was auch jaaanz toll ist...Playboybunnys auf den Klamotten (oder Ketten,Uhren,Ohrringen, Taschen, Gürteln etc) aber die Damen wirklich nach allem anderen aussehen als nach Nacktmodels> solariumverkohlt, Hamsterbacken, ein Rettungsring über der zu engen Hüfthose nach der anderen, Pickel, Piercings und Arschgeweih... einfach nur lächerlich...Frage mich warum solche Mädels sich mit dem Playboy identifizieren???

Zitat

Playboybunnys auf den Klamotten (oder Ketten,Uhren,Ohrringen, Taschen, Gürteln etc)

das ist mir bis heute auch noch ein ungeklärtes rätsel, was die deppaten haserl auf gwand und co verloren haben ??? %-|

Da ja wieder Wiesnzeit ist, rennen hier die schlimmsten Modesünden rum: Minidirndl! Vorzugsweise in Pink oder Türkis (wo ist bitte der Kotzsmiley)

Der von mir bisher beobachtete Overkill dieses Jahr: Oranges Minidirndl, dazu eine blaue Schürze. Keine Bluse drunter :(v Dazu noch schwarze Leggins und weiße Turnschuhe.

Und das alles an EINER Frau!!!

Cowboys in NRW und dann auch noch ohne Pferd. Ja, so kommen doch manche hier ins Unternehmen und die finden sich auch noch schick.

Noch eine Modesünde heute gesehen...die Frau war wirklich super schlank, aber hatte schreckliche O-Beine und lief über den dicken Onkel (Großzeh) und trug...na ja...sagen wir mal, andere nennen es Gürtel, sie sagt dazu Rock. Mein Gott, wenn ich solche O-Beine habe, dann bringe ich sie nicht auch noch so zur Geltung.

Generell einfach Dirndl und Lederhosen.

# T-Shirts mit Aufschriften wie "I'm hot- you're not!".

# Sandalen bei Männern. Entweder Flip Flops oder Sneakers, aber keine Sandalen mit Klettverschlüssen o.ä.!

# Trekkinghosen in der Innenstadt

# Rucksäcke mit extra Kanal von der Trinkflasche zum Mund hin, damit man im Gehen trinken kann. Bevorzugt an der Uni gesehen und nicht etwa bei Extremsportlern. Eine einfache Wasserflasche tuts auch...

Beige Stretchhosen, bei denen man die Cellulitedellen auch durch den Stoff sieht.

Zitat

aber keine Sandalen mit Klettverschlüssen

Bei längeren Touren haben die sich bei mir bewährt. Da ??scheiße?? ich auf hippes Aussehen und ziehe die Beqeumlichkeit vor.:)z

schwarze hose weiße socken oder auch umgekehrt... kariertes oberteil und gestreifte hose (auch umgekehrt) cappies die nur halb aufm kopf sind, hose in den socken, total bunt gemischte klamotten... alte, hässliche muster...

na, da hat dein kumpel wohl auch die gruppe bei studivz ;-)

ich zitiere mich mal selbst

Zitat

das

Zitat

(dank ed hardy erkenne ich vollidioten sofort)

enttarnt irgendwie alle. über die designs lästern, aber keine ahnung haben. dank christian audigier erkennt ihr vollidioten sofort.

Mme Valois

;-)

Zitat

Ed Hardy Shirts.

Gibt es auf dem Polenmarkt für 10€.

Total hässlich finde ich auch diese bunten Louis Vitton-Taschen ( richtig geschrieben?;-D), die sich alle aus der Türkei mitbringen. Absolut prollig!