klar ich seh dauernd punks mit hello kitty und pucca accessoirs , kaputzenpullis mit katzenohren auf der kaputze oder übergroßen schleifchen im haar rumlaufen ]:D]:D]:D

und auch alle emos sind schwul! die ganzen schwulen emomädels die rumlaufen .. schrecklich.. eine schande für die gesellschaft

solche opfaaaa es lebe der hiphop und die hosen die bis zu den kniekehlen hängen

alter yo ]:D]:D]:D

:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/

Zitat

solche opfaaaa es lebe der hiphop und die hosen die bis zu den kniekehlen hängen

alter yo ]:D ]:D ]:D

Lol

Ich hab heute einen 25 Jährigen Mann gesehen, der die absolute karierte orange-braune Opa-Hose anhatte. Das war schon schlimm, aber dann als ich sich gebückt hat um seinen Schuh zuzumachen, habe ich gesehen, dass der sonen Netzslip anhatte ind Braun. Uärks:(v Schrecklich

Zitat

klar ich seh dauernd punks mit hello kitty und pucca accessoirs , kaputzenpullis mit katzenohren auf der kaputze oder übergroßen schleifchen im haar rumlaufen

Naja das haben die ja auch nicht von den Punks geklaut, sondern haupstächlich von der japanischen Mangaszene und von Visus.

Naja im Prinzip hab ich ja nix gegen die, aber hier gehts ja um Modesünden und da gehören Emos für mich dazu. Genauso wie Hopper!

Zitat

visus kamen nach den emos

in deutschland vielleicht ;-)

die japanischen visus gibts entweder n bisschen länger oder beides in etwa gleich. wobei sowas im nachhinein natürlich schwer ist, aufn jahr(zehnt) festzulegen.

es werden ja bands als wegbereiter bezeichnet, aber erst jetzt. ob die sich in den 80'ern schon als emo/visu gesehen haben, ist fraglich ;-)

ist ja auch egal ;-D aber ich hab zb selber so nen kaputzenpulli mit katzenöhrchen und finde den süß ..

bin aber kein emo oder sowas...

jeder trend hat irgendwo was hübsches..nen paar hübsche accesoirs die man sich zusammenstellt wie sie einem gefallen,...

dem einzigsten wo ich nix abfinden kann sind hopper.. weder die xxl klomotten noch die schweren goldkettchen noch die flschrum aufgesetzten mützen

Was ich nur sehr krass finde, dass es da auch gebrauchte Unterhosen gibt. Hab extra nachgefragt, ob das nicht doch neue sind, aber mir wurde bestätigt, dass die secondhand waren.

Sorry, ich bin ja wirklich nicht sehr pingelig, aber bei einem String will ich nicht, dass den irgendein Fremder schon getragen hat!

Zitat

Sorry, ich bin ja wirklich nicht sehr pingelig, aber bei einem String will ich nicht, dass den irgendein Fremder schon getragen hat!

Aber die sind doch wohl gewaschen, im Gegensatz zu diesen hier:

http://www.duo-brilliant.com/japan/kurioses/fotos/Slip_Automat.JPG

http://www.duo-brilliant.com/japan/kurioses/fotos/Slip_Automat1.JPG