Lily

    Zitat

    mir ist normales tageslicht schon zu hell

    Dann bist du eben ein Sonderfall-aber ich glaube kaum, daß jetzt alle, die so herumlaufen, dermaßen lichtempfindlich sind-das verweise ich in den bereich der märchen;-)

    dann mach das gerne. ich wollt ja nur sagen, dass es auch einen grund haben kann. heino trägt ja auch eine brille. oder blinde menschen. bei uns läuft einer rum, der trägt auch immer eine brille. hab nicht mal gewusst, dass er blind, bis ich ihn das 3 oder 4. mal mit seinem stock gesehen hab. der hat sich völlig normal bewegt. anscheinend kannte er sich schon super aus.


    mir ists auch manchmal unangenehm, wennich ständig mit sonnenbrille rumlaufe. die sonnenblende im auto war seit wochen nicht mher hochgeklappt. aber was soll ich anderes tun?

    Am Anfang des Threads steht etwas von "riesen Markennamen auf T-Shirts". Ich verstehe nicht ganz, wo dabei das Problem ist. Haben diejenigen ein Problem mit Marken an sich? Wenn auf einem T-Shirt statt D&G P + K steht macht das doch kaum einen Unterschied. Nur, dass eben hinter D&G eine Marke steckt, die etwas teurer ist. Mir vollkommen unverständlich ???

    Ich schätze mal,

    wenn man hier alle Modesünden zusammenzählt, dann müssten wir in Zukunft alle nackt gehen, um Modesünden auszuschließen ;-D


    Was für den einen Hipp ist, ist für den anderen eben Flop...wie immer. ;-D

    Ich hasse diese Glitzer-Gürtel, wo sein eigener Name drauf steht oder irgendeiner blöde Abkürzung! :(v


    Oder Oberteile, wo viiiieeell zu kurz sind, die man aber trotzdem anzieht, weil man ja soooo cool íst! *schauder* In meiner Schule laufen ein paar Beispiele rum!


    Aufstehen, Hemd runterzupfen, 3 Schritte laufen, zupfen, laufen und wieder zupfen und wieder und so weiter und so fort! Find ich echt scheußlich! *würg*


    Eine absolute Modesünde ist verschmierte oder zu dick aufgetragene Kosmetik! Aber wehe, man sagt was! *kopfschüttel*


    P.S. Ich liebe diesen Faden! x:)


    lg

    Zitat

    so schöne Beine können Schuhe gar nicht machen, dass ich mir deswegen Absätze antuen würde

    es geht ja auch nicht unbedingt um die schöneren beine, sondern auch um die grazilere haltung, die frau mit hohen schuhen einnimmt.


    VORRAUSGESETZT: frau kann auf hohen schuhen auch laufen..


    DESHALB Modesünde #84526:


    frauen, die hohe absätze tragen, aber nicht drauf gehen können und sich da einen zurecht stöckeln... :(v

    - leggins


    - diese ultrakurzen jacken, die nicht mal die niere bedecken


    - hosen, die katgorisch zu klein gekauft wurden, damit ja der bauch herausquillen kann


    - hose in die stiefel (am besten ist es, wenn die hose zu weit ist...; hauptsache jeden trend mitmachen %-|)


    - behangen mit schmuck wie ein weihnachtsbaum


    - karottenhosen (wer hat die nur erfunden)


    - hose in die socken stecken (ist viel schlimmer als hose in die stiefel)

    -Männer in so kurzen Hosen,die aussehen wie Boxershorts also meist so kariert


    -H&M,Orsay,Pimky


    -Armee-Stil


    -Schlaghosen


    -Creolen


    -barfuss in turnschuhen(Müffelalarm)


    -Shirts mit Aufschriften wie:Im hot,youre not oder Nobody is perfekt but me


    -kariert zu gestreift anziehen


    -Pollunder


    -weiße Blusen(spießig)


    -diese Winterstiefel wo so ganz viel Fell drumrum is

    DER FADEN IST KLASSE! :)^


    Es wurd schon ganz viel genannt, was wirklich garnicht geht...ich aber leider auch zu Hauf sehe!


    Keine direkte Modesünde, aber auch ätzend:


    Viel zu viel (meist billiges) Parfüm! Diese Nebelschwaden sind bei Mann und Frau total abstoßend!