- 200 Antworten
-
MatzeBerlin
Pictures or it didn't happen!
-
Alfredo C.
Muss da nicht heissen:"Pictures or it doesn't happen!"
Ich mein ja nur.
-
MatzeBerlin
nope
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=pics%20or%20it%20didn%27t%20happen
-
rock royaltyGastZitat
Na dann bin ich ja eine Traumfrau
Na, das Fatale daran ist ja immer der Umstand, das der Betrachter darüber entscheidet, ob es denn tatsächlich so ist...
ZitatPictures or it didn't happen!
-
hatschipu
Ach herje. Das käme meiner Anonymität nicht zu Gute 😆 Ansonsten natürlich gern.
-
MatzeBerlin
Gibt ja auch PNs!
-
dummschmarrer74
ich will ja die gleich folgenden bilderlinks von hatschipu nicht stören
, aber trotzdem
ZitatAuch auf die Gefahr hin, dass mich alle für ein Arschloch halten, aber mir ist aufgefallen, dass Barba Schöneberger vor 20 Jahren tatsächlich mal Bildhübsch war. Die Gute hat ihre besten Jahre schon lange hinter sich.
warum solltest du deswegen eine A*$%! sein? na klar ist mit 42 der lack ab, da nehme ich mich auch nicht raus
unsere geburtstage sind nur 2 monate getrennt -
die Torte
@ hatschipu
das alter spielt auch eine große rolle
-
hatschipu
Wie meinst du das Torte?
Aufs Kindchenshema bezogen?
Also ich bin schon über 30, daran liegt es nicht. Mit meinem lahmen Onternet kann ich leider keine Bilder hochladen, versucht hab ich es aber.
-
hatschipu
Internet! 😁
-
lacsap123
Loyalität & Ehrlichkeit.
-
MatzeBerlin
Ich finde immer wieder Erstaunlich, wieviel die Haare einer Frau ausschlaggebend für das Gesamtbild einer Frau ist!
Guckt euch Kaley Cuuco an. Ich weiß nicht, was sie sich bei Big Bang Theory Staffel 8 gedacht hat mit diesem hässlichen Kurzhaarschnitt. Sie war imho das heißeste Eisen der letzen Jahre, aber so wie sie in Staffel 8 aussieht, finde ich sogar Angela Merkel sexier als sie.
-
MatzeBerlin
Kaley Cuoco
-
Timbatuku
lacsap123
ZitatLoyalität & Ehrlichkeit.
Deine Meinung in allen Ehren, aber hier im Faden geht es um optische Attraktivität. Loyalität und Ehrlichkeit kann man einer Person nicht ansehen, daher leider am Thema vorbei.
-
MatzeBerlinZitat
Deine Meinung in allen Ehren, aber hier im Faden geht es um optische Attraktivität. Loyalität und Ehrlichkeit kann man einer Person nicht ansehen, daher leider am Thema vorbei.
Ach, son quatsch! Klar kann man sowas einer Peson ansehen:
http://www.yrbmagazine.com/wp-content/uploads/2011/08/smSpread2.jpg