• Was macht Frauen optisch attraktiv?

    Was die Frauen können, können wir schon lange! ;-D Bei mir ist ziemlich genau festgelegt: 1,55 bis 1,70 klein braune bis schwarze Haare und Augen schlank; falls leicht mollig, dann auf jeden Fall ein Bäuchlein mit schlanken Beinen statt ein schlanker Bauch mit Reiterhosen und dicken Beinen. Nichts schreckt mich so ab wie dicke Beine und "stramme" Waden. :-X
  • 200 Antworten
    Zitat

    Na dann bin ich ja eine Traumfrau ;-D

    Na, das Fatale daran ist ja immer der Umstand, das der Betrachter darüber entscheidet, ob es denn tatsächlich so ist... ;-D

    Zitat

    Pictures or it didn't happen! ;-D

    ich will ja die gleich folgenden bilderlinks von hatschipu nicht stören ;-D , aber trotzdem

    Zitat

    Auch auf die Gefahr hin, dass mich alle für ein Arschloch halten, aber mir ist aufgefallen, dass Barba Schöneberger vor 20 Jahren tatsächlich mal Bildhübsch war. Die Gute hat ihre besten Jahre schon lange hinter sich.

    warum solltest du deswegen eine A*$%! sein? na klar ist mit 42 der lack ab, da nehme ich mich auch nicht raus ]:D

    Wie meinst du das Torte?


    Aufs Kindchenshema bezogen?


    Also ich bin schon über 30, daran liegt es nicht. Mit meinem lahmen Onternet kann ich leider keine Bilder hochladen, versucht hab ich es aber. ;-D

    Ich finde immer wieder Erstaunlich, wieviel die Haare einer Frau ausschlaggebend für das Gesamtbild einer Frau ist!


    Guckt euch Kaley Cuuco an. Ich weiß nicht, was sie sich bei Big Bang Theory Staffel 8 gedacht hat mit diesem hässlichen Kurzhaarschnitt. Sie war imho das heißeste Eisen der letzen Jahre, aber so wie sie in Staffel 8 aussieht, finde ich sogar Angela Merkel sexier als sie. ]:D

    lacsap123

    Zitat

    Loyalität & Ehrlichkeit.

    Deine Meinung in allen Ehren, aber hier im Faden geht es um optische Attraktivität. Loyalität und Ehrlichkeit kann man einer Person nicht ansehen, daher leider am Thema vorbei. ;-)

    Zitat

    Deine Meinung in allen Ehren, aber hier im Faden geht es um optische Attraktivität. Loyalität und Ehrlichkeit kann man einer Person nicht ansehen, daher leider am Thema vorbei.

    Ach, son quatsch! Klar kann man sowas einer Peson ansehen:


    http://www.yrbmagazine.com/wp-content/uploads/2011/08/smSpread2.jpg


    ]:D