Zitat

    Ich würde die HOSE ja so stehen lassen und ein unifarbenes Hemd wählen

    das ginge freilich auch, aber irgendwie hab ich es im urin, dass dem mann das hemd gut gefällt und er lieber die hose eintauschen würde. ;-)

    Zitat

    Da stopft meine Mutter die Socken z.T. noch, aber das ist mir echt zu peinlich.

    Socken stopfen habe ich aufgegeben, die wandern direkt in den Müll. Meistens geht es neben dem gestopften Loch wieder kaputt :=o


    Leggins habe ich mir eine im Winter gekauft damit die Beine nicht so kalt werden ... das Schild ist immer noch dran. Habe ich oft angehabt ;-D


    Ich trage tapfer den ganzen Winter ausschließlich Sneaker Socken ;-D

    Boah, dieser "Knigge" ist wirklich zum Abgewöhnen. Ich frage mich wirklich warum Menschen andere Menschen nicht einfach mal so akzeptieren können wie sie sind - und zwar egal ob hässlich oder hübsch, ob dick oder dünn, ob groß oder klein, ob behaart oder unbehaart ;-) ..


    Und alleine dieses "Sexy sollte der Bikini aber sein"... ja, klar, weil ich ja an den Strand gehe weil ich mich anglotzen lassen will. Es geht mir dabei unbedingt darum, dass andere mich sexy finden %:| :(v


    Ich finde es echt zum

    wie hier fremden Menschen vorgeschrieben wird, dass sie ihren "nicht akzeptablen" Körper verstecken sollen nur damit der ihnen nicht die Optik vermasselt. Sorry, das ist echt so was von widerlich...


    Nein, es gibt keine Pflicht am Strand, im Schwimmbad oder sonstwo "angenehm" auszusehen für andere. Und das ist auch sehr gut so!

    Zu einem gewissen Stil und Alter (damit meine ich nicht 15-jährige Mädels) passen die ganz gut. Mein Geschmack sind sie auch nicht (zu altbacken idR), aber peinlich finde ich nur die offensichtlich gefälschten.

    Ich liebe Taschen von LV, da gibt es sehr viele sehr schöne x:) Eine Fälschung wurde ich nie kaufen, weil die Fälschungen einfach hässlich sind, was bringt auch eine Fälschung?? Ich liebe einfach die Verarbeitung, das dicke schöne Leder und das Design.. Ist natürlich eine reine Geschmackssache..

    Zitat

    Ich finde es echt zum

    wie hier fremden Menschen vorgeschrieben wird, dass sie ihren "nicht akzeptablen" Körper verstecken sollen nur damit der ihnen nicht die Optik vermasselt. Sorry, das ist echt so was von widerlich...

    Es wird ja keinem wirklich vorgeschrieben wie er sich kleiden soll oder nicht, jeder kann so rumlaufen wie er will.


    Von mir aus kann sich eine stark übergewichtige Frau auch mit bauchfreiem Top und Leggins zeigen.


    Muß ich es dann aber gut finden ":/


    Ein bisschen lästern muß doch erlaubt sein ]:D

    Ach, okay. Von der Aufmachung her kenn ich die Taschen auch. Finde ich an sich nicht schlecht, aber tragen würd ich die nicht. Die würd ich eher meiner Mum empfehlen..... Ist oftmals so, wenn meine Mum mit was neuen kommt, dann gefällt es mir persönlich nicht wirklich. Aber an Ihr sehen die sachen immer toll aus......


    Sie begreift den Unterschied einfach nicht... ;-D Dass ich etwas für mich nicht schön finde, es aber an ihr richtig toll aussieht.... 8-)