ich lasse sie bis maximal zum po wachsen. sonst werden sie mir auch zu lang.

    Zitat

    so einen Mist macht man auch nur in der Pubertät

    naja, ich war da schon nicht mehr in der pubertät (ich war 18/19) |-o

    @ jalti

    nein nein nein mein name fängt nicht mit s an :)^*:)


    aber ich habs tatsächlich schon 2 x bei Frauen gescchafft, daß sie sich die haare kurz schneiden lassen, allerdings waren beide vorher sowieso schon sehr unzufrieden mit den langen haaren :-)


    die eine hat sogar radikal auf 6 mm runtergeschoren.... ;-D ich fand das schick, vor allem feminine Klamotten und kurze Haare is irgendwie ein interessanter Kontrast - und das Mädl fands auf jedenfall urpraktisch, Haarwäsche 2 min inkl Trocknen, und jede Menge Friseur gespart - hoffentlicch krieg ich jetzt keine Klage von der Friseurinnung wegen Geschäftsschädigung ...:-o


    nachher haben sie alle gefragt, ob sie lesbisch geworden wäre. war sicher aber mit sicherheit nicht, ich habs nacchgeprüft|-o


    Als ob die Haarlänge was mit der sexxuellen Orientierung zu tun hätte, das sieht man, wie die Geschlechterrolle


    Aber Geschmäcker sind bekanntermaßen verschieden

    hmm...hab mir jetzt einige beiträge durchgelesen.ihr findet ja alles schrecklich,da kann man ja gar nichts mehr anziehen...:-/


    und was bitte habt ihr gegen strings???? findet ihr es schöner,wenn der popo in 4 teile geteilt wird?DAS sieht schrecklich aus,nicht der string der mal versehentlich rausrutscht....


    trotzdem entwerfe ich jetzt auch eine top-list


    -turnschuhe zu röcken(prollig)


    -flip-flops zu schlaghosen (sieht so gammlig aus)


    -leggins zu röcken(hey die 80er sind vorbei-und das ist auch gut so!)


    -zickenhandtäschchen(diese mini-handtaschen)


    -spaghettiträgertops mit dicken bh-trägern


    -der "hausfrauenlook" mit übergroßen t-shirts und seltsam geformten karrottenjeans


    -batikshirts


    -faltenröckchen bei stampferähnlichen beinen


    -plateauschuhe


    -hellblauer lidschatten


    -socken in sandalen


    -diese schicken :knitterhemden


    -gefälschte louis vuitton taschen,auf denen XL statt LV steht


    -zerrissene hosen(ja,die waren mal in---iiigitt)

    Zitat

    findet ihr es schöner, wenn der popo in 4 teile geteilt wird?

    das frag ich mich auch die ganze zeit.


    strings haben doch eher einen pratischen nutzen. und dass sie versehentlich bei einigen mädchen mal rausrutschen liegt bestimmt nicht am string, sondern an diesen hüfthosen...

    Zitat:


    findet ihr es schöner, wenn der popo in 4 teile geteilt wird?


    das frag ich mich auch die ganze zeit.


    strings haben doch eher einen pratischen nutzen. und dass sie versehentlich bei einigen mädchen mal rausrutschen liegt bestimmt nicht am string, sondern an diesen hüfthosen...


    ganz genau!!!!!!das meine ich damit!

    ja gut ;-D


    aber dann kann man sich genauso fragen, was an röcken mit turnschuhen ausgesetzt werden kann oder an stilvoll zerissenen jeans ;-D


    und vielleicht gibt es auch jemanden, der nicht versteht, wieso eine vokuhila oder leggins mit rock schlimm sein soll ;-)