Naja für einen extremen Kennerblick müsste man sich ja schon ziemlich intensiv mit dem Thema auseinandersetzen. Das habe ich bis jetzt nicht gemacht und ich habe es auch nicht vor (Ich war noch nie in einem Nagelstudio und mir gefallen künstliche Nägel, wie man sie in der Regel sieht auch nicht sonderlich). Insofern halte ich es schon für möglich, dass ich bei der dezenten Variante nicht sicher sagen könnte, dass es unecht ist...

    Ich habe ebenfalls noch kein Nagelstudio von innen gesehen und würde von mir sicherlich nicht behaupten, einen Kennerblick zu haben. Diese Verdickungen der Nagelplatte finde ich einfach recht offensichtlich.

    Ich finde Leggings per se nicht schlimm. Das heißt: Legging als Strumpfhosenersatz: Darüber ein Kleid, ein Rock, usw., das ist sinnvoll. Neulich habe ich ein (das Klischee wird gestärkt) sehr speckiges Mädchen gesehen, das eine graue Leggings anhatte und einen Pullover. Der Hintern war also frei. Nicht nur das Arsch-frisst-Hose Phänomen war sichtbar, nein, noch etwas war sichtbar: Der ganze Hintern. Wenn ein Kleidungsstück zu klein ist, dann dehnt es sich in der Regel. Da Leggings aus so dünnem Stoff bestehen, reicht die Spannung des Stoffes am Po aus, dass der in seiner vollen Pracht darunter sichtbar ist. Oh man, ich habe mich echt fremdgeschämt, als ich da an der Rolltreppe stand und den bunten Tanga habe hindurchblitzen sehen mit dem gesamten dicken Po :(v Das setzt dem ganzen noch die Krone auf :|N

    Manche Leute lassen an Ihren Jacken oder Mänteln aus Wolle das Meistens unten am Ärmrl angenehte SCHURWOLLSIEGEL dran weil sie glauben es ist ein Markenzeichen. Es ist immer so ganz locker mit zwei Stichen fixiert. ;-D


    Habe ich gestern 3 mal gesehen, voll peinlich :|N

    Zu deutlich und zu ekstrem gefärbte Haare, Kunstnägeln, schlecht gemachte extensions, "Plastikschuhe" von Dei...., glänzende Daunenjacken, engsitzende klamotten bei nicht schlanke personen, zu viel solariebräune, und unechte Designertaschen..

    Zitat

    SCHURWOLLSIEGEL dran weil sie glauben es ist ein Markenzeichen.

    Habe ich noch nie gesehen, kann ich aber auch nicht nachvollziehen. Ich ziehe grundsätzlich nichts an, wo das Modelabel groß zu sehen ist, ich bin doch keine Werbefläche. :|N