• Was macht Frauen optisch attraktiv?

    Was die Frauen können, können wir schon lange! ;-D Bei mir ist ziemlich genau festgelegt: 1,55 bis 1,70 klein braune bis schwarze Haare und Augen schlank; falls leicht mollig, dann auf jeden Fall ein Bäuchlein mit schlanken Beinen statt ein schlanker Bauch mit Reiterhosen und dicken Beinen. Nichts schreckt mich so ab wie dicke Beine und "stramme" Waden. :-X
  • 200 Antworten

    Ich finde eine Frau mit prallem Bankkonto sehr attraktiv. Ob sie es selbst erarbeitet hat oder ob der Papa für sie geschuftet hat, ist egal.


    Liebe vergeht, Hektar besteht. ]:D

    Zitat

    Macht es sie optisch attraktiv?

    Aber klar doch. Wenn Du dann €-Zeichen vor den Augen hast, wirkt das wie ein Filter, sodass nur "optisch attraktiv" bleibt. :=o

    Zitat

    Ich finde eine Frau mit prallem Bankkonto sehr attraktiv. Ob sie es selbst erarbeitet hat oder ob der Papa für sie geschuftet hat, ist egal.


    Liebe vergeht, Hektar besteht. ]:D

    Na schau mal einer an, nicht nur Frauen achten auf die inneren Werte :=o ]:D

    Habe meine Freundinnen immer sehr danach ausgesucht, ob die Eltern ein großes Haus, teures Auto , usw hatten . Darum habe ich auch immer sehr darauf gedrängt den Eltern vorgestellt zu werden. 1) um die Mama zu sehen, denn dann siehst man oft die Tochter in 25 Jahren, und 2) den Wohlstand zu checken.


    Und das war gut so: der erste Schwiegervater hat das Haus gezahlt, der jetzige ist am zahlen. :-o

    Ich finde Ann-Kathrin Brömmel total hübsch:


    http://image.gala.de/v1/cms/C1/ann-kathrin-broemmel_9692968-original-lightbox.jpg?v=12617493


    Ihr schönes Gesicht.. die dünne Taille..


    und Ina Aogo:


    http://www.bravo.de/assets/styles/image_style_gallery_image/public/ina.jpg?itok=o3nQNXsN


    :)

    Was eine Frau optisch attraktiv macht, hab ich mit 12 in der Schule gelernt. Aber ich wusste es vorher schon...


    Eine Frau macht es in meinen Augen optisch attraktiv, wenn sie nicht deutlich bis massiv adipös ist, und kein total weiches Bindegewebe hat.


    (Ich hab übrigens leider selber ziemlich schlechtes/weiches Bindegewebe plus leichtes Übergewicht. Das dazu.)


    Ansonsten macht es eine Frau attraktiv eine Frau zu sein. Kleinere relativ willkürliche Präferenzen hat wohl jeder und es ist überflüssig darüber zu diskutiren.


    Zu Ann-Kathrin Brömmel: Eine Frau die mit so einer zementierten Frisur und so einer geschminkten Maske umherwankt, finde ich abstoßend. Weil das belegt, dass sie glaubt, die Welt ist eine Bühne, wo man sich maskiert.


    Dieselbe Ann-Kathrin Brömmel ungeschminkt würde ich viel angenehmer finden.

    ps: was die meisten hier als hübsch ansehen finde ich in der regel langweilig. die letzten beiden links zb.


    ich brauche was besonderes und kein 0815 standard x:)

    na wie soll man denn sowas beschreiben.


    schaue ich mir irgendwelche misswahlen an sehen die im gesicht alle gleich langweilig aus...

    Ich finde gerade große Frauen (1.70-1.80m) seeeehr hübsch


    -helle Augen


    -goldene/mittelbraune Haut


    -schön geformte Augenbrauen (nicht diese Halbmonde oder Striche)


    -volle Lippen


    -lange Beine


    -meist blonde Haare


    -Sommerprossen


    -schlank


    -nicht zu kurvig ;-)


    -schöne Hände


    -dünnere Gelenke


    Ich bin nicht lesbisch. Gucke mir aber lieber schöne Frauen, als Männer an. Blond wirkt auf mich irgendwie sympathischer. ;-D