Zitat

Ich finde es sieht schrecklich aus wenn jemand Leggings/Yoga-Pants zu einem Oberteil trägt, das nicht mal halb den Hintern bedeckt. Wie die Flodders... Da kann man noch so eine tolle Figur haben, das sieht einfach immer unheimlich billig aus. :=o

Jo, habe ich vorgestern wieder gesehen. Auf einer Amüsiermeile :-o Besonders schön kombiniert mit Birkenstock-Sandalen :-X ! Birkenstock-Sandalen :-o !!! Sowas trage ich als Hausschuhe. Damit geht man nicht auf die Amüsiermeile!!

Zitat

Mein kleiner Sohn trägt auch immer Socken in den Sandalen.

Er mag den Schuh einfach nicht direkt auf seinen nackten Füßchen.

Kindermund tut Wahrheit kund. hoffentlich lässt er sich nicht von irgendwelchen selbsternannten moderegulatoren hineinreden, wenn er älter wird ;-)

*gepostet mit bürosandalen+socken an*

Die Liste der Modesünden ist lang. Aber was gar nicht, wirklich überhaupt gar nicht geht:

Wenn Männer sich in ihren nur alle Schaltjahre getragenen, inzwischen zu eng gewordenen Anzug zwängen, die Bundfalten der zu engen Hose vorne glatt gezogen werden, wenn sie den obersten Hemdknopf öffnen und die Krawatte weit ziehen. Nee Leute, nee, nee! Dann doch lieber im gepflegten Sweatshirt erscheinen. Gerne wird dann besonders bei der Anfertigung von Familienfotos noch eine Hand lässig in die Hosentasche gesteckt. Sieht man ja auch in drittklassiger Werbung so, ultracool, echt! Nicht selten tragen auch solche Kandidaten modebewusst Krawatte und Einstecktuch aus demselben Stoff, aber das sind eher Feinheiten.

Hosen mit Hochwasser (bei Männern). Lieber die Hosenbeine in Kniehöhe derb abschneiden oder in der Badehose gehen. Aber Hochwasser ist unter aller Sau.

Zitat

Finde im Sommer in kombi mit leggings total sexy...

Wenn jemand drin steckt, der eh hübsch ist ... Ist so wie mit den Nerd-Brillen: in einem gut aussehenden Gesicht sind sie ein Schmuck, egal wie groß, dunkel und schwer ... Und die anderen sind damit ein "Typ". ]:D Fazit: Wer auf die Außewirkung pfeigt, kann einen Kult draus machen.

Zitat

was kann man denn für weitsichtigkeit oder (männlichen) körperbau wie ein hengst? ":/

Ich würde darüber gar nicht nachdenken, weil: das sind einfach spezifische Abneigungen, die nichts mit Modesünden zu tun haben.

Zitat

Birkenstocks sind doch total hübsch geworden. Finde im Sommer in kombi mit leggings total sexy...

Ich finde weder das eine noch das andere... weder sind die Dinger hübsch noch sexy... und schon gar nicht mit Leggins... sorry aber auf mich wirken Birkenstocks zu Leggings ganz furchtbar, ich finde diese Kombination sogar ganz besonders schlimm :-X

Michael Kors Taschen und Uhren, billiger und protziger gehts gar nicht. 2013 wars noch halbwegs cool, aber 2016 ist es einfach nur peinlich, weil jede 16-jährige mit einer Fälschung aus der Türkei rumläuft.