hmm...hab mir jetzt einige beiträge durchgelesen.ihr findet ja alles schrecklich,da kann man ja gar nichts mehr anziehen...:-/


    und was bitte habt ihr gegen strings???? findet ihr es schöner,wenn der popo in 4 teile geteilt wird?DAS sieht schrecklich aus,nicht der string der mal versehentlich rausrutscht....


    trotzdem entwerfe ich jetzt auch eine top-list


    -turnschuhe zu röcken(prollig)


    -flip-flops zu schlaghosen (sieht so gammlig aus)


    -leggins zu röcken(hey die 80er sind vorbei-und das ist auch gut so!)


    -zickenhandtäschchen(diese mini-handtaschen)


    -spaghettiträgertops mit dicken bh-trägern


    -der "hausfrauenlook" mit übergroßen t-shirts und seltsam geformten karrottenjeans


    -batikshirts


    -faltenröckchen bei stampferähnlichen beinen


    -plateauschuhe


    -hellblauer lidschatten


    -socken in sandalen


    -diese schicken :knitterhemden


    -gefälschte louis vuitton taschen,auf denen XL statt LV steht


    -zerrissene hosen(ja,die waren mal in---iiigitt)

    Zitat

    findet ihr es schöner, wenn der popo in 4 teile geteilt wird?

    das frag ich mich auch die ganze zeit.


    strings haben doch eher einen pratischen nutzen. und dass sie versehentlich bei einigen mädchen mal rausrutschen liegt bestimmt nicht am string, sondern an diesen hüfthosen...

    Zitat:


    findet ihr es schöner, wenn der popo in 4 teile geteilt wird?


    das frag ich mich auch die ganze zeit.


    strings haben doch eher einen pratischen nutzen. und dass sie versehentlich bei einigen mädchen mal rausrutschen liegt bestimmt nicht am string, sondern an diesen hüfthosen...


    ganz genau!!!!!!das meine ich damit!

    ja gut ;-D


    aber dann kann man sich genauso fragen, was an röcken mit turnschuhen ausgesetzt werden kann oder an stilvoll zerissenen jeans ;-D


    und vielleicht gibt es auch jemanden, der nicht versteht, wieso eine vokuhila oder leggins mit rock schlimm sein soll ;-)

    es kommt auf die röcke an!bei jeansröcken sehen sneakers ganz ok aus,aber bei einem stoffrock-igitt igitt.das ist stillos.


    hab mir das höschen angesehen,sieht schön aus,doch bei einer engen jeans haut der stoff in den popo ab und man hat trotzdem 4 teile...die bleiben ja nicht an der stelle sondern verrutschen |-o

    ich hab noch nie jemanden gesehen, der sich die hosen in die socken steckt. wo gibt es sowas???


    das schrecklichste ist ja wohl der folklore stil, überlange tunikas, die bis zu den knien gehen. muss das sein?? und das ganze natürlich noch im batik stil.


    dicke ledergürtel, die die halbe hose verdecken. (am besten noch mit ner überdimensionalen bronzefarbenen gürtelschnalle und an der seite irgendwo noch lederfransen)


    cowboystiefel


    tierfellimitate (zebra, leopard)


    das berühmt berüchtigte arschgeweih


    french nails (was finden frauen an einem satten farbtton so schlimm)

    Charlie19

    überlange tunikas sind immer noch besser als die hose in die socken zu stecken:-p also hier gibts viele die so rumlaufen,die haben dann meist so komische mokassins an,ein hosenbein runterhängen das andere in der socke und dazu dann irgendwelche shirts mit riesen logo drauf,brilli am ohr,goldkette um und mütze auf halb sieben..sieht zum kotzen aus:(v