• Was macht Frauen optisch attraktiv?

    Was die Frauen können, können wir schon lange! ;-D Bei mir ist ziemlich genau festgelegt: 1,55 bis 1,70 klein braune bis schwarze Haare und Augen schlank; falls leicht mollig, dann auf jeden Fall ein Bäuchlein mit schlanken Beinen statt ein schlanker Bauch mit Reiterhosen und dicken Beinen. Nichts schreckt mich so ab wie dicke Beine und "stramme" Waden. :-X
  • 200 Antworten
    Zitat

    Und was soll der Faden jetzt?

    Naja zumindest hilft er schonmal dem Mythos, die Männer seien das oberflächliche Geschlecht entgegenzuwirken :=o

    Puuh... schwer zu sagen...


    -Ähnlich wie bei den Männern macht es eine Frau in meinen Augen attraktiv, wenn ich ihren Lebenwillen, ihre positive und hoffnungsvolle Art spüre. Ich muss ihr in die Augen sehen und es muss irgendwie "lodern", etwas von Schalk darin zu finden sein. Das finde ich sehr attraktiv, wenn das dieser Funke ist.


    - Ansonsten fand ich auch schon recht unterschiedliche Frauen attraktiv. Ähnlich wie bei den Männern ist mir eine gute Körperhygiene wichtig - schlechten Geruch aus Mund oder Poren finde ich ganz, ganz schlimm. Und sie sollte ihren Körper gesund erhalten, sprich auf ihr Gewicht achten, dass sie weder zu dünn noch zu dick ist, und ich finde bei beiden Geschlechtern auch attraktiv, wenn sie Sport machen - kein Bodybuilding, sondern aus Spaß an der Bewegung.

    Zitat

    Und was soll der Faden jetzt? Was der TE attraktiv findet, findet lang nicht jeder attraktiv, das ist ja bei allen Menschen unterschiedlich. So Frauen vom Typ "klein und niedlich" finde ich persönlich jetzt nicht so interessant (also wenn ich mir grade mal vorstelle, ich wäre ein Mann oder lesbisch ;-D )

    darum bist du ja auch eine Frau. ;-D Groß & schlank ist zum Austoben, klein & niedlich zum heiraten und Familie gründen. o:)

    Zitat

    Selbst in den Medien gibt es so viele verschiendene Frauen, die alle auf ihre Weise hübsch sind. Es gibt einfach nichts wo man sagen kann, DAS macht eine Frau jetzt attraktiv. Ich bin eher groß und schlank und vor ein paar Jahren hätte ich Model werden können. Vom Typ her allerdings nichtmal in einem einzigen Punkt passend zu dem was TE schön findet.

    Wer Model wird, entschieden Leute wie Karl Lagerfeld... das der kein normaler Mann ist, sollte auch dir klar sein. Falls nicht: Der Karl steht auf junge Männer! ;-);-D

    Mich sprechen Frauen optisch an, wenn sie nett und natürlich aussehen. Wenn eine Frau einfach eine freundliche und nette Ausstrahlung hat und nicht dumm wie Brot ist, dann komme ich gern mit ihr ins Gespräch.

    Zitat

    In Japan gelten gerade krumme Zähne als sexy. Der Barock liebte den Schönheitsfleck. Im Mittelalter waren es breite Hüften.

    In Japan gelten krumme Zähne nicht als besonders sexy, sie werden nur nicht groß beachtet und ihr Einfluss auf die Attraktivität ist weniger bedeutend als hier. Im Mittelalter galten schmale Hüften als schön, dafür ein rundlicher Bauch (und das nicht nur während der Schwangerschaft). ;-) Aber damit, dass sich die durchschnittlichen Präferenzen einer Gesellschaft mit der Zeit sehr stark wandeln, da hast du definitiv recht. ;-D

    Das mit den krummen Zähnen nennt sich "yaeba"-Look ;-D


    https://duckduckgo.com/?q=%E2%80%9Eyaeba%E2%80%9C-Look&t=h_&iax=1&ia=images


    Viel Geld wird dafür ausgegeben.

    Sowas ähnliches scheint momentan auch der letzte Schrei bei Models zu sein, zumindest fallen mir in letzter Zeit sehr oft Zahnlücken auf.

    geiler Faden ;-D


    also ich persönlich mag gerne schlanke Frauen, die dennoch Rundungen haben. Schlanke Taille, schöne Oberweite (C finde ich perfekt), am liebsten dunkle Haare, dürfen lang, aber auch gern kurz sein, flacher Bauch ist super sexy. Volle, rote Lippen. x:)

    Bei der Wahl zwischen Applehaed Chihuahua und Julia Beautx würde ich mich für den Chihuahua entscheiden. Ergo kann ich schon mal schließen dass ich auf Freuen stehe die nicht wie Julia Beautx aussehen. ;-D

    Ich musste beides Googlen und kann mir einen Menschen mit dem Kopf eines Applehead Chihuahuas nicht besonders attraktiv vorstellen... (erinnert mich eher an Wasserkopf)...


    Julia Beautx sieht für mich einfach nur wahnsinnig jugentlich aus. Wie alt ist die? 15,16 rum?