ganz schlimm finde ich


    -leggins


    -leggins mit rock


    -plateauschuhe


    -glitzer hosen und shirts


    -weiße enge hosen (mag nur weiße leinenhosen, locker luftig für den sommer)


    -karottenhosen


    -jeans, die bis zum oder über den bauchnabel reichen


    -bauchfreie leiberl


    -crocs


    -alles mit pelz, weil ich gegen tiermörder bin


    -und zum schluss das schrägst: diese trottel, nerd brillen mit gläsern aus glas und menschen, die gar keine brille tragen müssen diese brille targen nur weil sie ja soo cool ist :-X :-o >:( %-| :(v

    - Dreiviertelhosen


    - Sandalen


    - Plateauschuhe


    - Hosen, die bis zum Bauchnabel hochgezogen werden


    - Hosen, die auf halb acht hängen


    - T-SHirts in Hosen gestopft


    - Jogginghosen ohne sportliche Absicht


    *schauder*

    ohje, ich hab 2 Schuhe mit Keilabsätzen, Jeansröcke, Leggins, Ballerinas (ich glaub die 3 Teile auch schon in Kombi angehabt ;-D ) und 1-2 Leoporden und Tigermuster Oberteile ;-D ;-D


    ich glaub ich geh dieses Wochenende mal zum provozieren in genau DIESEM Outfit abends weg ;-D

    Zitat

    Chucks, kein Plan warum die so viele toll finden

    ...weil sich alle Träger total anti-mainstream fühlen, wenn sie Chucks tragen. Nur merkwürdigerweise vergessen sie dann, dass sie trotzdem zur breiten Masse gehören, da jeder Freizeit-Rebell mit einem Linkin Park-Shirt, schwarzen Chucks und einem Nietenarmband vorzufinden ist.


    Ich kann bis heute nicht verstehen, wieso Menschen freiwillig für so einen minderwertigen Schuh 60€ pro Paar bezahlen, wenn es das ganze ohne Marke sehr viel günstiger gibt -und ich weiß, wovon ich rede. Ich war früher auch mal so ein peinlicher Freizeit-Rebell und toooootal anti, diese ganzen Tussis und buhu. Ja, Pubertät war halt ne schwere Zeit |-o

    Zitat

    Nur merkwürdigerweise vergessen sie dann, dass sie trotzdem zur breiten Masse gehören, da jeder Freizeit-Rebell mit einem Linkin Park-Shirt, schwarzen Chucks und einem Nietenarmband vorzufinden ist.

    nur bis zu einem gewissen alter. wenn kollegen hier chucks tragen, finde ich es eigentlich schon ganz cool.