ganz schlimm finde ich

-leggins

-leggins mit rock

-plateauschuhe

-glitzer hosen und shirts

-weiße enge hosen (mag nur weiße leinenhosen, locker luftig für den sommer)

-karottenhosen

-jeans, die bis zum oder über den bauchnabel reichen

-bauchfreie leiberl

-crocs

-alles mit pelz, weil ich gegen tiermörder bin

-und zum schluss das schrägst: diese trottel, nerd brillen mit gläsern aus glas und menschen, die gar keine brille tragen müssen diese brille targen nur weil sie ja soo cool ist :-X :-o >:( %-| :(v

- Dreiviertelhosen

- Sandalen

- Plateauschuhe

- Hosen, die bis zum Bauchnabel hochgezogen werden

- Hosen, die auf halb acht hängen

- T-SHirts in Hosen gestopft

- Jogginghosen ohne sportliche Absicht

*schauder*

ohje, ich hab 2 Schuhe mit Keilabsätzen, Jeansröcke, Leggins, Ballerinas (ich glaub die 3 Teile auch schon in Kombi angehabt ;-D ) und 1-2 Leoporden und Tigermuster Oberteile ;-D ;-D

ich glaub ich geh dieses Wochenende mal zum provozieren in genau DIESEM Outfit abends weg ;-D

Zitat

Chucks, kein Plan warum die so viele toll finden

...weil sich alle Träger total anti-mainstream fühlen, wenn sie Chucks tragen. Nur merkwürdigerweise vergessen sie dann, dass sie trotzdem zur breiten Masse gehören, da jeder Freizeit-Rebell mit einem Linkin Park-Shirt, schwarzen Chucks und einem Nietenarmband vorzufinden ist.

Ich kann bis heute nicht verstehen, wieso Menschen freiwillig für so einen minderwertigen Schuh 60€ pro Paar bezahlen, wenn es das ganze ohne Marke sehr viel günstiger gibt -und ich weiß, wovon ich rede. Ich war früher auch mal so ein peinlicher Freizeit-Rebell und toooootal anti, diese ganzen Tussis und buhu. Ja, Pubertät war halt ne schwere Zeit |-o

Zitat

Nur merkwürdigerweise vergessen sie dann, dass sie trotzdem zur breiten Masse gehören, da jeder Freizeit-Rebell mit einem Linkin Park-Shirt, schwarzen Chucks und einem Nietenarmband vorzufinden ist.

nur bis zu einem gewissen alter. wenn kollegen hier chucks tragen, finde ich es eigentlich schon ganz cool.