Zitat

- durchsichtige BH-Träger

(entweder gar keinen BH oder BH ohne Träger!)

Geht bei manchen Größen aber gar nicht...wenn man nicht gerade A/B, also eher kleine Brüste, hat, dann hält ein trägerloser BH nicht viel.

Ich habe 70C und trägerlos geht nur unter sehr enger Kleidung.

Hm, naja habe auch 75b und 75c (jeder BH fällt bei mir anders aus)

und bei mir hält das schon.

Bei trägerlosen "wackeln" sie schon ein bisschen, ich geb es zu ;-)

Daher nehme ich immer nen BH ohne Träger, der ziemlich fest ist.

holyghost

:)^:)^:)^@:)

ich hätte es nicht besser ausdrücken können!

furchtbar: so komische durchschnitts-mädels mit hellblauen stretchjeans und nem glitzer oberteil in rosa dazu! villeicht als ergänzung noch nen gefakten D&G gürtel bei dem man ÜBERHAUPT nicht sehen kann dass er höchstens nen euro gekostet hat.

um dasbild abzurunden noch ein bisschen geschmackloser schmuch, wie so riesen huluhup-reifen ohrringe und schminke, die einem zirkusclown zu viel wäre... jaja, die jugend^^

allgemein abstoßend:

- so widerliche lycra-shirts oder lila bei männern

- diese neuen gummstiefen mit muster... was soll das?!

- tiermuster mischen

- tiermuster TRAGEN ;-D

- arschritzen die sich einem persönlich vorstellen, wenn sich die frau vor einem bückt...

Zitat

Zu jeder Tages, Nacht oder Jahreszeit mit hochgesteckter Sonnenbrille herumlaufen

Zitat

Ja, eben, kommen sich total cool dabei vor, echt ätzend

icxh trag auch immer fast immer ne sonnenbrille, aber aus dem grund, dass meine augen total lichtemfindlich sind und ich sie zusätzlich vor UV-licht schützen will. schon mal daran gedacht?

Waaaaah, Jaime... :-o

Zitat

Überall (wirklich überall) Piercings, Gothic-Look mit fettigen Haaren, Springerstiefel...

...

Ich dachte, du magst mich! *schmoll* ;-)

Oder ist es, weil ich keine fettigen Haare hab? :-p

:-)

Okay, jetzt hab ich dir unter einem Vorwand geschrieben... was mich interessiert: Wie geht's dir? Wie ist es dir ergangen? Wie geht's Miro und J. und seid ihr alle schon in den USA?

:-x

Schick mir doch mal 'ne PN, ich bin jetzt wieder öfter hier!

Alles Liebe

Mo

- schwarze bhs unter weissem t-shirt

- gefälschte markensachen (BILLIG!!!)

- D&G sachen (logoprint t-shirts, gürtelschnallen)

- diese vollgegelten möchtegern irokesen-frisuren

- billiges make up

- sonnenbank-bräune...fies und billig

- übermäßig blondierte haare mit sehr dunklem oder schwarzem ansatz

- leggins

- plastik-fingernägelchen aus dem nagelstudio

- hüfthosen

- "boxer"-schuhe mit reingesteckter hose

- ein hosenbein hochgekrempelt (machen das nicht die H-junkies?)

- goldketten bis zum gehtnichtmehr

- zu kleine kleidung tragen, weil man sich die echte konfektionsgröße nicht iengestehen will

- echten pelz tragen (absolutes NO-GO!!!!)

- hose in stiefel reinstecken

- stiefel mit schaft bis zum knie im sommer tragen zu einem minirock (*kreisch* solche stiefel gehören zum herbst oder winter)

- strings rausgucken lassen (aaarrrgh)

- hochwasser hosen

- spaghetti-träger-shirts mit verwaschenem BH drunter

- neckholder-oberteile mit normalem bh drunter

Lily8226

Zitat

icxh trag auch immer fast immer ne sonnenbrille, aber aus dem grund, dass meine augen total lichtemfindlich sind und ich sie zusätzlich vor UV-licht schützen will. schon mal daran gedacht?

Nur, wenn keine Sonne scheint und es auch sonst nicht sehr hell ist, kommst du mit dem Argument nicht sehr weit, wird dann einfach nur peinlich;-)

@crazyleni

Zitat

Was ist an echtem Leder auszusetzen? Kunstleder oder Kunstpelze sind hingegen einfach nur peinlich

Für mich ist daran auszusetzen dass ich keine Tierhaut mit mir herumtragen will *grusel*. Bin auch Vegetarierin und fände das komisch dann mit Ledersachen rumzulaufen. Da trage ich lieber Kunstleder...auch wenn echtes Leder besser aussehen mag, da geb ich euch recht!

an das BH - Ding hab ich noch gar nicht gedacht..

Ich finde so rückenfreie Tops etc. wirklich schön, aber wie in aller Welt kommen Leute auf die Idee da drunter dann einen, am besten noch weiss verwaschenen BH anzuziehen ???? Ich versteh ja, wenn es einem unangenehm ist ohne BH rauszugehen, aber dann zieht doch bitte keine solche Shirts an..