• Was macht Männer optisch attraktiv?

    Liebe Damen, es soll jetzt keine statistische Erhebung werden, noch wird eine Diskussion darüber gewünscht, dass Frau ja andere (innere) Dinge in den Vordergrund stellt. Aber Frauen drehen sich auch auf der Straße um nach Männern oder zwinkern/lächeln zurück, wenn der Gegenüber in ihr Beuteschema passt. Was sind die Schlüsselreize? Schönes Gesicht (Hugh…
  • 60 Antworten

    Eine schöne dunkle Stimme , schöne Hände, ein Bäuchlein =) , aufgeschlossen, sehr viel Sinn für Humor , wenn man weis wie man die Frau nehmen muss. :)z

    Ich mag eher die ernsteren Menschen. Kerle die einen Witz nach dem anderen machen finde ich irgendwie nicht so erotisch ":/


    Klar Spaß muss auch mal sein :-)


    Aber eben "viel Humor" wäre mir zu viel :=o

    Zitat

    Schönes Gesicht (Hugh Jackman)? Oder eher markante Gesichtszüge (Depardieu?)

    Auch markante Gesichter können schön sein. Ich mag schöne markante Gesichter, also bitte keine Bubis. Gern mit Dreitagebart. Ich mag Bart. Aber dann komplett. Kein Ziegenbärtchen oder so. :-X

    Zitat

    Glatze, kurze oder lange Haare?

    Das ist mir ehrlich gesagt egal. Sowohl lange Haare können sexy sein, als auch kurze. Es muss halt passen, gepflegt sein.

    Zitat

    Gibt es ne Mindestgröße bzw. Maximalgröße?

    Ich bin ja selber ziemlich klein, der Mann sollte aber auf jeden Fall einen Kopf größer sein. 1,90 m ist dann aber schon zu groß.

    Zitat

    Ist oberhalb des Halses wichtiger als unterhalb?

    Beides.

    Zitat

    Sportlich durchtrainiert (Mark Wahlberg), groß und schlank (Günter Jauch), kräftiger (John Belushi)?


    Kommt knackiger Hintern vor Sixpack? Wie stehts mit Tattoos?

    Sportlich mag ich sehr, mit dünnen Ärmchen kann man mich nicht locken. Ich habe zwar nichts gegen Bäuchlein, aber es sollte doch nicht Überhand nehmen. Und ja, Knackpo kommt vor Sixpack. Sixpack ist mir gar nicht wichtig, ich bin eher der Arme - Rücken - Nacken - Typ. Und Tattoos sind auf jeden Fall super.

    Zitat

    Seid ihr von bestimmten Dingen verunsichert, weil ihr selber nicht diesen Reizen entsprechen würdet?

    Schon vorgekommen. Einen Mann gedated, der wirklich zu 99 % meinem Beuteschema entsprach. Großer Soldat mit entsprechender Ausstrahlung, strahlendes Lächeln, tolle tiefe Stimme, muskulöser Körper. Ja, das hat schon ganz schön Eindruck gemacht und mich echt verunsichert. |-o

    Zitat

    Danke für die Antworten. Bin gespannt, ob die Geschmäcker wirklich so verschieden sind ;-D

    Also wenn ich in Hollywood mal so rumschaue, optisch perfekt: :-x


    Chris Hemsworth


    Channing Tatum


    Kellan Lutz


    Aber Optik ist ja nicht alles und nur Optik macht dann halt nur aus der Ferne attraktiv. Der Charakter gehört halt auch dazu. Und Stimme und Ausstrahlung. Halt das Gesamtpaket.

    Zitat

    <Manche bevorzugen dann eine schöne Definition (Mark Wahlberg)

    Ich finde ihn zu massig.


    http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2012/03/31/article-2123387-12682932000005DC-557_634x688.jpg


    Das ist besser:


    http://static1.1.sqspcdn.com/static/f/709071/27037958/1463956809917/thelma-jdblowdryer2.png?token=TZmbjkybuJNv1vCaeltfjWlQ7wY%3D


    Dann noch 175-190 cm groß, Kopfhaare vorhanden (eher nicht extrem kurz), Körperbehaarung dezent, hübsches Gesicht, eher keine Tattoos (aber nur weil die meisten nicht schön sind).

    Zitat

    Schönes Gesicht (Hugh Jackman)? Oder eher markante Gesichtszüge (Depardieu?) Glatze, kurze oder lange Haare?

    Ich finde die Kopfform weniger wichtig, aber die Augen und der Mund müssen schön sein :-) Haare sollten füllig sein und eher dunkel.

    Zitat

    Gibt es ne Mindestgröße bzw. Maximalgröße?

    Mindestgröße 1,80m und Maximalgröße 2,00m

    Zitat

    Ist oberhalb des Halses wichtiger als unterhalb?

    Beides gleich wichtig.

    Zitat

    Sportlich durchtrainiert (Mark Wahlberg), groß und schlank (Günter Jauch), kräftiger (John Belushi)?

    Sportlich schlank bis kräftig. Einfach nur schlank und/oder dünn finde ich nicht gut

    Zitat

    Kommt knackiger Hintern vor Sixpack? Wie stehts mit Tattoos?

    Ich finde Sixpacks eher hässlich... dellige Bäuche gefallen mir garnicht. Dann doch lieber der Hintern ;-D Dick darf er aber auch nicht sein. Tattoos finde ich ok wenn die Motive mir gefallen und es auch nicht zuviele sind.

    Zitat

    Seid ihr von bestimmten Dingen verunsichert, weil ihr selber nicht diesen Reizen entsprechen würdet?

    Nein ich bin nicht verunsichert ;-D ich habe keine männlichen Reize und finde das ok.

    Für mich macht Männer attraktiv:


    - Der Funke. Ich muss irgendwie spüren, dass mein Gegenüber unbedingt leben will und ein fröhlicher, positiver Mensch ist. Ein Mensch, der auch gerne Probleme haben kann, aber die Hoffnung nicht aufgibt. Ich sehe Menschen gerne in die Augen und sehe dann ein "Lodern", Lebenswillen, einen Hang zum Schalk. Wenn ich das spüre, finde ich das attraktiv.


    Ansonsten habe ich mich schon in die unterschiedlichsten Männer verknallt: Kleine, große, dicke, dünne. Bisher in keinen Asiaten, fällt mir ein, aber das liegt vermutlich daran, dass ich keinen kenne ;-D !


    - Für mich macht es also wirklich das Wesen aus - aber auch die Körperpflege!


    Nichts törnt mich - neben mangelnder Passung - mehr ab, als schlechter Körpergeruch, der Geruch nach kaltem Rauch, Schweiß, Mundgeruch - einfach schlechte Körperpflege.


    - Ich mag es auch, wenn mein Partner darauf achtet, dass sein Körper fit und gesund bleibt, also nach Möglichkeit kein oder nur wenig Übergewicht hat, und ich stehe auch nicht auf übermäßige Körperbehaarung - außer auf der Brust x:) . Aber auch da dafr gerne gestutzt werden, wenn die Haare z.B. schon aus dem T-Shirt quellen ;-D !


    - Eine Sache fällt mir doch ein, auf die ich anscheinend stehe. Zumindest häuft sich das bei den Männern, die ich attraktiv finde: Ich mag schöne Nasen. Wobei schön da auch sehr breit gefächert ist. Ich mag keine krummen Nasen.

    Ich scheine wohl eine der wenigen Frauen zu sein die ein Ding für dünne Männer hat. (diese grazile Eleganz :-x )


    Außerdem macht es einen Mann für mich ungefähr 3x attraktiver wenn er an der Nasenwurzel keine Kerbe hat, sondern die Nase von der Stirn aus relativ gerade weitergeht. ??Stupsnasen sind für mich ein no-go, meine ist schon niedlich genug??


    Bonuspunkte wenn die Nasenspitze leicht nach Unten zeigt :-D


    Ich finde jede haarfarbe kann attraktiv wirken, wobei ich eine liebevolle obsession für rote Haare hege.


    Und geheimratsecken.


    Ob Bart oder Tattoo ist mir egal, ich lege nämlich außerdem viel wert auf persönliche Freiheit.

    Wir basteln uns einen Traummann ;-D


    - ein glattrasiertes Gesicht (ich mag gar keine Bärte, in keiner Form)


    - ganz kurze Haare


    - 1,65 bis 1,80 m groß


    - schlank bis leicht mollig, kommt auf den Typ an


    - schöne Hände, kurze Fingernägel (es gibt für mich nichts unerotischeres als lange Fingernägel bei einem Mann, ich finde das ungepflegt)


    - die Augen.. die müssen strahlen :-) und ich mag lieber helle Augen als dunkle.


    - ah ja... volle Lippen wäre schön x:)


    - Lachfalten x:)


    auf meinen Mann trifft alles bis auf einen Punkt zu :-)

    Lange Fingernägel beim Mann findet ich auch sehr abstoßend. Strahlende Augen sind toll. Lachfalten ein Muss. :-) Kleidungsmäßig mag ich keine Anzüge, Jeans dürfen nicht 3 Nummern zu groß sein.

    Ich find Hauptsache markante Gesichtszüge :-)


    Ist schon mehr als die halbe Miete :)z


    Für mich persönlich gibt's nichts schlimmeres als ein Babyface bei Typen :-/


    Kenn aber auch Frauen die drauf stehen...

    http://m.gala.de/stars/news/interview/elyas-m-barek-ueber-kinder-und-familienplanung_1392586.html


    Danke, reicht schon x:) x:)