@ sunflower

    Nee das geht nicht, liegt aber auch an der Randerhöhung.


    Ich habe ja nun schon seit ewigen Zeiten Einlagen und das geht meist nicht. Durch den Supinationskeil den ich bei meinen habe passen die auch nicht überall rein.


    Muss man entweder passende Schuhe tragen oder eben auch auch mal ohne Einlagen. Geht aber alles

    Zitat

    Die fallen mir seit einigen Tagen auch extrem auf (pink, gelb, orange – alles in Neon). Gefallen mir auch ABSOLUT nicht. V.a. schockt mich da der Preis; so viel habe ich lediglich für echte Leder-Winterstiefel hingeblättert.

    DAS hab ich mir auch gedacht! ;-D


    Darin schwitzt man doch im Sommer auch ganz scheußlich?

    Bei Goofys Bild sind so große pinke High Heels, die so abgerundet sind. Ich habe auch so einen Absatz (aber als Stiefeletten) , kapiere aber nicht, wieso die so abgerundet sind. Hier: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/421231_274040909408642_1601276707_n.jpg


    Ich hab da solche Probleme beim Treppen runter steigen und muss meinen Fuß verdrehen um die Gefahr einzudämmen zu fallen :-/ Von dem Problem abgesehen, dass mir nach sechs Stunden laufen die Füße so arg brennen. :-|

    Ich muss bei Neon-Orange immer an die Jacken der Strassen- und Gleisarbeiter denken. Orange mit Reflektorstreifen, jau, wie "sexy" ]:D


    Ich hol mir aber definitiv auch noch ne Neonjacke, da ich abends/nachts manchmal mit Fahrrad oder zu Fuss unterwegs bin.


    Wer mich DANN überfährt, der hat das mit Absicht gemacht ;-D

    Ich hab' da so eine Warnweste im Auto-Kofferaum liegen... In entsprechenden Situationen sind die Teile nicht verkehrt und ich trenne auch zwischen "schick" und "Funktionskleidung". Könnte ich noch radeln und würde ich wie früher alle Strecken mit dem Rad fahren, hätte ich bspw. auch noch meine Regenjacke mit Reflektorstreifen. Finde für entsprechende Leute daher die viel gehassten Wolfskin-Jacken auch nicht so verkehrt...


    Oute mich auch, dass ich in den 80ern (oder so) als leicht beeinflussbarer Teenie schon mal Neon getragen habe. Allein aus DEM Grund brauche ich den Mist nicht nochmal. ]:D

    @ Cleo:

    Mit solchehn Absätzen käme ich nicht mal heil aus meiner Wohnung. ;-)

    Sunflower_73


    klar gibt es einen Unterschied zwischen Funktionskleidung und schick.


    Bei uns sind es eben die "Hundeklamotten". Und da werden die Hosen auch nochmal getragen, wenn sie Matschflecken haben. Hauptsache sie sind trocken :-)


    Kann auch mal vorkommen, daß ich im Anschluss an die Waldrunde direkt nochmal in einen Laden stürme um das Nötige für das Abendessen zu besorgen. Da siegt echt meine Faulheit...nochmal nachhause, Hund ausladen, umziehen, wieder los...ist mir zuviel.


    Aber ich käme nicht auf die Idee nur zum Shoppen oder noch besser zum Arzt in Hundeklamotten loszustiefeln. Da fahre ich dann schon erst wieder heim ziehe mich um und gehe dann mit dem Hund raus ;-)


    Was ich auch eigen finde ist, wenn Leute mit Fahrradhelm auf zu Fuß durch die Innenstadt laufen, in Geschäften unterwegs sind ect.

    Zitat

    Was ich auch eigen finde ist, wenn Leute mit Fahrradhelm auf zu Fuß durch die Innenstadt laufen, in Geschäften unterwegs sind ect.

    Ich finde es auch putzig, aber: Die Logik ist wohl, die Hände frei zu haben und den Helm nirgendwo liegenzulassen. Einfach am Rad würde ich meinen Helm hier definitiv NICHT lassen. ;-)


    (Radhelme sehen aber grundsätzlich scheiße aus.)

    Goofy-BS


    Klar ist es ein Unterschied ob ich mal eben in einen Laden renne und eier und Milch besorge oder bummeln gehe. Das mit der Faulheit ist mir ja wie gesagt nicht fremd... ;-)


    Mich irritiert es ehr wenn man sich mit Helm in die Eisdiele setzt und genüßlich einen großen Eisbecher schmaust. Oder eben ausgiebig die verschiedenen Klamottenläden abbummel.


    Am Fahrrad lassen ist nicht drin, aber ich habe ihn dann immer in der Hand gehabt oder an die Tasche geklippt.


    Evtl. soll auch die ruinierte Frisur "versteckt" bleiben? ":/


    Fahrlässig finde ich es halt, wenn ich die Kids auf dem Spielplatz damit spielen und klettern sehe. Das geht nun garnicht :|N

    Zitat

    Gürtel mit Hosenträger ??? ":/

    Kann auch sein, dass es einfache Ledergürtel mit Hosenträger sind. Aber ich finde es fürchterlich! Wie gesagt, sehe ich das derzeit immer wieder :-X Frauen mit Röhrenjeans, Gürtel und die Hosenträger hängen eben noch runter. Ich finde, dass das unmöglich aussieht. Zu Boyfriend-Jeans


    http://images.defshop-static.com/images/product_images/info_images/80268_0.jpg


    -mag es noch gehen (obwohl ich es persönlich auch nicht tragen würde), aber zu einer knallengen Röhre und dann hat leider noch etwas Hüftspeck an der Seite rausgeschaut %:|