kein Make-up


    -keine Zöpfe


    -einfach sich selbst sein ;-)