Zitat

    ich zieh auch noch Strumpfhose und jeanshotpant oder rock an.. werd auch manchmal blöd angeschaut... aber habe dabei eigentlich 3 Strumpfhosen an.. eine davon Thermo. Ganz ehrlich, damit frier ich weniger als in Jeans

    Und es sieht auch noch viel besser aus. Ich habe keine Lust, die 195 Seiten in diesem Diskussionsstrang durchzulesen, aber hat jemand diese fürchterlichen blauen Cowboyhosen, die heute wirklich jeder Depp trägt, der meint, er/sie sähe damit so furchtbar jugendlich, rebellisch, cool und topmodisch aus, schon als Modesünde entlarvt? Dann wird es höchste Zeit! Vor allem bei Frauen über 19 sehen diese Cowboyhosen meist nur noch lächerlich aus und sind total unerotisch. Dazu fürchterlich unbequem, und richtig warm wird einem darin auch nicht. Aber der Herdentrieb! Und deswegen trägt sie jeder, ob sie einem nun steht oder nicht.


    Nee, mit Strumpfhosen kannst du nichts falsch machen. Wenn du allerdings neben einer Thermostrumpfhose noch zwei andere trägst, bist du für mich ja schon eine ziemliche Frostbeule ;-) . OK, ich kann als Mann da nicht mitreden, da ich die Strumpfhosen natürlich immer nur unter langen Hosen trage, und da ist eine 40 den-Feinstrumpfhose schon meist genug. Die Aldi-Thermostrumpfhose ist da wirklich für die extremen Minusgrade reserviert. Aber jeder so, wie er es mag...

    Was sind denn Cowboyhosen??? Jeans?


    Ich trage auch manchmal Strumpfhosen +Leggins drunter, meine neueste Eroberung ist die lange Thermounterwäsche aus dem Srauss katalog. Ist eigentlich Arbeitsbekleidung und man sieht aus wie ein Taucher, aber hauptsache es hält warm.


    Hosen IN Sriefeln sind ja nun mittlerweile schon völlig normal, ist auch wieder so eine sache wo erst alle sagen wie Scheiße das aussieht und dann doch alle tragen. Ich mag keine weiten Hosen, deshalb kann ich sie nur reinstecken.


    Wie meinst du das:

    Zitat

    wenn die Hose auf dem Schuhrand "liegt" ?

    Hmmmm


    Wenn Damen im alter sich anziehen wie 16 Jährige


    Frauen die etwas mehr auf den Rippen aussehen wie eine geplatzte Bratwurst


    Neonfarbenjeans/leggings (aber auch nur weil ich die noch nie gut kombiniert gesehen habe)

    Jep das ist mehr als gruselig, meist ist ja das verhalten der Kleidung entsprechend.... Ich sag ja nicht das Frauen jenseits der 50. nicht sexy sein können, jedoch muss alles alters und Figur entsprechend sein.


    eine Dame im alter mit Highheels und Minirick find ich mehr als vulgär

    Zitat

    Frauen die etwas mehr auf den Rippen aussehen wie eine geplatzte Bratwurst

    Habe ich letztens erst beobachtet. Ein junges Mädel, sehr übergewichtig und dann ne Leggings... Die sah aus wie Obelix. :-/

    Absolut grauenhaft finde ich One Site Cut Hairstyle :(v Das sieht für mich nur bei Rihanna gut aus, bei jeder normalsterblichen Person sieht es einfach asozial aus... Nur weil ein Promi mit ein makelloses Gesicht damit gut aussieht, muss es ja nicht heißen das jeder damit gut aussieht ;-)