Ändert aber nichts daran, dass schon allein in diesem sehr überschaubaren Faden 4 Personen etwas anderes geschrieben haben. (2 = es gibt eine Maximalgröße und 2 = Größe nicht besonders wichtig)

    Zitat

    Ändert aber nichts daran, dass schon allein in diesem sehr überschaubaren Faden 4 Personen etwas anderes geschrieben haben. (2 = es gibt eine Maximalgröße und 2 = Größe nicht besonders wichtig)

    Bei der geringen Menge an Meinungen spielt das keine Rolle.

    Zitat

    Deine Antwort gilt vielleicht für viele Frauen, aber nicht für alle und somit ist sie ganz sicher kein "allgemeingültiger Fakt". Sonst gäbe es nämlich keine Ausnahmen.

    Ja, das habe ich so geschrieben.

    Zitat

    Dann spielen alle Meinungen keine Rolle.

    Doch. Es muss aber eben eine gewisse Anzahl an Meinungen geben, bevor man Schlüsse aus ihnen ziehen kann.

    Zitat

    Gut, dann ist es ja doch Deine subjektive Einschätzung. Alles klar.

    Nein.

    Ich mag braune Augen, schlanke bis normale Körper, einen möglichst festen Hintern, schöne Hände, Tattoo ist ok. Die Größe kann ruhig bei meiner Größe liegen (1,80 m), ist völlig ok für mich. Ich mag ebenmäßige Zähne und keinen Vollbart, wogegen ein 3-Tage-Bart einen starken Reiz ausübt. Piercings an Nase und Lippen würden mich absolut abstoßen.


    Zu schöne Männer interessieren mich weniger und die haben leider ziemlich oft ihre Macken. Ein Mann mit Ecken und Kanten ist viel interessanter.

    Würde ich diesen Thread auch nur ansatzweise ernst nehmen und wäre ich nicht davon überzeugt, ein total oberknuffiges Vanilleschmankerl zu sein, würde ich mich auf der Stelle selbst richten. ;-D


    Planetenwinds Geschmack begrüße ich ausdrücklich. Nur an ihren Geschwichtsansprüchen müssen wir noch ein wenig schrauben. Höhö! ]:D

    Zitat

    Schönes Gesicht (Hugh Jackman)? Oder eher markante Gesichtszüge (Depardieu?) Glatze, kurze oder lange Haare?

    Markant und schön schließt sich für mich nicht aus.


    Ich mag dunkle Haare zum durchwuscheln :=o

    Zitat

    Gibt es ne Mindestgröße bzw. Maximalgröße?

    ich mag sehr große Männer (obwohl ich selbst mit 159cm klein bin).


    So ab 180cm ist ideal! :-) mein Mann ist 190...

    Zitat

    Ist oberhalb des Halses wichtiger als unterhalb?

    beides wichtig

    Zitat

    Sportlich durchtrainiert (Mark Wahlberg), groß und schlank (Günter Jauch), kräftiger (John Belushi)?

    Ich mag Männer die sportlich aussehen. Es muss kein sixpack sein, keine übertriebenen Muskeln, aber es sollte auch keine Bohnenstange sein und dick finde ich auch nicht attraktiv (wobei ein KLEINES Bäuchlein durchaus auch attraktiv sein kann)

    Zitat

    Kommt knackiger Hintern vor Sixpack? Wie stehts mit Tattoos?

    tattoos mag ich sehr, mein Mann hat leider keins - sein einziges manko ;-D


    Hintern oder sixpack ist mir persönlich nicht wichtig.

    Zitat

    Seid ihr von bestimmten Dingen verunsichert, weil ihr selber nicht diesen Reizen entsprechen würdet?

    Nö.


    Wenn man sich mag ist das doch egal.


    Ich hätte auch Partner die meiner idealvorstellung nicht im geringsten entsprachen (einer war ZB blond, blaue Augen, kurze Haare, etwas mopsig (aber nicht dick) und nur ca 175 cm groß.).


    Aber er war charakterlich eben mein Typ :-)

    Oh und meine persönlichen Schwächen: Braune oder hellgrüne Augen, augenbrauenpiercing oder zungenpiercing (oder beides), tattoos von oben bis unten und einen langen 3 tagebart (eher 1-2 Wochen) ]:D :=o