Hallo,


    ihr kennt euch anscheinend aus, was gut zueinander passt und was nicht :-)


    Hab da mal ne Frage. Ich hab so einen schwarz-weissen Wintermantel in Fischgratmuster, also sieht dann eher grau aus. Und jetzt hab ich so schöne Winterstiefel gesehn, aber die sind in hellbraun eher so cognac-farbe (glaub nennt man so) Würde das denn passen von den Farben her? Oder passen dann nur schwarze Stiefel dazu? Mag nicht immer alles so dunkel, aber neuen Mantel kann ich mir dieses Jahr auch nicht kaufen. Was meint ihr???

    @ Liza

    Zitat

    Im Moment sehe ich häufig Mädels mit dicken Schals, mehrfach um den Hals, zum T-Shirt.


    Die schauen dann so "halslos" aus

    Ja, damit wird das Gewinde verdeckt.;-D ...aber nicht bei allen Damen:)z

    Vorhin ging es ja um Ed Hardy sachen. Letztens sah ich im Baumarkt Ed Hardy - Autositzbezüge, Ed Hardy - Auto-Fußmatten, Ed Hardy Lenkradbezüge und noch so einiges mehr was man mit seinem Fahrzeug anstellen kann.


    Mein Auto würde sich schämen wenn es mit sowas rumfahren müsste :|N

    Zitat

    Frauen mit Röhrenjeans oder diesen schwarzen, glänzenden Legging. Dazu diese Ballerinas. HORROR. Und alle rennen so rum. Furchtbar!

    ich trage gern enge jeans/röhren allerdings muss man die figur dazu haben und das haben die wenigstens die sowas anziehen...und ballerinas dazu geht mal gar nicht,wenn dann absatzschuhe!


    :)

    ich trag auch gern röhrenjeans, kann aber nicht auf hohen schuhen laufen und bevor ich mich zum vollidioten mach zieh ich halt ballerinas dazu an...was anders 8außer stiefel) passt da einfach nicht zu!!!

    Zitat

    ich trag auch gern röhrenjeans, kann aber nicht auf hohen schuhen laufen und bevor ich mich zum vollidioten mach zieh ich halt ballerinas dazu an...was anders 8außer stiefel) passt da einfach nicht zu!!!

    Ganz meine Meinung. :)^

    also eigentlich find ich es ja pervers diesen wahn, ABER widerstehen kann ich ihm auch nicht...


    allerdings mehr für meine tochter... ich selbst hab auch sachen von hello Kitty|-o, allerdings nur privat:=o >Jogginghose,Schlafanzug, Unterwäsche,Socken,Hausschuhe... ich finds langsam peinlich und ich weiß nicht mal warum ich sie mag ,aber ich tu es|-o

    nun einen neuen mantel willst nicht kaufen aber neue schuhe schon? ;-D


    so genau kann man das ohne bild nicht sagen,aber ich würde eher aufgrund der farbe darauf tippen,dass es nicht zusammenpasst


    schwarz oder ein dunkles blau wäre da wohl besser


    grau und braun/champagner beisst sich zu sehr..meine meinung