• Was macht Frauen optisch attraktiv?

    Was die Frauen können, können wir schon lange! ;-D Bei mir ist ziemlich genau festgelegt: 1,55 bis 1,70 klein braune bis schwarze Haare und Augen schlank; falls leicht mollig, dann auf jeden Fall ein Bäuchlein mit schlanken Beinen statt ein schlanker Bauch mit Reiterhosen und dicken Beinen. Nichts schreckt mich so ab wie dicke Beine und "stramme" Waden. :-X
  • 200 Antworten
    Zitat

    BeautifulDay8906.12.16 09:25


    Ich bin zwar 125kg, habe stramme Waden und Reiterhosen, einen eher flacheren Bauch für meine Figur und einen grossen Po was ja den TE regelrecht abschreckt aber vom Gesicht her bin ich mit Sicherheit weit schöner als 75% der Frauen hier in diesem Forum zusammen...

    Is mir schlecht.... %:|

    Zitat

    mit einer wunderbaren Ausstrahlung

    Ja, ich weiß nicht woran es liegt oder was für ein Gen die mitbekommen haben, aber es gibt Frauen die sind so besonders wunderschön mit ihrer Ausstrahlung x:) Es ist eine Sache nur gut auszusehen, das wirklich besondere ist aber diese unbeschreibliche Ausstrahlung die sie besitzen. So eine richtige Schönheit mit absolut sympathischer Ausstrahlung und Wesen, man wie ich so etwas bewundere und genieße. x:) Kommt aber leider(?!) selten vor.


    Diese Ausstrahlung gewisser Frauen empfinden andere oft auch so, wie ich festgestellt habe. Scheinen andere auch so wahrzunehmen. Aber wie gesagt, ich spreche nicht einfach von Frauen die schön sind weil das Gesicht einfach nur symmetrisch ist, da steckt irgendwie mehr dahinter.


    Zum niederknien und bewundern. Das sieht man aber oft auf Bildern gar nicht so. :-/

    Mensch Beautiful Day wie arrogant bist du eigentlich :-/


    erst mal weißt du gar nicht wie die anderen hier aussehen, dann gehört sich das nicht sich so über andere zu erheben, und drittens, und jetzt bin ich mal echt gemein: Bei einen Gewicht von 125 kg nützt dir dein wunderschönes Gesicht auch nichts. Tat das weh? Sollte es auch. ??und wenn ich jetzt dafür gesperrt werden sollte, nehme ich das billigend in Kauf??

    Leute, wie ihr sicher (oder hoffentlich) bemerkt habt, habe ich absichtlich provoziert (und die üblichen Miesepeter sind auf den Zug aufgesprungen ;-D )


    Damit wollte ich einfach aufzeigen, dass, was für den einen schön ist, muss es nicht zwangsläufig auch für einen anderen sein. Deswegen ist für mich der Sinn solcher Threads nicht auffindbar. Keiner hat den absolut identischen Geschmack was das Äussere betrifft. Und einige fühlen sich dadurch sowieso gleich angegriffen...


    Menschen, vorallem junge Frauen, die vielleicht den Dreh mit dem Selbstbewusstsein noch nicht so raus haben, fühlen sich dadurch erst recht schlecht und verunsichert und unter Druck gesetzt wenn nicht genau ihr Äusseres hier beschrieben wird und tun dann alles dafür um so auszusehen und zwar auf Biegen und Brechen... Jedoch ist jeder Mensch schön. Egal ob dick, dünn, gross, klein, gesund, krank, stramme Waden oder schlanke Waden, egal woher er kommt. Die Optik entscheidet höchstens darüber, was man im Leben an Chancen verpasst.

    @ Pfefferminzbonbon

    Ist völlig ok! Ich kann damit Leben und mir fällt dadurch kein Zacken aus der Krone ;-) Alles gut und danke für deine Meinung! :)z Trotz meines Gewichts habe ich alles im Leben was ich mir nur wünschen kann x:) Abnehmen kann jeder jederzeit, nen schlechten Charakter verstecken hingegen kaum einer :-)

    Zitat

    Finde es lustig, wie unterschiedlich sich dieser Faden im Vergleich zu dem hier entwickelt..... ]:D

    (die meisten ;-) ) männer können halt einfach mal zuhören, was die frauen so erzählen. hier quasseln und zicken die roten nicks munter rum, wo ihnen doch die optik anderer frauen (im hetero-fall) eigentlich egal sein könnte ]:D

    Zitat

    Damit wollte ich einfach aufzeigen, dass, was für den einen schön ist, muss es nicht zwangsläufig auch für einen anderen sein. Deswegen ist für mich der Sinn solcher Threads nicht auffindbar. Keiner hat den absolut identischen Geschmack was das Äussere betrifft. Und einige fühlen sich dadurch sowieso gleich angegriffen...

    Oh...das ist eine wunderbare Lüge, die wir uns selber erzählen damit wir besser einschlafen können. Es ist der Charakter der zählt und nicht das Aussehen...ist einfach nicht wahr. Aussehen ist ein wesentliches Kriterium bei der Partnerwahl und der Geschmack ist so unterschiedlich nicht, wie man es sich selber glauben machen möchte.

    Zitat

    Oh...das ist eine wunderbare Lüge, die wir uns selber erzählen damit wir besser einschlafen können. Es ist der Charakter der zählt und nicht das Aussehen...ist einfach nicht wahr. Aussehen ist ein wesentliches Kriterium bei der Partnerwahl und der Geschmack ist so unterschiedlich nicht, wie man es sich selber glauben machen möchte.

    Ironisch ist, dass "Guter Charakter liegt im Auge des Betrachters" so viel realitätsnäher ist als "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" :=o

    Zitat

    Ironisch ist, dass "Guter Charakter liegt im Auge des Betrachters" so viel realitätsnäher ist als "Schönheit liegt im Auge des Betrachters"

    noch nie darüber nachgedacht... aber du hast recht :)z

    mir gefallen so bestimmte Details sehr, wie beispielsweise hohe Wangenknochen, Stupsnase und dergleichen, oder auch eine schöne Rückenmuskulatur, wie man sie manchesmal bei Tänzerinnen sieht.


    Es hat mich auch mal beeindruckt, wie ein Mädchen vor mir im Tierfutterladen einen 20kg-Katzenstreusack ohne weiteres aufgenommen und zur Kassa getragen hat, ohne grosse Anstrengung.


    Wie heisst der Spruch, strong is the new beautiful oder so auf die Art.