bei männern:


    - die "beliebten" strings


    - ohringe


    - ring ok, aber nicht diese blöden silberringe mit muster


    - baggys und was noch alles zu dem möchte-gern-hip-hopper-style gehört


    - natürlich auch alle anderen, die irgendein musik-idol oder richtung auf arbeit, schule etc. verkörpern (das kann man zuhause oder auf party tragen)


    --> gilt auch für mädels


    bei mädels:


    stiefel find ich eigentlich ok, wenn sie passen!!! oberschenkel sollte also nicht zu dick sein, sodass das fett drüber quilt, aber auch nicht zu dünn, sieht dann nämlich wie melkeimer aus :-)


    - an jeden finger ein ring, wir haben schließlich nicht das ganze jahr über weihnachten, sodass man sich schmücken muss


    - übermäßig viel schminke (zuviel lidschatten, zu auffälliger lippenstift etc.) & vorallen teenies die nur ihre wimpern einkleistern


    - jegliche kleidung die zu eng oder zu weit ist

    Was ich generell ganz schlimm finde: Wenn Menschen sich genau so anziehen, wie es am Wenigsten zu ihrer Figur passt. Ich find´s jetzt nicht so tragisch, wenn man mal zwischen Jeans und Oberteil einen Fingerbreit Speck sieht (so lange es nicht mehr ist) oder so, aber bei mir im Haus wohnt eine, die einen sehr schmalen Oberkörper aber einen riesigen Hintern und richtig dicke Beine hat. Konsequent trägt sie Sommer wie Winter ultrakurze Miniröcke. Schaut einfach nur grausam aus. Mit nem auffälligen Top, aber langen Hosen mit gutem Schnitt und in dezenter Farbe wär die Frau nicht mal unattraktiv...

    mir ist noch was eingefallen: und zwar finde ich es zum erbrechen, wenn männer mit kurzen jeansshorts oder was auch immer laufen (einfach nur kurz). dazu käseweiße beine zeigen und dicke socken zu sandalen tragen. so richtig typisch deutsch ab 40, würde ich sagen!!!

    @ glyphe:

    mir wären keine tiere genehm. wir leben in einem zeitalter, wo der mensch keine tierpelze zum warm bleiben braucht.

    Hallo

    Wollte ich auch garnicht anzetteln. Meine Antwort habe ich ja erhalten, mehr will ich garnicht, sonst hätte ich es anders geschrieben. Ach ja, danke, dass man mir auf meine sechs Worte hin so viel andichtet. Jetzt weiss ich mehr über mich selbst. Dankeschön.

    wollte mal soraya1979 zustimmen, denn ich finds ehrlich schlimm wenn ein mädel das vll grösse 44 hat sich in ne hüftjeans gequetscht hat die wie grösse 36 aussieht.. nur um den trend mitzumachen.. %-| oder wenn gerade die die es sich nicht leisten können nen minirock anziehen und sich dann toll damit vorkommen.. versteh ich nicht...