• Was macht Frauen optisch attraktiv?

Was die Frauen können, können wir schon lange! ;-D Bei mir ist ziemlich genau festgelegt: 1,55 bis 1,70 klein braune bis schwarze Haare und Augen schlank; falls leicht mollig, dann auf jeden Fall ein Bäuchlein mit schlanken Beinen statt ein schlanker Bauch mit Reiterhosen und dicken Beinen. Nichts schreckt mich so ab wie dicke Beine und "stramme" Waden. :-X
  • 200 Antworten

Waterfly

Zitat

Nein, aber ich behaupte allen Ernstes, dass dafür andere Dinge entscheidender sind, als das Aussehen ihres Körpers.

Tut mir leid, aber das Aussehen ist nun mal eine der Eigenschaften. Ob für dich persönlich andere Eigenschaften entscheidender sind, bleibt dir unbenommen. Trotzdem ist es völlig legitim, der Bodybuilderin aufgrund ihrer Muskelpakete die Weiblichkeit abzusprechen, da starke Muskeln kulturell und gesellschaftlich eher Männern zugeschrieben werden und daher eine Muskel bepackte Frau eher maskulin wirkt.

Zitat

Das eine ist ein Adjektiv, das andere das entsprechende Substantiv. Selber Wortstamm, gleiche Bedeutung.

Nein, sicher nicht gleiche Bedeutung. Männlichkeit/Weiblichkeit ist nicht nur einfach das substantivierte Adjektiv, sondern bedeutet viel mehr. Das Adjektiv "weiblich" ist nicht mehr als die bloße Feststellung des Geschlechts. "Weiblichkeit" hingegen umfasst – ich zitiere nochmals Wikipedia - kulturell und gesellschaftlich der Frau zugeschriebene Eigenschaften.

Zitat

Wer Model wird, entschieden Leute wie Karl Lagerfeld... das der kein normaler Mann ist, sollte auch dir klar sein

Nee, is klar. "Normale" Männer sind solche wie du, die sich Schminkmädchen auf Youtube ansehen, ja? ;-D

Darf man fragen, wie alt du bist? Diese Julia scheint zwar 17 zu sein, sieht aber mMn deutlich jünger aus :-/

;-D youtuberinnen. ich wusste ja bis vor kurzem auch nicht, dass man davon leben kann. Google mal nach Bianca heinicke...

Zitat

Eine gesunde Frau hingegen kann unter Umständen auch mit Glatze noch verdammt sexy aussehen, wenn alles andere stimmt. Das sage sogar ich als Liebhaber langer Mähnen.

Stimmt. Aber da muss wirklich auch die Kopfform passen. Sinead O'Connor ist das beste Beispiel. Bei Nothing Compares To You verliebt man sich direkt in sie x:) , obwohl sie da ja nicht eine komplette Glatze hat.

Zitat

youtuberinnen. ich wusste ja bis vor kurzem auch nicht, dass man davon leben kann. Google mal nach Bianca heinicke...

Die machen sogar massig Kohle, weil sie für alles mögliche Werbetestimonial sind. Am meisten cashen da die Modeblogerinnen ab.

Leonie Hanne zum Beispiel

https://www.instagram.com/ohhcouture/

Souha

Zitat

Stimmt. Aber da muss wirklich auch die Kopfform passen. Sinead O'Connor ist das beste Beispiel.

An die hatte ich ebenfalls gedacht beim Schreiben meines Beitrags.

Zitat

Die machen sogar massig Kohle, weil sie für alles mögliche Werbetestimonial sind. Am meisten cashen da die Modeblogerinnen ab.

Ja … alles "xxxinnen" und trotzdem behaupten die Weiber noch, sie wären benachteiligt. Meinen Youtube-Kanal guckt keine Sau.

:°( ;-D

Zitat

Meinen Youtube-Kanal guckt keine Sau.

du musst dich beim Computerspielen filmen. da gibt es erstaunlich erfolgreiche kanäle damit, und zwar ohne **innen. ;-)

Zitat

Wer oder was sind denn "Schminkmädchen"? Angestellte bei Douglas oder so? ":/

Mädchen und junge Frauen zwischen 15 und 25 (...teilweise auch schon 10-jährige...), die Tutorials drehen, in denen sie zeigen wie man sich schminkt, obwohl es diese Inhalte schon millionenfach auf Youtube gibt und sie völlig belanglos sind, aber eben im Trend liegen. Mehr Gehalt bieten diese Kanäle nicht, deshalb: Schminkmädchen.

Ach ja, und natürlich müssen auch sauteure Muuuuust Haaaaaave Schminksachen in die Kamera gehalten werden. Von nix kommt nix €€€

ich finde die Ausstrahlung ist das A und O. Wenn die Ausstrahlung sehr postitiv ist, dann macht das einen Menschen gleichzeitig auch Attraktiv. Das Innere strahlt nach Außen :)