Zitat

    Dann heirateste mich halt nicht! ;-D


    Ich werds überleben!


    Zipfelmütze

    ich heirate dich nur, wenn du socken trägst, aber nur in schuhen drin versteckt (also nicht in sandalen), und nur, wenn es hello kitty socken sind.


    dann können wir nochmal eine heirat ins augen fassen:-D;-D

    Am peinlichsten sind Menschen, die 2 Jahre nachdem sie den gleichen "Müll" wie die anderen getragen haben, nicht mehr dazustehen und alles nur noch schlecht machen. :(v%-|


    War ich in den 80ern noch überzeugt davon, Leggins, einen Vokuhila, oder sonstiges zu tragen ... so muss ich mich heute schämen wenn ich damals solche Dinge getragen habe? Wie sieht es in 10 Jahren mit den Dingen aus die man "heute" trägt?


    Es gibt m.E. nur wenig Modesünden, aber genug Menschen, die sich wie ein Fähnlein im Wind drehen, um immer Instyle zu sein und auf die Mode des vergangenen Jahres herabblicken zu können.


    Who cares, wenn ich "Audigier" Klamotten geil finde, wenn sie auch bei vielen mittlerweile verpönt sind? Who cares, wenn ich Hosen oder "Uniformen" anhabe, die nicht mehr der ganz dem modischen Level entsprechen, obwohl ich mich in ihnen wohlfühle?


    Wen interessiert es, ob ich Tattoos oder sonstige Dinge habe, die vor Jahren in Mode waren, nun aber leider von "Kurzzeitdenkenden" abgelehnt werden?


    Ich gehe in vielen Dinge nach der Mode weil sie mir gefällt, habe auch immer noch Audigier Sachen an, trage Tattoos an den Stellen, die keiner mehr sehen mag ;-D etc. ...und finde es eigentlich nur amüsierend, wenn manche Leute sich über den Trend des letzten Jahres sich schon wieder lustig obwohl machen ]:D.. obwohl sie mit dem gleichen Mist rumgelaufen sind. ;-);-D

    -Baggy-Style bei Frauen


    -Nietengürtel


    -metro-sexueller Style bei Männern


    -von Kopf bis Fuß in Ton in Ton


    -Ed-Hardy (alles, ohne Ausnahme!!)


    -rasierte Beine bei Männern


    -Dirndl und Turnschuhe oder Lederhose, rot-weiß kariertes Hemd und Halstuch und Turnschuhe


    -unlackierte Fußnägel bei Frauen, am besten noch leicht gelblich und Trekkingsandalen dazu


    -schwarze Haare mit roten Strähnen oder blonde Haare mit schwarzen Strähnen


    -weiße Socken (außer beim Sport)


    -Leggings oder Strumpfhosen und zu kurzes Oberteil (schaut aus als hätte man die Hose vergessen)


    -T-Shirts mit pseudo-witzigen Sprüchen ("Little Miss Sunshine")


    und mir fällt noch soviel mehr ein....

    letthereberock

    Und wieder ein neues Wort gelernt ;-D Genau solche Kappen meine ich. Obwohl auf dem Foto sitzen die wenigstens noch einigermaßen auf dem Kopf. Meistens sind sie echt nur draufgelegt. Und die Typen sind dann selbst schon klein geraten und mit dem Hut (der sie eigentlich größer machen sollte) sind sie immer noch winzig ]:D

    @ Divinity

    Tattoos finde ich nicht so schlimm. Immerhin sind sie nunmal da... Die Person wird sich damals ja hoffentlich was dabei gedacht haben und daher hat es für sie eine Bedeutung. Ist manchmal auch interessant zu sehen, wie sich ein Mensch verändert hat anhand von seinen alten und neuen Tattoos. Das kann schon eine Geschichte erzählen...


    Blöd finde ich, wenn man ein typisches Modetattoo trägt wie diese Sternchen. Aber selbst die sind ein Spiegel der Zeit und verkörpern etwas...

    Zitat

    Gehören auch blondierte Haare zu den sogenannten Modesünden? Eigentlich wohl eher nicht, aber für mich eine Sünde. Am besten noch gescheiterte Selbstversuche.


    senay

    blondierte find ich nicht schlimm, aber wenn man den haaransatz sieht, find ich es oberschrecklich%-|

    Zitat

    Gestern hab ich viele wohl so 14-jährige Girlies gesehn, die da, wo andere Leute ein Gesicht haben, eine ziemlich glatte Oberfläche trugen. Die Kosmetikfirmen wirds freuen.


    mrk82

    ich hatte bis zum 25 lebensjahr auch kein gesicht]:D, minimum 1 kilo make up, ebensoviel losen puder noch drauf, dann rouge ohne ende, nicht zu vergessen, lidschatten, kajalstift, wimperntusche und lippenstift und lipglos, bis mir jemand sagte, auch ohne das ganze zeug auf dem gesicht, also in natur, würde ich besser aussehen als mit dem schminkladen aufs gesicht, gleichzeitig lernte ich eine 85 jährige frau kennen die wie eine gutgehaltende 60 jährige frau aussah die bei meinen anblick erstarrte und mir riet sofort meinen schminckladenkiloberge auf dem gesicht in die mülltonne zu werfen, sonst würde ich mit in 5 jahren (ich war damals 25) wie 50 aussehen]:D


    weil, ab den 25 lebensjahr die haut sich nicht mehr so schnell erneuert usw. jedenfalls laberte sie mich voll und da ihr eigenes gesicht mich überzeugte warf ich alles in den müll und kaufte mir nivea creme getönt, seidem benutze ich nur noch das und spare eine menge geld]:D


    diese 85 jährige frau, hatte ihr leben lang nur die blaue niveadosencreme auf ihr gesicht aufgetragen, nichts anderes.:)D

    MOOD wenn du ausgehst?


    ich ging bis zum 25 lebensjahr nicht mal zum müll rausbringen, ohne vorher 1,5 stunden lang mich vorher vollzukleistern;-D


    ich war eine der beliebtesten kundinnen in make up geschäften bestimmt]:D


    (sorgte für guten umsatz lol)


    bist du jetzt 25?


    also ich dachte zumindest, daß ich jeden menschen einen schrecken einjagen ohne schminke, einfach, weil ich immer hören sagte, ohne schminke geht man nicht aus dem haus usw., na ja, und so dachte ich, müßte halt jede frau sich schminken bevor man das haus verläßt, teilweise hab ich meine hand vor mein gesicht gemacht wenn ich morgens mal kurz brötchen holte und noch nicht geschminkt war, man war ich doof.


    mit 25 hatte ich dann auch schon leichte linien, also um den mund rum und an der stirn erste linien, leichte falten, kein wunder, meine haut schrie bitte etwas luft, bitte ...]:D


    na ja, leichte pickel kann man ja abdecken denk ich mit abdeckstift oder so, und dann eine getönte, niveacreme drauf


    mit einer einfachen serviette tupfe ich meine haut danach etwas ab, dann glänzt sie nicht, und ich spare puderkosten:)D


    also ich kenne mich nicht aus, mit dem alterungsprozeß, jedenfalls hat die 85 jährige mir damals erklärt, daß es ab den 25 bei uns frauen schon losgeht, dann ab 30 erneuert sich die haut NOCH langsamer usw.


    die creme die ich kaufe kostet 6 euro, 1 mal im monat kaufe ich eine neue packung.


    getönt ist sie auch noch, da ich bedingt wegen meiner hellen haut nicht mit dracula verwechselt werden möchte.%-|:)D;-D;-D

    Zitat

    Tja, Sofia, dann müssen wir wohl an den Nordpol ziehen, damit das was wird. ;-D


    Zipfelmütze

    ach ich glaube, ich schaffe das schon, dich von der wichtigkeit und schönheit von hello kitty socken zu überzeugen]:D

    Zitat

    Find ich sehr vernünftig :-D


    mrk82

    ich auch:)D

    **Souriceau

    Zitat

    Blöd finde ich, wenn man ein typisches Modetattoo trägt wie diese Sternchen. Aber selbst die sind ein Spiegel der Zeit und verkörpern etwas...

    Ich finde die Sternchen jetzt auch nicht so hammermäßig geil :-/. Aber ich habe großen Respekt gegenüber Menschen, die sich bewußt zu etwas entschieden haben, und selbst nach 5 Jahren (etc.) dazu selbstbewußt stehen können. :-D@:) ....Sei es nun Mode, oder nur ein kleines Tattoo.


    Wenn man nicht zu sich und der Mode stehen kann die man vor 2-3.. Jahren noch gut fand, dann ist dieser Mensch "normalerweise" realtiv uninteressant für mich. Denn dieser Mensch wird auch alle anderen Aspekte seines Lebens so bewerten. :-/

    ja und wenn ich raus gehe einkaufen und LUST hab mich zu schminken. hab ich nicht immer. aber d ie pickel muss ich schon abdecken ;-D


    ich bin jetzt 20.


    ja das ist vor allem heute schwer zu ertragen ohne schminke rauszugehen wenn man denkt man sieht ungeschminkt sch*** aus! wel da der druck iwie is das man ja auch schön sein will. weiss nicht wie ich das sagen soll genu.

    Zitat

    ja das ist vor allem heute schwer zu ertragen ohne schminke rauszugehen wenn man denkt man sieht ungeschminkt sch*** aus!

    Du wirst solange scheiße aussehen, wie du meinst ohne Schminke mistig auzusehen... :-/


    Man kann soviel an Lebensfreude und Schönheit rüberbringen, wenn man nicht geschminkt ist....aber einem trotzdem die Männer hinterher schauen, oder man kann vollgeschminkt zwar viel "Aufsehen" erregen, aber trotzdem allein dastehen, weil die innere Einstellung nicht zu deiner Schminke passt.