• Was macht Frauen optisch attraktiv?

    Was die Frauen können, können wir schon lange! ;-D Bei mir ist ziemlich genau festgelegt: 1,55 bis 1,70 klein braune bis schwarze Haare und Augen schlank; falls leicht mollig, dann auf jeden Fall ein Bäuchlein mit schlanken Beinen statt ein schlanker Bauch mit Reiterhosen und dicken Beinen. Nichts schreckt mich so ab wie dicke Beine und "stramme" Waden. :-X
  • 200 Antworten

    nagut, ich ziehe meine aussage zurück und gebe damit nur meine meinung wieder ;-D

    @ Planetenwind

    Absatzschuhe, Minirock, schicke Frisur sind für mich noch nicht künstlich. ok wenn man in der frisur haarspray drinne hat ist das auch nicht mehr schön.

    Zitat

    @hatschipu


    Wirklich natürlich würde nämlich ift bedeuten, platte strähnige Haare zu haben, dazu passend Augenringe und rote Flecken überall im Gesicht sowie kaum sichtbare Wimpern. Und klar, darauf stehen die meisten Männer, eindeutig. ;-D

    du kannst nicht von dich auf andere schließen. ok sorry der war fies ]:D


    ich behaupte schon einige schöne mädels gehabt zu haben. und die hatten sicher keine platten strähnige haare, rote flecken oder sonst was. was hast du für haut?? O_o


    ich rede überwiegend von künstlichem/chemie aufgetakeltem


    hygine bitte vernünftig. dann riecht ne frau nicht und dann hat sie auch keine fettige strähnen.

    Zitat

    sowie kaum sichtbare Wimpern.

    wenn jemand helle Haare, helle Brauen und helle Wimpern hat, finde ich das beispielsweise schön, besser als dunkelgefärbte Brauen und Wimpern.


    Und frisurtechnisch, gibts ja auch viele Möglichkeiten, einem stehen längere Haare besser, anderen kürzere, anderen Zöpfe, was weiss ich.

    Zitat

    du kannst nicht von dich auf andere schließen. ok sorry der war fies

    Brauchst dich nicht entschuldigen, ich steh zu meinen Flecken. Nein eigentlich nicht, sonst würde ich die nicht überschminken. ;-D


    Nee ernsthaft jetzt, ich bin überhaupt keine überstylische, nach Parfüm stinkende Püppi. Aber mit einem gewissen Maß an make up und Hairstyling sehe ich einfach gesünder, wacher und besser aus. Ohne bin ich auch nicht hässlich, behaupte ich mal ]:D , aber ich fühle mich einfach wohler mit etwas Farbe.

    Zitat

    Brauchst dich nicht entschuldigen, ich steh zu meinen Flecken. Nein eigentlich nicht, sonst würde ich die nicht überschminken. ;-D


    Nee ernsthaft jetzt, ich bin überhaupt keine überstylische, nach Parfüm stinkende Püppi. Aber mit einem gewissen Maß an make up und Hairstyling sehe ich einfach gesünder, wacher und besser aus. Ohne bin ich auch nicht hässlich, behaupte ich mal ]:D , aber ich fühle mich einfach wohler mit etwas Farbe.

    ich denke mal das wird der hauptgrund der meisten frauen sein. einfach das sie sich wohler/hübscher fühlen im alltag.

    Zitat

    ich denke mal das wird der hauptgrund der meisten frauen sein. einfach das sie sich wohler/hübscher fühlen im alltag.

    Und die anderen sind zu bequem. ;-)

    Das ist kommt ganz auf die Person an, was ich attraktiv finde. Ein durchtrainierter aber nicht schrankartiger Körper ist auf jeden Fall eine gute Startbasis. Und die geschminkte Gesichtsfarbe sollte wenn schon zu der echten Gesichtsfarbe passen und es wäre gut, wenn die geschminkte Person der ungeschminkten Person sehr ähnlich sieht.

    Zitat

    sugarlove


    Bequem ist das neue sexy ;-) ;-D

    deswegen sehen junge krangenschwestern immer so sexy aus in ihren schlabberklamotten ^^

    Auch auf die Gefahr hin, dass mich alle für ein Arschloch halten, aber mir ist aufgefallen, dass Barba Schöneberger vor 20 Jahren tatsächlich mal Bildhübsch war. Die Gute hat ihre besten Jahre schon lange hinter sich. Ich finde so geht es mit den meisten Frauen, die ich damals angehimmelt habe.

    Zitat

    Auch auf die Gefahr hin, dass mich alle für ein Arschloch halten, aber mir ist aufgefallen, dass Barba Schöneberger vor 20 Jahren tatsächlich mal Bildhübsch war

    Barbara Schöneberger fand ich noch nie hübsch, was einfach an ihrer (für mein Empfinden) zu eng stehenden und stark hervortretenden Augenpartie liegt.


    Es ist müssig, sich darüber zu unterhalten, was eine Frau optisch attraktiv macht. Wie man anhand der vorliegenden Antworten hier sieht, definiert jeder Mensch optische Attraktivität anders. Vermutlich jedoch bewerten viele Menschen unbewusst das Vorliegen des Kindchenschema in einem Gesicht als attraktiv.