Zitat

    Absolut grauenhaft finde ich One Site Cut Hairstyle Das sieht für mich nur bei Rihanna gut aus, bei jeder normalsterblichen Person sieht es einfach asozial aus... Nur weil ein Promi mit ein makelloses Gesicht damit gut aussieht, muss es ja nicht heißen das jeder damit gut aussieht

    :)z

    Zitat

    Absolut grauenhaft finde ich One Site Cut Hairstyle Das sieht für mich nur bei Rihanna gut aus, bei jeder normalsterblichen Person sieht es einfach asozial aus... Nur weil ein Promi mit ein makelloses Gesicht damit gut aussieht, muss es ja nicht heißen das jeder damit gut aussieht

    Hmm, also meinst du diesen Cut bei langen Haaren, oder bei ihren kurzen?


    Ich hab mir am Wochenende den Nacken freirasieren lassen und nur das Deckhaar länger gelassen. Damit war ich am Samstag aus und ich habe sehr viele Komplimente dafür erhalten. Und ich seh sicherlich nicht so makelos aus wie ein Promi ]:D Aber ich glaube, auch normale Menschen können damit gut und stylisch aussehen, man muss eben nur etwas draus machen. Und nicht ungschmickt und mit hingeklatschten Haaren durch die Stadt ziehen im Schlapperlook ;-D

    1abc, mach mal ein Foto von deinem Fuß mit Schuh und Hose, dann kann ich dir sagen wie ich es finde ;-D

    Zitat

    One Site Cut Hairstyle

    Finde ich ganz cool, aber wirklich nur, wenn es passt. Also das Gesamkbild muss passen. Bei dieser einen von Berlin Tag und Nacht find ich es total cool.


    http://1.bp.blogspot.com/-nGRMVvPYtN0/T7uqmZf6QYI/AAAAAAAAAOs/CGPM0Wxu9ic/s1600/546661_393175947371797_390703504285708_1191627_796306023_n.jpg


    Guckt einer von euch "shopping Queen"?

    Da ich mich momentan oft nur zwischen zu hause und Arbeitsplatz (Kita) bewege, sehe ich leider nicht mehr viel von der Welt...die Personen in meinem näheren Umfeld sehen ganz normal aus. Ach doch, eine kenne ich noch...die trägt nur rosa und pink (schon seit Schulzeiten, jetzt ist sie fast 30), hat seit 2 Jahren eine Tochter...das passt natürlich. das Gute ist, dass die Kleine mit ihren neon pinken Sachen nie verloren geht ;-D

    Ich finds auch irgendwie total süß, dass die beiden sich so ähnlich sehen...beide blonde Locken und den gleichen Stil ;-D Ich frag mich manchmal wie wohl ihre Wohnung aussieht :-D


    Na ja, es gibt schlimmeres als Baseballcaps ;-)